Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Gesucht: Getönter/nicht weißelnder, mattierender 50er Gesichtssonenschutz

  1. #41
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    hab ich mir gerade geholt und werde morgen gleich testen

    Uuuuund?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #42
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Ich warte auch❤️

  3. #43
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Problem mit primern ist, dass man nicht genug davon benutzt. Habe ich schon den mattierenden von eucerin mit 50 erwähnt? Er ist zwar nicht getönt, aber man könnte ja etwas hineinmischen, und ich finde ich ihn großartig. Man kann ihn großzügig auftragen und er zieht schön weg. Ich bin damit gut geschützt, und der Preis ist auch ok. Und ganz ehrlich hat Paulas 50er mich nicht so gut geschützt...

  4. #44
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    update: Der Primer hat meinen Ansprüchen leider nicht genügt. Er macht mich blass und er "glowt". Das MU rutscht nur so darauf herum. Keine Empfehlung von mir.

    Habe mir in Anlehnung an Jannes Empfehlung das eucerin sun fluid anti age mit spf 30 geholt (gibt es auch mit SPF 50). Verspricht einen lang anhaltend mattierenden Effekt und soll auch als MU-Unterlage geeignet sein. Ich habe das Fluid heute ohne MU benutzt. Es hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Härtetest kommt noch und mein Bericht folgt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Habe wieder ein neues Produkt im Gebrauch. Ich Hype aber erst wenn ich mich eingedeckt habe, bevor ich wieder leere Regale anglotzen darf.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #46
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,338
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Habe wieder ein neues Produkt im Gebrauch. Ich Hype aber erst wenn ich mich eingedeckt habe, bevor ich wieder leere Regale anglotzen darf.
    Oh wie gemein!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 07:13:33
  2. 50er/60er/70er Jahre Party - Sommerkleid gesucht
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:50:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 12:21:45
  4. getönter Gesichtsselbstbräuner gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 07:31:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •