Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schminktischbeleuchtung

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Schminktischbeleuchtung

    Anzeige
    An alle, die einen Schminktisch haben, wie macht ihr das mit der Beleuchtung?
    Ich hatte bisher auf meinem Schminktisch immer nur einen kleinen Vergrößerungsspiegel und eine Tageslicht Stehlampe. Jetzt habe ich aber zusätzlich einen großen Spiegel an der Wand angebracht und nun gefällt mir die Stehlampe nicht mehr. Vor allem bekomme ich natürlich den großen Spiegel nicht mittig ausgeleuchtet weil ich die Lampe seitlich vom Spiegel stellen muss.
    Ich war bei Ikea und wollte die "Musik" Lichtleisten kaufen und rechts und links an den Spiegeln anbringen. Allerdings ist man da für 2 Leisten inkl Birnen 100 Euro los.
    Vielleicht hat jemand Ideen die etwas günstiger sind?
    My Beauty Lights habe ich mir angesehen aber ich mag irgendwie den Saugnapf nicht
    Und 2 Leisten kosten hier auch schon 80 Euro.
    Über Inspiration wäre ich sehr dankbar

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    My Beauty Lights habe ich mir angesehen aber ich mag irgendwie den Saugnapf nicht
    Und 2 Leisten kosten hier auch schon 80 Euro.
    Über Inspiration wäre ich sehr dankbar
    Schade, die hätte ich dir sonst empfohlen. Ich bin sehr happy damit, obwohl ich nur eine Leiste habe.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Schade, die hätte ich dir sonst empfohlen. Ich bin sehr happy damit, obwohl ich nur eine Leiste habe.
    Ich bin auch glücklich damit. Ich habe auch nur eine Leiste und die finde ich auch komplett ausreichend. Da bist Du mit kanpp 40 Euro dabei.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Und die befestigt ihr dann oben horizontal am Spiegel?
    Und die ist hell genug um alles gescheit auszuleuchten?

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965
    Ich hab sie oberhalb des Spiegels horizontal angebracht. Unser Bad ist recht dunkel. Durch die leuchte hab ich eine prima Ausleuchtung. Ich finde, das die beleuchtung absolut ausreichend ist.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab leider keine Platz für einen Schminktisch. Ich hab die Leiste am Spiegelschrank über dem Waschbecken oben
    quer angebracht. Der integrierte Halogenspot macht ein ganz furchtbares Licht. Mir reicht die eine Leiste absolut aus.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Halten die Saugnäpfe denn richtig gut und dauerhaft fest?
    Habe gesehen, dass es zwei Lichtfarben gibt. Welche habt ihr denn? Die Tageslichtsimulation?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965
    Die Saugnäpfe halten. Bei mir ist noch nichts abgefallen.Ich habe die "klassische" Tageslichtsimulation.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, die Saugnäpfe halten bombig, sogar wenn es total dampfig im Bad ist, also kurz nach dem Duschen oder Baden.
    Ich hab die etwas wärmere Lichtfarbe; ich hab ja schon ganz am Anfang gekauft, damals gab es nur die eine.
    Ich glaube, z.b. Iridia hat die kühlere Farbe.

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Von mir gibt's ebenfalls 3 Sterne *** für die Beauty Lights Leuchtröhre. Ich schminke nicht mehr ohne diese.
    Ich habe eine Röhre, die reicht völlig aus.
    Ist auch praktisch für unterwegs, da in den meisten Hotels ein miserables Schminklicht ist.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •