Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Parfum Firma XAXX entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1

    Standard Neue Parfum Firma XAXX entdeckt

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin letzte Woche auf eine wohl noch recht neue deutsche Firma gestoßen, welche vegane Parfums herstellt.



    Es gibt auch einen Gutschein: DE-11290-1003215918 (10% Rabatt)

    Die Parfums sind in der Qualität "Intense" und kosten NUR 26,90€ (75ml). Ich dachte mir, krass, wie können die so billig anbieten, aber gleichzeitig so eine hohe Qualität haben. Also dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus und habe mir 4 Testfläschchen (6€) bestellt.

    Nachdem die Proben ankamen habe ich sie gleich ausprobiert und mich hat es fast aus den Socken gehauen. Die Düfte sind der Hammer gewesen, war total begeistert. Sie sind sehr intensiv und halten sehr lange. Also habe ich für meine Frau und mich 2 Flaschen bestellt und diese nutzen wir nun auch. Selbst meine Frau, die zuvor total skeptisch war, nutzt nun dieses Parfum, weil sie es einfach super findet.

    Was bei dieser Firma auch richtig cool ist, wenn man einmalig für 100€ eine Bestellung tätigt, bekommt man sofort 20% auf die Bestellung und diese 20% bekommt man dann auch ein ganzes Leben lang. Und das war noch nicht alles, wenn man einen neuen Kunden wirbt, dann bekommt man sogar schon 25% und wenn man einen 2. Kunden wirbt, sind es 30% und das ein Leben lang. D.h. man bekommt die Parfums nun für 18,83€!
    Die Qualität der Parfums ist genial und ich selbst bekomme nun schon 30% mein Leben lang ich bin total begeistert! Ich kann mir nun meine Lieblingsdüfte von bester Qualität zum kleinen Preis kaufen. Richtig cool die Geschichte. Ich habe nun auch schon herausgefunden, wie man die richtigen Düfte für sich findet.

    Ich möchte hier auch gar keine Werbung machen, mich würde nur interessieren, ob Ihr diese XAXX-Parfums evtl. schon kennt und falls ja was sagt Ihr dazu? Dachte erst die Sache hat einen Harken, aber bisher habe ich keinen gefunden :-).
    Geändert von SiGuenther (20.03.17 um 18:19:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,892
    Zitat Zitat von Duftnote Beitrag anzeigen

    Ich möchte hier auch gar keine Werbung machen..
    Logo

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    also das ist doch mal GANZ was Neues und GANZ was Anderes! MLM (noch nie dagewesen!), sage und schreibe 29 (doch so viele?) supergünstige Duftkopien die natürlich viel besser und viel intensiver und viel haltbarer sind als all die überteuerten Markenparfums. Endlich ist mal jemand drauf gekommen sowas zu machen! *ironie*
    http://www.mlm-infos.com/ftopic41509.html

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Zitat Zitat von Duftnote Beitrag anzeigen
    Dachte erst die Sache hat einen Harken, aber bisher habe ich keinen gefunden :-).
    Harken konnte ich auch keine entdecken, sehr wohl jedoch Haken

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Köstlich, dieser Eingangspost, so euphorisch-kreativ
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Neue Riesenspinne entdeckt
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 09:36:55
  2. Neue Produkte entdeckt
    Von Miss Buffington im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 12:37:29
  3. Leckeres Parfüm entdeckt
    Von Karotte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:35:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 00:41:00
  5. neue Haarpflege entdeckt
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 22:31:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •