Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Discman???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Discman???

    Anzeige
    Heißen die so????


    Guten Morgen :-)

    Ich hätte gerne Infos zu tragbaren CD-Playern. Hoffentlich bin ich da hier richtig

    Also - was kosten solche Geräte?

    Welches ist gut, worauf soll ich achten???

    Mir wurde z.B. gesagt, manche vertragen Erschütterungen z.B. beim Joggen/Laufen nicht so gut...


    ??

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Britta,

    100% kenne ich mich bei den Dingern auch nicht aus. Aber da ich mir auch mal einen kaufen wollte, weiß ich es noch so ungefähr.

    Ich glaube, einen guten Discmann bekommt man so ab 100 €, evtl. im Angebot auch billiger. Dann muß man darauf achten, daß sie Anti-Schock haben und zwar möglichst lange (vielleicht so 40 sec.?). Das bedeutet, daß der Discman 40 sec. vortastet und das speichert, falls es zu Erschütterungen kommt.

    Es gibt mittlerweile aber auch spezielle Sport Discman, mit denen man problemlos joggen kann. Die sind auch nicht so teuer. Vielleicht wäre das was für Dich?

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Hier ist bestimmt noch jemand, der sich besser auskennt als ich.

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen von "SONY", der hat vor einem Jahr 379,- DM gekostet. Er ist seinen Preis aber total wert! Ich kann Dir leider keine spezielle Seriennummer geben (erst morgen!). Aber hier sind noch ein paar Einzelheiten: er hat einen Dauer-Antischock, ein Ladegerät für seine spezielle Flachbatterie bzw. Akku ist gleich dabei (Batterie wird mitgeliefert), er hat eine hypermoderne Fernbedienung (seeehr praktisch!). Desweiteren hat er verschiedene Einstellungen für die Musik (Megabass u.s.w). Die Musikqualität ist außerordentlich gut und die Ladestärke der Batterien wird auch auf der Fernbedienung angezeigt. Er müßte jetzt aber billiger zu haben sein, da "SONY" jedes Jahr wieder neue, verbesserte Modelle rausbringt.

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. Discman mit MP3-Funktion?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:41:05
  2. Discman gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 12:25:13
  3. Welchen Discman habt ihr und könnt ihr ihn empfehlen???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •