Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 7 Skin Methode

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard 7 Skin Methode

    Anzeige
    Schon mal davon gehört?

    Ich habe zufällig darüber gelesen und es ausprobiert:

    https://blog.glowrecipe.com/2017/01/...skin%EF%BB%BF/

    Nach der Gesichtsreinigung bis zu 7x Toner auftragen, und ich muß sagen, die Haut sieht danach strahlender und ebenmäßiger aus. Mache ich jetzt alle 2 Tage, mal schauen, wie der Langzeiteffekt ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe davon vor einiger Zeit gelesen. Eine Bloggerin schrieb davon, dass sie vor Jahren gemacht hat, dann es aber in Vergessenheit geraten ist und dass sie wieder damit anfangen wollte.
    Irgendwann verbringe ich abends 2 Stunden im Bad wenn ich alles umsetzt was es da draußen so gibt Trockenbürsten, Foreo, Ahava Augendinges, Masken, Peeling, Retinol & Co., Wimpernserum, 1000x mit der Wildschweinbürste die Haare Bürsten, Gesichtsgymnastik, Microneedling, Schröpfen (nicht ganz ernst gemeint )
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Das klingt leider wie der sichere Weg zur POD für mich

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich mache das auch nur an Tagen, an denen ich lediglich mein EGF-Serum verwende. Ansonsten wäre mir das auch zu viel, in jeder Hinsicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe das gestern Abend mit dem Hado Labo Toner probiert. Meine Haut war richtig prall
    welchen Toner nimmst du @Astama?

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe erst einmal das genommen, was ich habe, den Toner von Bobbi Brown. Der ist aber vielleicht dafür nicht ganz so ideal.

    Habe mir für diesen Zweck daher einen von den in dem Artikel genannten geordert...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    ich habe den Sinn der Aktion nicht so ganz verstanden? Viele nehmen ja mittlerweile mehrere Cremeschichten übereinander. Aber warum so oft den Toner? Wenn ich das richtig verstanden habe nehme ich hier siebenmal hintereinander ein sauberes Wattepad und immer den gleichen Toner (Gesichtswasser)? Dann bleibt das auf der Haut, wird nicht abgespült, richtig? Ich hätte hier auch Angst vor Pod, wenn ich Zuviel Feuchtigkeit zuführe.

    Sabine, bist du sicher, dass du da mit 2 Stunden im Bad hinkommst, bei dem Programm. Ich würde sagen, da kann man sich auch ganztags mit Bad aufhalten. Nur bringt das dann nicht viel, da ich dann niemanden treffe, der mir die guten Ergebnisse bestätigen kann...

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich habe den Sinn der Aktion nicht so ganz verstanden? ... Aber warum so oft den Toner? Wenn ich das richtig verstanden habe nehme ich hier siebenmal hintereinander ein sauberes Wattepad und immer den gleichen Toner (Gesichtswasser)? Dann bleibt das auf der Haut, wird nicht abgespült, richtig?
    So ähnlich geht es mir auch.

    Ich denke, es geht um Feuchtigkeit, also wird nicht jeder Toner gehen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Bei mir funktioniert das prima und ich kriege und halte so endlich die Feuchtigkeit in meiner Haut, die nach 8 h noch imme pralle ploppt.
    ABER Make-Up / TM / Puder ist nicht mehr , egal, was ich nehme, es rollt sich auf (eigentlich auch kein Wunder). Und so gehe ich momentan "nackt" bzw. nur mit Augenfarbe und Cremeprodukten auf den Wangen.
    Eigentich bräuchte ich richtig flüssige Farbe, die ich einfach in meine Creme tropfen kann (Foundation rein mixen funktioniert auch nicht).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Ich schichte Serum und Cremes ohne Ende, allerdings von jedem Produkt brauche ich mittlerweile nur noch kleinere Mengen und ich muss ehrlich sagen, meine Haut war noch nie so schön....

    Bei Bedarf oder Lust, wechsel ich mal eine Creme aus, oder das Serum, da nehme ich immer nur eines, mehrere Seren gleichzeitig zu verwenden wäre mir persönlich zu dekadent.

    Aber ich hätte keine Lust sieben Schichten Toner aufzutragen.

    Der Kracher war mein Mann heute, als ich Vormittags vom Hautarzt Heim kam, da fragt er mich warum ich denn Makeup tragen würde, wenn ich zum HA gehen würde?!
    Ich hab ihn nur entgeistert angeguckt und ihm erklärt, dass ich rein gar nix auf der Haut hatte, nur bissel AMU und Lippenstift.
    Da hat er nur gestaunt und gesagt, dass meine Haut verdammt gut aussehen würde. Langsam gibt es nicht mehr viel abzudecken! ♥
    Ich sag ihm ja immer er könne das auch haben, aber er hat lieber die Pickel, bloß nicht eincremen!

Ähnliche Themen

  1. No Poo Methode
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.02.17, 21:26:57
  2. Walleczek Methode
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:18:39
  3. Methode zur Haarentfernung?
    Von eisbaer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 10:43:02
  4. Hochfrequenz-Methode
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 16:26:41
  5. Die Melkfett-Methode
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •