Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Die besten Selbstbräuner

  1. #31
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    hm, sagt mal bevor ich mich anfixen lasse....bin ich die einzige bei der bis jetzt jeder SB abgefärbt hat?
    Also Kleidung, Bettwäsche usw...das hat mich immer gernervt.
    Bei mir auch. Ich habe den SB immer nur im Gesicht benutzt aber meine weiße Bettwäsche hat jedes Mal drunter gelitten. Deswegen mache ich es auch nicht mehr.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #32
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    schade, ich dachte Clarins hätte das Problem endlich gelöst, das wäre wirklich zu schön gewesen

  3. #33
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hat von euch schon mal jemand die St. Tropez In-Shower-Lotion ausprobiert, die man drei Minuten dranbehält und dann wieder abwaschen darf?

    Und wie ist das mit Collistar Body-Legs Magic Drops? Bei Douglas gibt es vier Seiten Rezensionen und alle geben volle fünf Sterne. Das kommt mir irgendwie nicht sehr realistisch vor.
    These violent delights have violent ends.


  4. #34
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zu Collistar kann ich nichts sagen, aber mich würden die 4 Seiten Rezensionen mit 5 Sternen auch stutzig machen.

    Gestern habe ich den neuen Selbstbräuner von Rituals aufgetragen - vorerst nur auf den Oberkörper. Beim Auftragen ist kein Selbstbräunungsgeruch wahrnehmbar, die Lotion läßt sich sehr gut verteilen und ist sehr angenehm auf der Haut. Nach ca. 2-3 Stunden konnte ich einen ganz leichten Hauch von Selbstbräunergeruch wahrnehmen, aber nicht weiter schlimm. Heute Früh war der Geruch gänzlich weg und die Haut hat einen zarten, goldenen Schimmer - sieht sehr natürlich aus und gefällt mir persönlich sehr gut Ich war am Hals und an den Schultern/Dekollete komplett weiß, da ich hier eher dünne Haut habe und diese nicht gern der Sonne aussetze. Jetzt habe ich eine schöne Tönung, genauso wie ich sie haben wollte. Ich hoffe das Produkt ist nicht limitiert, denn es ist für mich absolut top!

    Falls jemand eine dunkle Tönung erreichen möchte, funktioniert das vielleicht mit mehrmaligem Auftragen an 2-3 Tagen hintereinander. Mir reicht aber die zarte Bräunung vollkommen aus.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #35
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon mal jemand die St. Tropez In-Shower-Lotion ausprobiert, die man drei Minuten dranbehält und dann wieder abwaschen darf?

    Und wie ist das mit Collistar Body-Legs Magic Drops? Bei Douglas gibt es vier Seiten Rezensionen und alle geben volle fünf Sterne. Das kommt mir irgendwie nicht sehr realistisch vor.
    diese In-Shower-Lotion interessiert mich auch....aber die Bewertungen sind jetz eher mäßig....

Ähnliche Themen

  1. Die besten Tiefkühlgemüse
    Von Tainted_Beauty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 23:34:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 12:20:44
  3. Wie sag ich es ihr am besten?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 08:46:39
  4. Selbstbräuner- wie am Besten auftragen
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 12:00:52
  5. Suche den besten Selbstbräuner!!!!
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 17:16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •