Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Diese eBay-Aktionen...

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    so, jetzt habe ich erst einmal Riechsalz gebraucht. Meine Auktionen sind heute abgelaufen und ich bin halb hinten übergekippt wie der "Grusch" weggegangen ist.

    Jetzt suche ich mich dabbig nach der Aufstellung der VK Gebühr. Wo kann ich denn finden, welcher Artikel wieviel VK Gebühr gekostet hat? Ich finde nur den Gesamtbetrag für alle verkauften Auktionen

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    so, jetzt habe ich erst einmal Riechsalz gebraucht. Meine Auktionen sind heute abgelaufen und ich bin halb hinten übergekippt wie der "Grusch" weggegangen ist.

    Jetzt suche ich mich dabbig nach der Aufstellung der VK Gebühr. Wo kann ich denn finden, welcher Artikel wieviel VK Gebühr gekostet hat? Ich finde nur den Gesamtbetrag für alle verkauften Auktionen
    Jetzt hast du Blut geleckt, oder?
    Bei mir läuft es grad auch wie geschmiert...
    Wenn du in deiner Übersicht im Verkäuferkonto bist, da wo die Summe der Gebühren steht, gibt es etwas weiter unten mehrere Reiter, u.a. Gebühren. Wenn du da weiter runter scrollst, sieht du sie für die einzelnen Artikel.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    nee, ich bin nach wie vor zu faul für diese Aktionen. Das Glück war, dass das Tochterkind da war und alle Aktionen in Windeseile eingestellt hat Jetzt sind es netto über 300 EUR geworden und ich freu mich über das Weihnachtsgeld. Soviel fliegt hier auch ned rum zum Verscherbeln. Ich lebe ja schon so lange *FengShui* = nix Überflüssiges ...

    Ich schau gleich mal wo du meinst. edit: Hab's gefunden. Danke du Schlaue

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es kostet aber auch ziemlich viel Zeit, also wenn ich nicht gerade in EZ wäre und noch einen Job hätte, wäre es mir in der Form grad auch nicht möglich, fast jeden Tag zu Hermes oder zur Post, dann geht auch mal was schief (was falsch versendet), dann das ganze klären usw.
    Ich habe diesem Monat 45 Sachen verkauft und weit über 1000 EUR netto verdient, das Level werde ich nicht halten können und vor allem habe ich jetzt kaum mehr hochwertige Sachen zum Verkaufen, fast alles weg.
    Aber ich wollte jetzt noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, daher hab ich jetzt noch ein bisschen Schmuck, Duftkerzen etc. eingestellt. Danach wird sich das wohl auch wieder auf 10 bis 15 Sachen pro Monat und 100 bis 250 EUR einpendeln, bis dann wirklich alles weg ist.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wow! Was verkaufst du denn alles so? Ich starte jetzt mal mit Schuhen, die mir seit der Schwangerschaft nicht mehr passen.

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Wahnsinn

    ivh hab auch ausgemistet ohne Ende, aber irgendwie geht nix weg bei mir....
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    So. Heute verschicke ich das letzte Paket. Alle Auktionen liefen am Sonntag aus. Die ersten Zahlungen waren am Montag schon da.
    Ich freu mich, dass alles so glatt gelaufen ist

Ähnliche Themen

  1. Nespresso - Aktionen?
    Von Käthe im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 13:02:08
  2. Wie alt mag diese Kosmetik bei ebay sein?
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 20:46:05
  3. Kennt jemand diese Ebay-Auktion?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 18:32:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 17:23:25
  5. Ebay - guck sich einer diese Animation an
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 15:29:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •