Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Total blödes Jobproblem - ich brauche Rat :-(

  1. #101
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    Wahnsinn, was da abgeht. ich bin gespannt auf euer Gespräch - wenn du weiter berichten möchtest?

    Gott sei dank hast du deinen neuen vertrag erhalten. da hätte wirklich viel falsch laufen müssen, wenn du ein ok bekommst und dann doch nicht. da sichern sich die firmen doch vorher ab, bevor sie ein ja geben. oder kennt jemand andere Geschichten, dass man im Gespräch ein ja bekommt und nachher doch keine schriftliche zusage?

    ein schönes gefühl in so ein Gespräch zu gehen und auf der sicheren seite zu sein.
    deiner kollegin würde ich zum abschied noch was auf den kopf schmeißen und hoffen, dass es andere auch mitbekommen...

  2. #102
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ja, Gesa, erzähl mal, wie es war.

  3. #103
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Gesa, die Ex-Freundin kennt aber nicht das Beautyboard, oder?

  4. #104
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    das wäre de Hammer
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #105
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Gesa, die Ex-Freundin kennt aber nicht das Beautyboard, oder?
    Nee, davon ist nicht auszugehen. Wenn es so wäre, müsste ich selten blöd sein hier zu posten

  6. #106
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Soviel zu erzählen gibt es nicht. Das Gespräch war kurz und knapp gehalten. Zu Anfang kam nochmal eine Litanei von Vorwürfen. Hab mir das ungerührt angehört und mich insgesamt bedeckt gehalten.
    Habe gesagt, was ich von der Tat der Kollegin halte aber die Meinung darüber ist dort jetzt gefestigt und natürlich wird die Kollegin auch von ihrer Behauptung nicht mehr abrücken. Es waren verhärtete Fronten. Ihr war es sichtlich unangenehm und sie war um Fassung bemüht aber letztendlich ist das ja jetzt auch egal.
    Ich lässt mir die Wahl ob ich meine Elternzeit verlängere bis ich meine Angelegenheiten geklärt habe oder am Montag zur Arbeit erscheine.
    Kein Wort mehr davon das er mich nicht mehr im Betrieb sehen will.
    Da ich den Vertrag ja nun hier habe und auch keine Lust auf Spielchen habe, werde ich wohl die Kündigung fertigmachen und um einen Aufhebungsvertrag bitten. Ich wüsste nicht, was ich noch rausschlagen könnte. Da die Elternzeit auf meine Bitte hin zweimal verlängert wurde, war meine Argumentation, das ich nicht nochmal verlängern möchte, auch eher dürftig.

  7. #107
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Na ja, du bist raus da. Das ist dann letztendlich doch wohl die Hauptsache und du kannst unbelastet in den neuen Job starten. Dafür drücke ich dir sehr die Daumen.

    Ja, gut, dass deine fast Ex-Kollegin um Fassung ringt. Ihr wäre es wohl lieber gewesen, sie hätte triumphieren können. Aber man muss ja nicht jeden Scheiß gut finden, den andere verzapfen.

  8. #108
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wie ist es weitergegangen? Wie haben sie auf die Kündigung reagiert? Hast du einen Aufhebungsvertrag bekommen?

  9. #109
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Wie ist es weitergegangen? Wie haben sie auf die Kündigung reagiert? Hast du einen Aufhebungsvertrag bekommen?
    Ich wollte auch schon fragen, aber ich wollte nicht so neugierig wirken.
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #110
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Es ist nicht mehr viel passiert. Nach dem Gespräch habe ich den neuen Vertrag unterschrieben und beim alten AG schriflich gekündigt. Ich habe mehrmals drum gebeten, mich für die 4 Wochen freizustellen. Da kam aber nichts. Habe mir für letzte Woche trotzdem vorsorglich einen Krankenschein besorgt.
    Habe seitdem auch nichts mehr vom alten AG gehört. Auch keine schrifliche Bestätigung der Kündigung erhalten. Bin gespannt wann das Zeugnis kommt und wie das aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Jobproblem - Was wuerdet Ihr Euch verhalten?
    Von Anna-Lara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 10:40:01
  2. Großes Jobproblem (Vorsicht, lang)
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:46:39
  3. blödes schlafproblem...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 14:29:21
  4. So ein blödes Wetter!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 17:22:11
  5. Blödes Thema.........
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:52:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •