Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Nokia!

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Neues Nokia!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habs getan, ich hab mir ein neues Handy bestellt, als Treueprämie sozusagen, weil ich jetzt meinen Vertrag verlängere....

    Nokia 6310

    Ich hoffe ja das ist eine gute Entscheidung, wollte eigentlich das 6210, aber das nehmen die ja vom Markt.
    Also hoffe ich mal das das 6310 genauso gut ist!

    Vielleicht hat es ja schon jemand von euch und kann mir sagen ob ich das richtige gemacht habe....

    LG und schönen Tag noch
    Biene

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    14

    Standard Gutes Telefon!

    Hallo Biene!
    Du hast eine gute Wahl getroffen!
    Eigentlich wollte Nokia dieses Telefon schon letztes im Sommer auf den Markt bringen, aber weil die Schlauköppe bei Nokia in der Zeit davon zu unausgereifte Telefone auf den Markt geworfen haben(große Probleme beim 3310 z.B., ewig kaputt, Displayschaden, etc...!), haben sie sich dieses Mal etwas mehr Zeit gelassen um es auszureifen, genügend zu testen und zu verbessern!
    Natürlich kann auch bei einem gut getesteten Handy mal ein sogenanntes Sonntags-Handy dabei sein, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Baby und Du kannst ja mal berichten, wie es Dir so gafällt!

    Ach ja, sollte Dir Jemand den "guten" Tip gegeben haben, in den Nokia-Club einzutreten, vergiss es! Der ist zwasr kostenlos, aber er bringt nicht wirklich was. Wenn Du einen guten Handy-Dealer hast oder einen Nokia-Shop in der Nähe, bist Du genug versorgt!

    Ciao sagt, Bella Beauty!

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Danke für die Info's. Ich hatte mich auch schon damit beschäftigt, aber von meinen Freunden oder Kollegen hat es noch niemand.

    Jetzt gehts mir bissel besser, bin auch schon ganz aufgeregt denn es dürfte in den nächsten Tagen beim mir eintreffen....
    *freu*

    Zum Nokia Club muß ich sagen, ich bin das seit 2 Jahren Mitglied und ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
    Ich finde wenn man ein Problem hat helfen die sehr schnell und extrem freundlich.
    Kostenlose Hotline zum Beispiel!

    Klar muß in erster Linie der Provider und dessen Service stimmen, aber als Bonus ist der Nokia Club echt sehr hilfreich und zuverlässig.
    Falls du andere Erfahrungen gemacht hast: Schade!
    Ich bin sehr zufrieden mit denen, aber wer weiß...


    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    gute wahl!

    eine fachzeitschrift schrieb einmal zum 6310
    "das beste handy der welt"
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    ECHT????????????

    Jetzt freu ich mich immer mehr auf mein neues Handy, kann es klaum erwarten, endlich über 100 SMS speichern zu können, mit den üblichen 13 kommt doch kein Mensch aus....*grins*

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. neues Nokia 5300XpressMusic Mobiltelefon to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 10:50:48
  2. Nokia N73
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 12:30:30
  3. Nokia 6131?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 16:03:27
  4. Ich will auch ein neues Handy - Nokia
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 13:04:15
  5. neues Nokia Handy gesucht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 23:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •