Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Nicht matt bitte..

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Nicht matt bitte..

    Anzeige
    Guten Morgen,

    jaaa schon wieder das Thema Puder. Sorry

    Ich suche einen vorzugsweise losen Puder der nicht(!) matt ist und auch etwas frische Farbe abgibt.

    Matt geht bei mir gar nicht; das Gesicht wirkt nur stumpf, müde, matt eben. Also irgendwas schimmriges oder so ähnlich muss da sein.

    Seit vielen Jahren benutze ich den Irisee von Sisley. Der ist prima da er sehr leicht und eben nicht matt ist. Zur Zeit allerdings hilft er nicht gegen meine gräuliche Winterhaut.

    Dann las ich hier vor einiger Zeit von dem sog Schweinchenpuder. Den sah ich mir an und da er so schön rosa war und schimmernde Partikel kaufte ich ihn.
    Leider von rosa Frische und Schimmer im Gesicht keine Spur. Ich könnte auch einfach Mehl ins Gesicht schütten.

    Hat jemand Ideen für mich?

    LG Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe einen loosen Puder von Armani. Er hat Schimmerpartikel mit drinnen und sieht aufgetragen wunderschön aus. Kein bisschen wie Weihnachtsbaum, aber schön frisch.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    den smashbox hydrating puder, sehr gut auch bei trockener haut....

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Es gibt von Essence grad Kügelchen (wie von Guerlain), da kannst du günstig testen.
    Irgendwas mit "Angels" hab ich gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Na dann guck ich mal Armani und smashbox. Wo gibt es denn Armani? In Bonn nicht.

    Die Kugeln von Catrice habe ich. Das wäre genau die Farbkombi mit Schimmer (darum habe ich es ja gekauft). Allein die Kügelchen wollen partout ihre Farbe nicht hergeben. In einem zerstörerischen Akt der Verzweifelung habe ich sie gemörsert. Das ergibt aber trotzdem keinen losen Puder

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Wären da nicht die Guerlain Meteorites etwas für dich?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Huch. Auf den Seiten von Armani steht, dass es ihn doch in Bonn gibt. Muss ich mal gucken. Ich habe hier noch nie dekorative Kosmetik von A gesehen.

    Der Puder scheint aber auch kaum Farbe zu haben, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Prinzessin ich weiß nicht, nachher rücken die auch nicht mit der Farbe raus. Irgendwie habe ich kein Vertrauen mehr in Kugeln.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Wie wäre es denn mit dem Laura Mercier Starlight Mineral Illuminating Powder Puder?

    Mineral Illuminating Powder bietet leichte Deckkraft und sorgt für einen schimmernden Soft-Fokus-Effekt, der jeden Look perfektioniert. Reiner Perlenpuder und ein Edelstein-Komplex aus Diamanten, Smaragden, Edelsteinen und Halbedelsteinen verleihen dem Teint einen natürlichen, gesunden Glow und optimieren den Hautton. Der enthaltene Edelstein-Komplex fängt das Licht ein und reflektiert es. Ideal für Augen, Wangen oder das gesamte Gesicht geeignet.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Anke, ich weiß was du meinst. Du bräuchtest einen Puder der in apricot ist mit etwas Schimmer.

    Es gab mal passende von Chanel der #55 Peche oder der Caron Trente Ans. Nur sind die beide vom Markt und ich wüsste da gerade nichts vergleichbares
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Matt, aber nicht fahl
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 15:46:19
  2. Klarlack - nicht matt, nicht zu glänzend
    Von Junimond im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 13:49:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 21:48:34
  4. MU-diesmal nicht matt gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 09:59:33
  5. MAC pigments matt- bitte um hilfe
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •