Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Gesichtsepilierer

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750

    Standard Gesichtsepilierer

    Anzeige
    Ich habe heute ein Epilier-Gerät speziell fürs Gesicht bei DM gesehen, von Braun oder Philips für ca. 39 €. Hat jemand hier so ein Teil und kann berichten?
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Du würdest mit der Brigitte-Card - ich komm`mir grad wie son altes Werbemonster vor - 10 € Rabatt kriegen, wenn du bei dm oder Müller kaufen würdest (für Braun).

    Oh ja, und ein Gesichtsbürstenaufsatz ist wohl auch dabei.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie kommt man denn an die Brigitte-Card, liebe Gästin?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, sorry, offtopic, Paulinka. Ich habe das mal versucht, fand es aber sehr unangenehm, zumal es viel häufiger in die Haut zwickt als an anderen Körperstellen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    @ Janne, die Brigitte Card ist wohl in der aktuellen Brigitte. Ich wollte sie gestern kaufen und habe es vergessen.

    Schade mit dem Epilieren - ich mag nicht rasieren und die Creme speziell fürs Gesicht, die ich mal benutzt habe, gibt es nicht mehr. Ich habe nur blonden Flaum, aber gerade an der Kinnlinie sieht man ihn bei entsprechendem Lichteinfall.
    Den Braun gibt es nur mit Bürste, die will ich aber nicht. Der Epilierer dazu sieht aus wie mein Nasenhaartrimmer von Panasonic.

    Janne, hast du einen großen Epilierer für Körperhaare oder so einen kleinen fürs Gesicht genommen?
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn an die Brigitte-Card, liebe Gästin?
    Die gibt es mit der aktuellen Brigitte, ist nicht so umfangreich wie die Wir-sagen-den-Namen-nicht, aber der eine oder andere wird doch ein Schnäppchen machen können. Weitergeben ist nicht, weil man den individuellen Code der Karte und den Code zum begehrten Objekt braucht. Jedenfalls wenn man direkt vor Ort kauft.

    Braun hat die Nachlässe gestaffelt. Bei der Silk-expert IPL gibt es z. B. 30 Euro.

    Ich habe z. B. gerade 25 % Rabatt auf eine Sonnenbrille in Sehstärke bei Apollo bekommen.

    Sorry, Paulinka.
    Geändert von Gästin (22.03.17 um 15:45:54 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    @ Gästin
    Falls du meinst "sorry wegen Brigitte" - kein sorry nötig, ich finde den Tipp gut. Ich hole sie mir nachher an der Tankstelle.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Janne, die Brigitte Card ist wohl in der aktuellen Brigitte. Ich wollte sie gestern kaufen und habe es vergessen.



    Janne, hast du einen großen Epilierer für Körperhaare oder so einen kleinen fürs Gesicht genommen?
    Ich habe einen Silkepil mit einem Gesichtsaufsatz, und den habe ich genommen. Ich lasse das mit den Gesichtshaaren jetzt von meiner Kosmetikerin mit dem Faden machen, das ist mit Abstand das beste Ergebnis, was ich je hatte. Diese Wachsgeschichten haben bei mir keinen Sinn, weil ich darauf reagiere und an den Stellen, wo Haare waren, Pickelchen bekomme. Außerdem finde ich das gegen die Wuchsrichtung viel zu brutal, das ist immer so angeschwollen. Enthaarcreme mag ich gar nicht im Gesicht. Der Faden tut zwar weh, am meisten um den Mund, aber das Ergebnis ist absolut top. Teste das doch mal, ich zahle jeweils fünf Euro für Augenbrauen und "Schnurrbart".

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Danke Janne. Mit der Fadenmethode hatte ich mal vor Jahren die Brauen machen lassen, das war ein Tipp von einer Kosmetikerin. Ich weiß gar nicht, wo es das sonst bei uns gibt und ob der Friseur noch da ist, wo er war (war ein junger Angestellter). In Berlin hat man es da schon leichter.
    Wachs mag ich auch gar nicht, das gibt Rötungen und ein ganz hässliches Gefühl für Tage.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die Gesichtsbürste von Braun und als Zusatz den Epilierkopf fürs Gesicht. Finde ich gut. Ich entwickle nämlich langsam einen zarten Oberlippenbart. Klar, es zwickt. Ich finde es aber völlig okay. Allerdings ist die Batterie total schnell leer. Das nervt.

    Gruß von Iris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •