Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Ich fürchte, die ultimative Herausforderung: ich suche einen Song

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Wenn ich zugeben müsste, dass es das war, dann hätte ich mich geexusert
    Und das absolut zu recht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und das absolut zu recht!
    Gib mir die Peitsche!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #33
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    https://youtu.be/gxfqncbguuQ

    Das vielleicht? Frieder Wolff - "Rebellen ohne Grund"

    Du stehst vor mir, siehst mich an / Haben uns lang nicht mehr gesehen / Hab dich vermisst / Doch ist der alte Zauber wieder da / Denn unser Anderssein / War immer schon charmant / Damals war alles neu und laut / Alles aufregend und schnell / Keine Nächte ohne Mond / Wir waren Rebellen - Rebellen ohne Grund

    Und es gab Freundschaft, es gab Kampf / Da war ein Ruf nach Sicherheit / Ganz unbewusst / Es gab Misstrauen, Dienst nach Plan / Jede Vermeidungsstrategie / Und dann der Bruch / Trotzdem die Ängste überwinden / Die Grenzen hinterfragen / Wieder aufstehen und erkennen

    Wir waren Rebellen ohne Grund / Hielten es immer wieder aus / Erfanden uns immer wieder neu / Wir waren Rebellen / Rebellen ohne Grund / Haben alle Grenzen hinterfragt / Damit's so wird, wie´s früher war / Wir waren Rebellen - Rebellen ohne Grund

    Jetzt pack dein Kind / Komm mit mir mit / Bevor das große böse Nichts uns alle frisst / Wir wollen Leben / Brauchen Mut / Tausch deine warme Hütte / Gegen Hoffnung ein / Unser Zigeunerblut soll strömen / Komm ich trag dich durch die Tür / Damit wir sind, so wie wir sind / Einfach Rebellen - Rebellen ohne Grund

    Wir stehen immer wieder auf / Wir müssen immer wieder raus / Wir sind Rebellen - Rebellen ohne Grund

  4. #34
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/gxfqncbguuQ

    Das vielleicht? Frieder Wolff - "Rebellen ohne Grund"

    Du stehst vor mir, siehst mich an / Haben uns lang nicht mehr gesehen / Hab dich vermisst / Doch ist der alte Zauber wieder da / Denn unser Anderssein / War immer schon charmant / Damals war alles neu und laut / Alles aufregend und schnell / Keine Nächte ohne Mond / Wir waren Rebellen - Rebellen ohne Grund

    Und es gab Freundschaft, es gab Kampf / Da war ein Ruf nach Sicherheit / Ganz unbewusst / Es gab Misstrauen, Dienst nach Plan / Jede Vermeidungsstrategie / Und dann der Bruch / Trotzdem die Ängste überwinden / Die Grenzen hinterfragen / Wieder aufstehen und erkennen

    Wir waren Rebellen ohne Grund / Hielten es immer wieder aus / Erfanden uns immer wieder neu / Wir waren Rebellen / Rebellen ohne Grund / Haben alle Grenzen hinterfragt / Damit's so wird, wie´s früher war / Wir waren Rebellen - Rebellen ohne Grund

    Jetzt pack dein Kind / Komm mit mir mit / Bevor das große böse Nichts uns alle frisst / Wir wollen Leben / Brauchen Mut / Tausch deine warme Hütte / Gegen Hoffnung ein / Unser Zigeunerblut soll strömen / Komm ich trag dich durch die Tür / Damit wir sind, so wie wir sind / Einfach Rebellen - Rebellen ohne Grund

    Wir stehen immer wieder auf / Wir müssen immer wieder raus / Wir sind Rebellen - Rebellen ohne Grund
    Leider auch nicht. Aber danke, dass du dir so eine Mühe gemacht hast..mein Freund ist grade einkaufen gefahren, und ich nutze seine Abwesenheit, indem ich auf Youtube alte Mathias Reim Songs durchhöre. Von der STimme her könnte das nämlich passen. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass sich mein Musikgeschmack seitdem drastisch geändert hat
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #35
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Was ist hiermit?

    https://www.lyrix.at/t/natalie-cole-...like-crazy-7eb

    Ansonsten - kannst du dich an die Melodie erinnern? Dann könntest du dir Soundhound aufs Handy laden, das ist wie Shazam, erkennt aber auch gesummte Melodien

  6. #36
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Hört sich nach Roland Kaiser an. Santa Maria oder Dich zu lieben.
    dachte ich auch sofort... das hier vielleicht? https://play.google.com/music/previe...gnid=kp-lyrics

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Fred Bertelmann ist allerdings auch eher Schlager im 50er Jahre-Stil (falls noch jemand "Der lachende Vagabund" kennt)...

    Ohrwurm ersetzt durch sein anderes Highlight *Babysitter-Boogie*

    Und Roland Kaiser ist das Synonym für exusern *grusel*
    Never judge a book by its cover...

  8. #38
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    sense_of_life, gib es zu, der Song ist von Roland Kaiser, und es ist Dir peinlich, das zuzugeben, weil LieLo Dich sonst rausschmeißen würde.

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag Roland Kaiser ... und ich stehe offen dazu. Ich war sogar mal auf einem Konzert vor 20 Jahren oder so.
    Und wenn ich in der richtigen Stimmung bin, höre ich das heute auch noch ab und zu. So

  10. #40
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    sense_of_life, gib es zu, der Song ist von Roland Kaiser, und es ist Dir peinlich, das zuzugeben, weil LieLo Dich sonst rausschmeißen würde.
    Ich hätte es ja zugegeben, und dann sofort um Löschung gebeten. Aber mein Gewissen ist rein, was diesen Herrn betrifft , ich schwör!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Song...
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 00:56:52
  2. Ich suche einen Song...
    Von Exuser72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:18:39
  3. Die ultimative Pack-Herausforderung ;)
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 18:55:58
  4. Ich fürchte/freue mich auf einen neuen Hype
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:54:01
  5. ich suche einen Song
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 14:30:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •