Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Nicht matt bitte..

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    De Cordoba: Die schimmrige Beschreibung trifft es super. Habe gleich mal im Internet geguckt. Leider ist der auch sehr farbbefreit. Schade.

    Sabine: Ja sowas müsste es sein. Aprikot mit Schimmer.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Spricht etwas gegen eine getönte Tagescreme?

    Dann wärst Du farblich beim Puder nicht so gebunden und könntest Dich auf den Schimmer konzentrieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und es muss in jedem Fall loser Puder sein?
    Wie sieht es denn mit den LeClerk Pudern aus? Da gibt es einen Apricot Ton, allerdings weiß ich nicht, ob die nicht doch eher matt sind.

    Ansonsten fällt mir noch der Brightening Brick BOBBI BROWN in Pastel Peach ein, der ist natürlich dann schon ziemlich shimmerig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Geändert von de cordoba (24.03.17 um 12:42:56 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich freue mich, dass Ihr so rege Anteil nehmt. Danke

    Peppermint: nee eine getönte Tagespflege reicht nicht. Ich brauche schon die gut deckende Foundation und ich muss auch abpudern.

    De Cordoba: Ich bin ihn einfach seit Jahren - ach quatsch seit mind 10 Jahren - gewohnt den losen Puder.

    Den von Leclerk hatte ich auch mal, aber viel zu mehlig und darum zu stumpf.
    So wie der Brick zu sehr glitzert.

    Ich habe hier so einen weißen Schimmerpuder aus Korea, aber der macht Poren wie Krater. Ganz übel; zumal ich keine Probleme mit zu großen Poren hätte. Nur mal so nebenbei bemerkt.

    Aber dieser Givenchy macht mich grad echt an!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe mir den Puder von Givenchy kürzlich erst gekauft, ich finde ihn ganz gut, aber ob er Deinen Ansprüchen genügt glaube ich nicht.
    Bei mir gibt er nicht so viel Farbe ab und einen tollen Glow kann ich auch nicht erkennen, bei mir mattiert er eher. Ich habe wie in dem Link die Farbe Taffetas Beige.
    Einen tollen Glow und Frische zaubern bei mir die Meteoriten Kügelchen von Guerlain.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,988
    Guerlain Météorites (Kügelchen)

    Fertig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Zuckerschnuppe danke für Deine Anmerkungen.

    Hopi geben die auch wirklich Farbe ab? Muss der spezielle Pinsel sein?
    Die "klassischen" Kugeln oder Happy Glos?

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich bin zwar nicht Hopi, benutze aber auch die Guerlain Météorites (Kügelchen), aus irgendeiner Limited, meine sind auch etwas dunkler und geben schön Farbe ab.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Okee ich guck mal Kügelchen. Obwohl ich glaube, dass Kügelchen und Anke nicht harmonieren. Aber in der Not ...

Ähnliche Themen

  1. Matt, aber nicht fahl
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 16:46:19
  2. Klarlack - nicht matt, nicht zu glänzend
    Von Junimond im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:49:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 22:48:34
  4. MU-diesmal nicht matt gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:59:33
  5. MAC pigments matt- bitte um hilfe
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 12:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •