Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Fettlogik überwinden - Kaloriensparprogramm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,293
    Heute habe ich die 20 kg Marke geknackt. Pünktlich zum Urlaub. Noch 15 kg, dann habe ich Normalgewicht

    Kalorienzählen ist wirklich super, ich bin so froh, endlich den Überblick zu haben. Vorgestern auf der Rückfahrt nach Hause habe ich im Zug eine ganze Tüte Gummibärchen inhaliert. Und? Es gab dann halt zu Hause kein Abendessen mehr und das Frühstück gestern ist auch ausgefallen. Es geht dann eben nicht alles. Aber ich kann es mittlerweile verteilen und bin mir bewusst, was ich esse. Sportprogramm läuft auch. Ich bin schon wirklich zufrieden so und habe nicht das Gefühl wie bei früheren Abnehmphasen mich stark einzuschränken. Es geht von Mahlzeit zu Mahlzeit. Mal ist ein Eis drin und mal ein Steak, Kohlehydrate schränke ich ziemlich automatisch ein, weil die halt nur Brennstoff liefern, Protein hat Vorrang und Fett ist halt dabei, weil es das Essen schmackhaft macht wird aber auch beobachtet. Ich tracke mittlerweile nicht mehr jeden Tag genau mit, denn ich habe wenn ich im Hotel bin ein Standardfrühstück und auch in der Kantine meine Bausteine für da Mittagessen. Nur bei Sachen ausser der Reihe schaue ich, wie das zu Buche schlägt,

    Ich bin sehr gespannt, wie sich die 4 Woche Urlaub jetzt auswirken.
    Geändert von Medha (19.08.17 um 08:27:58 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Fettlogik überwinden-Kindle Edition
    Von solozicke1 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 19:42:05
  2. depressionen überwinden...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 02:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •