Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 422

Thema: No/Low Carb Thread für die, die mehr als 10 kg abnehmen möchten

  1. #41
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ah, dankeschön - ich gehe googeln!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #42
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Hab heut morgen 1 Tasse von dem Tee getrunken und bin noch immer satt. Wow hätte ich nicht gedacht

  3. #43
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ja, der hält bei mir auch echt lange wenn ich in Ketose bin!
    Das ist ja das tolle an dem Kaffee/Tee

    Bei mir dank PMS und Wasser einlagerungen heute 68,8, aber das sehe ich diesmal echt relaxt.

  4. #44
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Heute: 71,3 kg, 42,6 % Fett, 23,8 % Muskeln.

    Ich glaube, das Fett geht nur runter, wenn ich auch mal Sport mache. Aber ich warte erstmal meinen Termin beim Endokrinologen ab.

  5. #45
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe heute überlegt, ob ich nicht mal einen Termin beim Strunz in der Praxis mache. Er ist nur 80km von mir wef und ich bin mir sicher, dass er die Werte "besser" deutet als mein Haus und Hof Arzt hier, der zwar nett ist, aber bei so manchem einfach noch etwas in seiner Zeit stehen geblieben ist....
    Und er propagiert ja auch die Nahrungsergänzungen, und da wäre es für mich wirklich mal interessant zu sehen/hören, welche er für sinnvoll hält.

    Die letzten Tage war ich tagsüber immer gut im Plan, nur abends lockte mein Mann mich mit Magnum.... grrr... die Waage honoriert das gleich mit einem Stillstand....
    Also wieder konsequenter werden.

    Laufen und generell Sport fällt mir bei dieser Hitze schwer, und noch früher als 5 Uhr mag ich nicht aufstehen um laufen zu gehen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit schwimmen heute...

  6. #46
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich hab am Samstag leider auch gesündigt aber nur weil ich großen Hunger hatte da ich über 7 Stunden nichts gegessen hatte. Es war eine spontan Unternehmung und daher war ich nicht vorbeireitet und dann gab es nur KH reiches essen. Aber hat sich auch gleich auf der Waage gerächt. Aber ich war ab Sonntag wieder konsequent und will es mir nicht wieder verderben, abnahme in 10 Tagen 1.4 kg. So soll es weitergehen. Im fitnessstudio bin ich jetzt auch angemeldet. Ich hoff dass es gut klappt, trotz Kind und schichtdienst meines Mannes.

  7. #47
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich bin irgendwie etwas frustriert bzw. weiß nicht., was ich falsch mache...
    Seit 9 Tagen mache ich ganz konsequent very low carb, d.h. ich esse keine KH, allerdings hat z.b. mein Rahmquark 2 g KH, und auch Schinken oder Wiener 'Würstchen haben ja einen geringen Anteil. Auf alle Fälle habe ich erst 0,5 kg abgenommen, das ist doch echt wenig, oder? Sport mache ich mindestens jeden 2 Tag (walken bzw. 1,5 Std. Golf)
    Woran kann es liegen? Nehme ich zu viel Fett zu mir? Ich kontrolliere nicht, wie hoch der Fettanteil der Dinge sind, die ich esse, und gerade abends nehme ich gerne mal Käse zu mir.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #48
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    So ähnlich ging es mir vor ein paar Wochen Michaela. Ich glaube ich hab zu oft Kleinigkeiten gegessen und die Wiener waren bei mir auch kontraproduktiv. Jetzt trink ich meinen Tee vormittags bis Mittag, am späten Mittag gibts was zu essen und dann noch abends. Seit dem läufts. Diese Zwischenmahlzeiten sind nichts für mich und mein Ziel.

  9. #49
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Hi Michaela,

    gerade zu Beginn würde ich doch alles mitschreiben - am besten in einer App, damit Du wirklich genau weißt wieviele kcal, Fett, KH usw!! Ich glaub nicht das man das einfach so abschätzen kann.

    Zuviel Fett kannst Du auf keinen Fall essen - ich vermute eher es sind zuviele KH und/oder zuviele Kalorien!
    0,5 Kilo Abnahme in 9 Tagen erscheint mir doch sehr wenig - oder hast Du eh schon ein sehr geringes Gewicht??

  10. #50
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hab durch die Hitze wenig Hunger. Hab in den letzten 2 Wochen 3kg abgenommen, das ist echt genial.

    Ich mach es allerdings nicht so streng, ich hab auch mal ein Eis gegessen. Aber ich meide ansonsten konsequent Zucker. Nehme nur noch Stevia. Und ich merke sofort und ganz deutlich, wenn ich satt bin. Da geht nichts mehr rein, das ist auch erst in der letzten Zeit so.

    Vorher hab ich immer mehr gegessen, weil es so geschmeckt hat. Ich hab das nicht mehr. Sogar ein Ministück Kuchen (ohne Weizenmehl und Zucker) reicht.
    Geändert von Exuser59 (01.07.15 um 12:39:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  2. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  3. Für alle die Abnehmen möchten
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 20:50:53
  4. Ich find den Thread nicht mehr :-(
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 17:32:16
  5. Wir hatten schon lange keinen Issima-Thread mehr...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 11:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •