Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beautyfood

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Beautyfood

    Anzeige
    Hi Mädels,

    leider war ich in der Woche als die Ernährunsberaterin an Board war nicht anwesend und leider kann man die Threads nicht kompromiert nachlesen -deshalb, meine Frage an Euch:

    Welchen Input gebt ihr euch täglich oder häufig mit der Hoffnung, dass sich das Resultat nach aussen wiederspiegelt.

    Nach 12 Semestern Oecothrophologie (Ernährungswissenschaft),
    würde mich das mal sehr interessieren....

    Hoffe auf zahlreiche Antworten, keine Angst, es ist keine Studie
    oder sonstiges ....

    Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Guten Morgen Giulia,

    naja, ich eße gerne Süßigkeiten und Fleisch. Nicht gerade vorbildlich.... Um das zu kompensieren, versuche ich täglich mind. 2 Liter Wasser zu trinken, jeden Tag Gemüse oder/und Salat zu essen und sowenig Fett wie möglich beim Kochen zu benutzen. Ich hoffe, daß das ein kleiner Ausgleich ist.

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Giulia

    Der letzte Profitalk war nicht so toll, aber ich meine mich zu erinnern, daß nach dem Nuxe-PT wieder ein Ernährungs-PT kommt...

    Mein "Beautyfood" besteht daraus, daß ich täglich
    * Obst esse, meistens Ananas und Weintrauben,
    * 3 Liter Wasser und (grünen oder Kräuer-)Tee trinke
    * Zink- und Biotintabletten nehme

    Eisen-, Magnesium- und Vitamintabletten nehme ich unregelmäßig. Dann esse ich meistens Vollkornbrot und esse/trinke gerne Milchprodukte. Und ich verzichte, wenn ich selber koche, völlig auf Salz, trinke keinen Kaffee und schwarzen Tee, Softdrinks ca. 1x im Monat, Alkohol nur ein paar Mal im Jahr und rauche nicht.

    Aber ich sündige auch mehrmals wöchentlich: in Form von SCHOKOLADE
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Guilia,

    bei mir sind es auch ca. 3 l Wasser täglich, dazu drei Portionen Obst/Gemüse (ist nur leider gerade durch Urlaub etc. etwas in den Hintergrund geraten), max. eine Tasse Kaffee täglich, oft grüner Tee, Softdrinks nur ganz selten. Ab und zu Kombucha oder auch Multivitamin-Präparate.

    Dafür liebe ich Schokolade über alles und bin auch dem Alkohol nicht abgeneigt *prost*
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Beauty Tee?????... Beautyfood...
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 18:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •