Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
Da hast du ja aber prinzipiell Glück - mir wurde von einem Kunden (ungefragt natürlich) erklärt, dass er sich aber "wo ich jetzt SO aussehe" nichts mehr mit mir vorstellen könnte. Dass er für mich (und wäre er der letzte Mann auf Erden) optisch sowieso nienieniemals in Frage kommen würde, da kommt der gar nicht drauf. Die haben eine Selbstwahrnehmung, das ist einfach unglaublich.

Vielen Dank @all für euren Zuspruch und die Geschichten! Da fühlt man sich nicht mehr so alleine mit dem Mist.

Hopi, inzwischen fühle ich mich auch sehr wohl mit mir. Während der Abnahme war das aber oft anders, weil ich mit dem Kopf nicht hinterherkam und alles neu und anders war. Da war ich echt manchmal unsicher. Kannte mich so gar nicht. Klasse, wenn du das abperlen lassen kannst, das ist das allerbeste. Man darf da gar keine Energie drauf verschwenden. Klappt bei mir inzwischen auch immer besser.
Ich hoffe sehr, du hast dem Kunden das auch so gesagt. Solche Typen, die unter massiver Selbstüberschätzung leiden, brauchen eine harte Landung auf dem Boden der Tatsachen