Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "You are wanted" ....neue Serie

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard "You are wanted" ....neue Serie

    Anzeige
    mit Matthias Schweighöfer.
    Guckt das jemand auf Amazon Prime?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    An einem Abend durchgeschaut- hat mir gut gefallen, kann ich weiterempfehlen. Mag Schweighöfer und Beck sehr gerne
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin bis jetzt bei der dritten Folge und es zieht sich alles sooo in die Länge
    Die asthmatische rauchende Beamtin hat mich schon in der ersten Folge genervt , ebenso die seichten Dialoge .
    Das Ganze erinnert mich sehr an " Staatsfeind Nr1" und die Serie kommst in keinster Weise daran.
    Ich denke eh, dass Matthias Schweighöfer als Schauspieler überschätzt wird.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt bei der dritten Folge und es zieht sich alles sooo in die Länge
    Die asthmatische rauchende Beamtin hat mich schon in der ersten Folge genervt , ebenso die seichten Dialoge .
    Das Ganze erinnert mich sehr an " Staatsfeind Nr1" und die Serie kommst in keinster Weise daran.
    Ich denke eh, dass Matthias Schweighöfer als Schauspieler überschätzt wird.
    So habe ich es eingeschätzt und deshalb noch nicht gesehen. Mag den Schweighöfer auch nicht und unterstreiche deinen letzten Satz.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hatte mich auf die Serie gefreut und die ersten Folgen mit meinem Sohn gesehen.
    Und jeden Moment dachte ich , dass gleich Til Schweiger auftaucht
    Er spielt sich einfach selbst, und ist meiner Meinung nach kein guter Schauspieler.
    Aber vielleicht kommt die Spannung noch .....ab der nächsten Folge

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Genau so geht's mir auch immer. Meiner Meinung nach orientiert er sich zu sehr an Til Schweiger und wie der seine Karriere aufgebaut hat - obwohl er früher auch richtig gute Filme hatte, aber irgendwann ist es eigentlich immer das gleiche gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Die erste Folge fand ich widersprüchlich. Einerseits interessant und spannend, anderes zog sich wie Gummi. Mich nervte das Kind gewaltig, was ich eigentlich gar nicht so kenne und die Dialoge fand ich auch grottig. Ansonsten gefiel mir aber der Aufbau, mir gefiel auch Schweighöfer, den ich noch gar nicht so viel gesehen hatte, weil ich diese Komödien nicht so gucke.
    Dennoch hat es bisher nicht dazu gereicht, mir Folge 2 anzusehen, aber es kann gut sein, dass ich mir den Rest an einem offeneren Tag in einem Rutsch ansehe. Mit diesen Abstrichen fand ich ihn aber ziemlich gut gemacht. Paar charismatische Nebenfiguren wären noch toll, ich fand, gegen Schweighöfer fielen Lara, Herfurth (was haben die denn beim Casting geraucht?) und Garrn völlig ab. Bei ihm hatte ich immer Angst, dass doch immer mal ein nettes Lächeln usw.kommt, aber er hat das gut gemacht und konnte auch erstklassig Schreck spielen . Von ihm war ich positiv überrascht. Vielleicht bringen die anderen Folgen mehr rein. Oder es war echt nicht mein Tag.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Ich fand es gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte Gelangweilt habe ich mich nicht, allerdings war die Story teilweise etwas krude, aber das ist sie bei internationalen Serien teilweise auch.

    Schweighöfer ist ja ein rotes Tuch für mich, aber er hat zumindest nicht genervt, dass war schonmal positiv. Wirklich enttäuscht war ich von Alexandra Maria Lara. Ich bin eh kein Fan von ihr, aber ihre schauspielerische Leistung fand ich wirklich enttäuschend. Das war ja gerade mal Vorabendserienniveau, wenn überhaupt.

    Und das Ende fand ich dann im Verhältnis zur Serie leider sehr schwach.

    Ich brauch nicht noch eine Staffel, aber habe mich seit Montag jeden Abend gut unterhalten gefühlt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Neue Serie "eFFeKT" von Spinnrad
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 21:27:12
  2. Wie ist denn die "neue" Niveal Locken-Serie?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 17:46:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 19:04:24
  4. Neue Serie "Samantha Who?" auf Pro7
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 22:00:13
  5. Neue Serie: "The Closer" auf VOX
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 19:38:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •