Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: biopur und lancster

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard biopur und lancster

    Anzeige
    so jetzt möchte ich als nueling auch mal 2 fragen stellen :-)

    1. ich benutze das waschgel von biopur und habe mit der anwendung einige probleme. soll man das waschgel auf ein angefeuchtetes gesicht auftragen oder nicht? nach anleitung soll es in den händen aufgeschäumt werden nur was dann? zuerst den chaum auf dem gesicht verteilen und dann einmassieren oder direkt mit den händen einmassieren?

    tja und da liegt mein weiteres problem. wenn ich das gel aufge-schäumt habe und es auf dem gesicht einmassieren will bleibt meistens von dem schaum nicht viel übrig und er ist weg. nun weiß ich nicht ob ich das gesicht zu feucht mache und durch "pfützen" der schaum weg ist. ich muß jedes mal ne neue menge nehmen damit ich das ganze gesicht waschen kann. was mache ich nur falsch bzw. wie wenden einige von euch das gel an?
    Für das ganze Gesicht reicht der SChaum nie bzw. bei ersten ansätzen ist er auch schon weg.

    2. Dann habe ich noch ne Frage zur Lancaster Skin Pure Serie. Leider konnte ich nirgends erfahren ob die Sachen koemdogen sind oder nicht. Da ich zur Reinigung lieber Produkte verwende die richtig gut schäumen würde ich gerne wissen, um was es sich bei der Cleansing Gel Cream handelt. Ist das ein Gel was man gut aufschäumen kann oder doch eher ein mittelding zwischen einer Reinigungscreme und einem Gel was nicht so gut schäumt?

    huch das war viel text und ich hoffe ihr seid nicht zu geschockt und könnt mir dennoch helfen. danke im voraus :-)

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    hi duffel,

    ich benutze das skin pure gel/creme-dingens. es schäumt überhaupt nicht. nicht komodogen ist es aber. ich bin zufrieden damit! es macht quietschsauber.

    lg

    tanja

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Duffel

    Ich benutzte auch mal die Skin Pure Serie und muss Tanja recht geben. Schäumen tut's leider überhaubt nicht .

    LG
    Rebecca

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Duffel,

    ich benutzt das Biopur-Waschgel auch. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht, verreibe ein bißchen Gel ganz kurz (aber nicht aufschäumen) zwischen den Händen und dann direkt rauf damit aufs Gesicht. Ähem, ich habe noch nie daran gedacht, es zwischen den Händen aufzuschäumen, das mache ich nur bei Kanebo.

    Viele Grüße



    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86

    Standard :-)

    Anzeige
    oh danke für die schnellen antworten. hm villeicht könntet ihr mir ja noch verraten wie man denn die gel cream von lancaster genau anwendet. ich denke nämlich daran mir diese produkt zuzulegen.

    gruß

    duffel

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Biopur
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 09:47:52
  2. Biopur-von Biotherm
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:32:36
  3. Biopur!
    Von Kaaathi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 11:36:55
  4. biopur
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 21:29:58
  5. Biopur
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •