Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Augencreme mit LSF

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Augencreme mit LSF

    Anzeige
    Hallo,

    neulich hatte mir mal jemand im Board eine Augencreme mit LSF empfohlen. Leider weiß ich nicht mehr, welche Beauty es war und ich kann mich auch nicht mehr an den Namen der Creme erinnern *schäm*.
    Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Danke!

    Noelle

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Noelle,

    vielleicht war es die Ceramide Eyes von E. Arden?! Ich benutze sie selber und habe sie sogar schon öfters nachgekauft - beinahe ein kleines Wunder!
    Ich habe auch schon öfters Gutes über eine Augencreme von Shiseido gehört, allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Cosi

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    gestern im DM habe ich eine neue Augencreme von Nivea gesehen. Ist mir besonders aufgefallen, weil sie LSF hat. Nur so als Tip, falls mal (wieder) der Pleitegeier kreist ...

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Im Kanebo-Profitalk war mal die Rede von der Shiseido-Augencreme aus dem Sonnenschutz-Programm.

    Meintest Du die?

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Noelle!

    Die Shiseido-Augencreme hat bei mir am Auge leider einen weißlichen Film hinterlassen, ist also durchgefallen

    Die Creme von EA hätte ich mir fast gekauft, habe aber dann gesehen, dass sie Oxybenzon enthält, also habe ich davon auch die Finger gelassen.

    Zu der neuen Nivea-Creme kann ich nichts sagen, werde ich mir aber gleich mal anschauen. Von ccb gibt es eine mit LSF 40, aber auch mit Oxybenzon.

    Mein Favorit ist die Avon ANEW Augenpflege mit LSF 15, enthält Silikon und noch ein paar Vitamin-Benefits, glättet optisch, zieht sofort ein und null weißlicher Film.

    hdh?
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Noelle,

    wenn Du den Profitalk meinst, dann war ich das und ich meinte die Shiseido LSF 15 Augencreme aus der blauen Sonnenserie.
    Ich hatte sie letzten Sommer für den Urlaub und war ziemlich angetan. Bezüglich weißlichen Films *grins@ela* kann ich mich nicht beschweren, allerdings würde ich der Creme doch eine "leicht aufhellende" Wirkung bescheinigen. Fand ich aber eher angenehm, spart man sich den Concealer ;-)))

    @ela:
    Wenn in der Avon Creme Silikon drin ist, schwimmt Dir da nicht der Concealer/das Make-up unter dem Auge weg (war bei mir bisher immer der Effekt bei silikonhaltigen Augencremes)?!?!

    LG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Alex *winkganzdoll*,

    nee, das ist ja gerade das tolle an der Avon-Creme, die bügelt wirklich alles weg und hinterläßt keinen Fettfilm! Michelle z. B. war sie nicht reichhaltig genug, ich benutze sie an kälteren Tagen auch über der normalen Augencreme als Sonnenschutz.

    Der weiße Film war bei mir insofern nervig, als dass ich Augencreme immer recht großzügig ums Auge herum auftrage - und das sieht dann doch recht komisch aus

    Viele liebe Grüße, Ela

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Ela ,

    ich werde die ANEW mal testen, hab ich gerade beschlossen :-))

    Aber da kann man mal wieder sehen - ich trage Augencreme nämlich immer eher vorsichtig auf (wegen der Linsen), dann ist natürlich klar, warum ich sie nur als leicht aufhellend empfinde ;-))
    Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben

    LG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo!

    Ich glaube, ich hatte die von E. Arden gemeint, aber vielleicht schaue ich mir wirklich mal die von Nivea an.

    Schade, erst gestern war ich im DM, aber sie ist mir leider gar nicht aufgefallen.

    Danke für die vielen Tipps!

    Liebe Grüße, Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi Alex,

    eine ganze Zeitlang habe ich Augencreme wirklich nur dicht ums Auge herum aufgetragen, da, wo die Augenringe sitzen

    Dann hat mich meine Kosmetikerin ins Gebet genommen, Augencreme würde man nicht so dicht ans Auge bringen, weil das die Augen reizt, aufgrund der Spreitung der Inhaltsstoffe reicht es wohl aus, die Creme bis fast zur Augenbraue aufs Jochbein zu geben und sanft einzuklopfen. Klappt auch ganz gut, aber da man großflächiger arbeitet, sind weißliche Rückstände tabu!

    Soll ich Dir von der Augencreme was abfüllen?
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •