Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kleid gesucht - Hochzeitsgast

  1. #11
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Hab vergessen es zu erwähnen, der Hersteller stellt die Kleider auf Wunsch auch in anderen Farben her.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    navabi wär auch nen versuch wert

  3. #13
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Wow, danke für die vielen Tipps

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hast du schon bei Zalando - Große Größen - Abendkleider geguckt? Da gibt es auch lange Kleider. Preislich liegt da vieles um 100 Euro.

    Ich drücke die Daumen für die Suche.
    Hab ich, ganz Zalando ist durch, leider nichts.


    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist perfekt, das Glitzerzeug oben nicht meins, aber wäre auch ok zur Not. Leider nicht mehr in meiner Größe da.

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    jjshouse kenn ich auch schon, wunderwunderschöne Kleider, da würde sogar ich was finden denke ich. Gibt ja noch mehr von solchen Seiten in der Art. Ist das vertrauenswürdig? Irgendwas schreckt mich da ab.

    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    navabi wär auch nen versuch wert
    Auch nichts dabei, aber schöner Shop, hab ich mir mal abgespeichert.

  4. #14
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Eben nageschaut, das ist mir zu heiß: "JJsHouse.de gewährt kein Rückgaberecht, falls die Produkte dem Kunden nicht passen, jedoch im Wesentlichen den Maßangaben gemäß der Größentabelle bzw. bei Bestellungen "nach Maß" den Maßangaben seitens des Kunden entsprechen."

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,885
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen

    jjshouse kenn ich auch schon, wunderwunderschöne Kleider, da würde sogar ich was finden denke ich. Gibt ja noch mehr von solchen Seiten in der Art. Ist das vertrauenswürdig? Irgendwas schreckt mich da ab.
    Ich hab da mal ein Kleid für den gleichen Zweck gekauft. Da ist alles problemlos abgelaufen und das Kleid war sehr schön.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das Kleid wirst du ja wahrscheinlich nur das eine Mal tragen, oder? Wie wäre es, wenn du dir für den Zweck ein entsprechendes Kleid ausleihst? Bei einem Brautmodengeschäft o.ä.?

    Von einer ähnlichen Seite wie jjshouse hatten meine Tante und Cousine plus die Brautjungfern ihre Kleider für die Hochzeit meines Patenkindes vor drei Jahren (da gab es auch Vorgaben, alle Gäste sollten in pastell kommen und ich hatte dann einen rosa Overall an, von Bonprix, den finde ich heute noch super, mit Stola und in einer Art "Lagenlook". Gibt es leider nicht mehr online.). Die Kleider sahen super aus, sie wurden zwar nach Maß gefertigt, aber mussten alle noch vor Ort geändert werden. Wenn du das vor hast, plane bloß genug Zeit ein.
    Schau doch auch mal bei C&A, dort hat (anderes) Patenkind ihr Kleid für die Konfirmation gekauft, derzeit ist doch Saison (Abiball etc.), einige Kleider sehen wirklich gut aus, vielleicht findest du ja dort eins?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ja C&A steht noch auf meiner liste. Da hab ich auch letztes Jahr ein Kleid für eine Hochzeit her. Im schlimmsten Fall wird's wohl jjshouse und dann ändern lassen.Hilft ja nichts. Übers Ausleihen habe ich noch gar nicht nachgedacht.Würde zwar lieber kaufen aber ist natürlich auch eine Option. Danke

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Oder hast du mal bei Karstadt und Kaufhof geguckt? Oder Peek & Kloppenburg? Oder du sprichst dich mit den anderen Brautjungfern ab, evtl. kann man eine Sammelbestellung machen bei jjshouse?

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe auch von Orsay schon nette Kleider gekauft. Ansonsten mag ich Closet, Chi Chi London und Lipsy.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich bin auch für Asos, da findest du eine super Auswahl

    Ich hab für eine Hochzeit im Sommer in Spanien da auch gerade ein super Kleid gefunden <3
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Suche maritimes Kleid für mich als Hochzeitsgast
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.14, 08:43:48
  2. Frisur als Hochzeitsgast
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:17:41
  3. Ich suche eine Kleidung als Hochzeitsgast
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 14:07:47
  4. Kleidungsfrage als Hochzeitsgast
    Von Pecadora im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 09:37:24
  5. Weißer Hosenanzug als Hochzeitsgast?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 14:58:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •