Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kleid gesucht - Hochzeitsgast

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard Kleid gesucht - Hochzeitsgast

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    im Sommer findet eine Outdoor-Hochzeit statt und ich bin eine der Brautjungfern. Wir haben bei der Kleiderfarbe Vorgaben, der Schnitt sollte locker und luftig sein, nichts spießiges oder zu madamiges.
    Ich suche also ein Kleid, am liebsten bodenlang (zur Not nehm ich aber alles) in den Farben Vanillegelb, Melone, mintgrün oder lachs (eigentlich geht fast alles in diese Richtung, außer rosa und pastellblau und hellgrau, das ist schon weg).
    Ich habe festgestellt, dass die meisten Kleider entweder trägerlos sind oder nen riesen Rückenausschnitt haben oder megatief ausgeschnitten sind oder ein kleines Vermögen kosten. Das geht alles nicht. Das Kleid sollte schlicht sein, ohne übertriebenen Ausschnitt oder Rückenausschnitt (habe eine große Oberweite, brauche einen BH), unbedingt Träger oder Ärmel, auch ungern Spitze oder ähnliches oben, weil man dann ja auch die Träger durchsieht. Preislich je günstiger desto besser, aber bis 200 € würde ich schon ausgeben, dann muss es aber auch perfekt sein und ich wirklich verzweifelt
    Bin auch nicht schlank, 44 oder 46 muss es sein (einiges an Oberweite, schmale Schultern, breites Becken, dicker Hintern und Beine ) Ich tu mir sowieso schon schwer mit Kleidern, trage nie welche, meine Figur ist komisch und beim Gehen scheuere ich mir die Schenkel auf, und jetzt auch noch mit Vorgaben . Ich verzweifle langsam. Hab mehrmals das Internet durchforstet, ohne Erfolg. Hat einer noch einen Geheimtipp?

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    wie findest Du sowas:

    https://www.otto.de/p/sheego-style-a...onId=464273144

    ich finde solche Vorgaben ehrlich gesagt total dämlich. Weiss ist der Braut vorbehalten, ok - aber alles andere

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich weiss, die Farbe ist "Wassermelonenschale". Aber geht ja zur Not sicher auch...

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Finde ich richtig hübsch, kenne ich auch schon, leider keine Farbe dabei. Dieses Kleid in lang und farblich passend wäre ideal. Und ja, diese Vorgaben sind grenzwertig. Es ist vielleicht was anderes, wenn man super schlank ist, da schaut man auch in einem Kartoffelsack gut aus Aber eine wie ich, die sich mit Kleidern eh schon schwertut, hat ein riesen Problem. Die Braut möchte eben ein einheitliches Bild von ihr und ihren Mädels, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, geht halt zu Lasten meiner Nerven und meiner Zeit.

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ich weiss, die Farbe ist "Wassermelonenschale". Aber geht ja zur Not sicher auch...
    Kann mir ja noch Wassermelonen-Deko dazu kaufen, damit es auch alle verstehen

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    mmmh, wo ist denn Dein Preislimit?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Hast du schon bei Zalando - Große Größen - Abendkleider geguckt? Da gibt es auch lange Kleider. Preislich liegt da vieles um 100 Euro.

    Ich drücke die Daumen für die Suche.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    mmmh, wo ist denn Dein Preislimit?
    Schrieb sie ja oben, 200 Euro.

    Schau doch mal bei asos, die haben auch schöne Kleider. Wie wäre dieses hier?
    http://www.asos.de/asos/asos-hubsch-...5&gridcolumn=2
    Geändert von Sternchen1 (21.03.17 um 16:43:25 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,875
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Schrieb sie ja oben, 200 Euro.

    Schau doch mal bei asos, die haben auch schöne Kleider. Wie wäre dieses hier?
    http://www.asos.de/asos/asos-hubsch-...5&gridcolumn=2
    ups hab ich überlesen

Ähnliche Themen

  1. Suche maritimes Kleid für mich als Hochzeitsgast
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.14, 08:43:48
  2. Frisur als Hochzeitsgast
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:17:41
  3. Ich suche eine Kleidung als Hochzeitsgast
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 14:07:47
  4. Kleidungsfrage als Hochzeitsgast
    Von Pecadora im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 09:37:24
  5. Weißer Hosenanzug als Hochzeitsgast?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 14:58:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •