Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Fettlogik überwinden - Kaloriensparprogramm

  1. #101
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich lag nun zumindestens die letzten Tage weit unter meinem Verbrauch und wünsche mir sehr, es auch weiterhin durchzuhalten. Gestern hat ein Kollege Abschiedskuchen ausgegeben, dafür ist dann das Mittagessen mager ausgefallen. Am WE sind wir wieder im Hotel, da wird’s wohl nix mit Disziplin.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #102
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Update: nach dem Urlaub bin ich etwas nachlässig geworden und habe 2-3 kg zugelegt, bzw. habe nach dem Urlaub etwas stagniert und habe auch nicht mehr ganz so intensiv Sport gemacht (aber auch nicht aufgehört). Dieses Jahr sollen deshalb noch gut 20 kg runter. Ich zähle jetzt konsequent und errechne jeden Tag mein Defizit.
    Geändert von Medha (07.01.18 um 16:03:18 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Fettlogik überwinden-Kindle Edition
    Von solozicke1 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 20:42:05
  2. depressionen überwinden...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 03:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •