Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Mein Kater mußte eingeschläfert werden.

  1. #41
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Mayanmar,

    ich heule auch grad so ein schöner Thread von dir ganz rührend.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #42
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Auch du, weine bitte nicht, liebe Phoenix. Das Leben ist durch meinen neuen Schatz weiter gegangen, auch wenn ich Schnurri ganz, ganz tief in meinem Herzen trage und er ewig unvergessen sein wird. Er war halt etwas ganz besonderes. Ein Tier mit einer besonderen Seele... und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich ihn so viele Jahre - viel mehr, als ich jemals dachte - an meiner Seite und in meinem Leben haben durfte....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #43
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Liebe Mayanmar, ich musste jetzt auch vor Rührung weinen....
    Was für einen schönen Abschied du von deinem Schnurri hattest, einfach wunderschön.... Ich musste die Fotos von meinem Ricki weg legen, ich bin noch lange nicht so weit mir die an zu sehen, ohne das es mir das Herz zerreißt.

    Ich hab letzte Nacht erst wieder einen total irren Traum von meinem Baby gehabt: das er durch den Balkon in die Wohnung darunter gebrochen ist und der Typ meinen Liebling nicht mehr raus rücken wollte. Woraufhin ich im Überschwang meiner Mutter Gefühle, mir ein paar scharfe Küchen Messer geschnappt habe und nur zu meinem Mann sagte: Ich werde jetzt kämpfen und unser Baby nach Hause holen! Ganz schnell ging das dann und ich hatte Ricki wieder im Arm und ich durfte endlich wieder seinen göttlichen Duft riechen. ... Er duftete so sehr nach Liebe. Und dann wird man wach und die Realität holt einen wieder ein. ... Ich denke der Traum zeigt einfach nur, dass ich bereit wäre alles zu tun um meinen Liebling wieder in die Arme schließen zu können, sogar kämpfen würde ich und es gibt nichts was ich mehr hasse als Gewalt.

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich denke, solche Träume sind ganz normal.. sie dienen der Verarbeitung. Ich habe auch noch lange, lange von Schnurri geträumt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Es sind erst 14 Tage her das mein Kleiner Ratzi weg ist.
    Aber ich kann einfach noch keine Bilder/Videos von ihm ansehen,weil es einfach zu schmerzlich für mich ist.
    Die anderen 3 trösten mich natürlich,aber auch gute laune Musik helfen mir dabei.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Phoenix,

    ich habe mir Videos von Schnurri erst anschauen können, als sein Nachfolger bereits Monate bei mir war... alles braucht seine Zeit.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Phoenix, das ist noch so frisch. Mein Ricki verstarb vor zwei Jahren und ich kann immernoch nicht die Bilder anschauen. Das tut mir einfach nur weh.... Und das schlimmste ist, unsere anderen beiden sind sehr unabhängig und null schmusig. Mit Ricki hatte ich eine solch innige, schmusige Beziehung. Deswegen hat er solch ein Loch in meinem Herzen hinterlassen. Ich hab mir so gewünscht dass ich nach zwei Jahren viel weiter bin in der Verarbeitung, dass es nicht immernoch so weh tut. Jetzt mal ernsthaft, eine Woche vor meinem elften Geburtstag ist meine leibliche Mutter verstorben - zwar ging ich die nächsten zwei Wochen durch die Hölle - aber nach zwei Jahren war ich längst durch mit dem Verlust! Echt heftig wie sehr einen der Verlust so eines kleinen Seelenverwandten mit nimmt. Für mich sind das echt meine Kinder. ♥

    Phoenix, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Wenn dir nach weinen ist, dann wein. Das hilft auch bei der Verarbeitung. Das tut mir echt so leid dass du da jetzt durch musst. Das ist wirklich das einzig negative an unseren Stubentigern: die relativ kurze Lebenserwartung.

  8. #48
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte Glück und konnte einen Baby-Kater bekommen. Der macht so viel Unsinn, dass ich nicht mehr zum Trauern komme - und auch wirklich viel lachen muss. Er ist meinem verstorbenen Kater sehr ähnlich in Aussehen und Verhalten. Total neugierig, immer dabei, wenn ich mich durch die Wohnung bewege, absolut unängstlich. Meiner großen Katze gefällt er viel besser, weil er unheimlich gerne mit ihr rumtobt, das mochte der alte Kater nicht so.

    Klar, ich würde sofort wieder zurücktauschen, aber das Leben geht weiter.
    These violent delights have violent ends.


  9. #49
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück und konnte einen Baby-Kater bekommen. Der macht so viel Unsinn, dass ich nicht mehr zum Trauern komme - und auch wirklich viel lachen muss. Er ist meinem verstorbenen Kater sehr ähnlich in Aussehen und Verhalten. Total neugierig, immer dabei, wenn ich mich durch die Wohnung bewege, absolut unängstlich. Meiner großen Katze gefällt er viel besser, weil er unheimlich gerne mit ihr rumtobt, das mochte der alte Kater nicht so.

    Klar, ich würde sofort wieder zurücktauschen, aber das Leben geht weiter.
    Silke, das freut mich sehr für Dich !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #50
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Danke, bäumlchen

    Ich hatte inzwischen ganz vergessen, wie lustig kleine Katzen sind. Sie beißen in alles, wollen überall rein, wo ihre Nase reinpasst, schießen wie ein Torpedo über den Boden und fühlen sich von jedem Geräusch persönlich provoziert. Immer wenn man denkt: "Nein, das kann er doch jetzt n...", tut er es.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 12:58:09
  2. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  3. Mein Kaninchen ist eingeschläfert worden :(
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 12:27:46
  4. Update : was müsste erfunden werden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 21:24:14
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 22:59:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •