Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: Sephora kommt nach Deutschland

  1. #91
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das Strategie ist. Ist vielleicht einfach nicht anders machbar. Die Kaufhäuser werden ja nicht größer und müssen ja auch erst mal Platz schaffen.
    Fliegt dafür dann eigentlich dieses Fabiani raus? Oder wird das integriert oder läuft das parallel?

    Ich freue mich auf nächsten Mittwoch, da ist es hier in meiner Nähe soweit (MTZ - wer's kennt, weiß jetzt, wo)
    Never judge a book by its cover...

  2. #92
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Ich war letztes Wochenende in Heidelberg. Dort wurde die Sephora-Eröffnung im Kaufhof für den 20.09. angekündigt, also vorgestern muss es soweit gewesen sein.
    Schade, dass ich nicht so lange da bleiben konnte...

  3. #93
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    In Hamburg habe ich mir den Sephora heute angeguckt. Die Fläche wirkt recht klein, aber es wird einiges geboten. Ich war an Huda interessiert, aber der Stand war sehr umlagert. Bei Becca habe ich eine schöne Eyeshadow-Palette gesehen. Leider hatte ich nicht so richtig viel Zeit, aber da werde ich mich beim nächsten Hamburgbesuch noch einmal drum kümmern.

    Insgesamt fügt sich Sephora aber gut ein und wirkte auch sehr sauber. Klar waren die Tester alle benutzt. Das ist aber auch kein Wunder, es war recht voll. Kontakt hatte ich nur zur Kassenmitarbeiterin, die superfreundlich war.

    Mitgenommen habe ich mir drei Sephora-Masken.

  4. #94
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Ich habe gestern Bilder von der Eröffnung gesehen. Oh my god - sooo voll!!!
    Bin ich froh, das ich es glatt vergessen hatte.

    Ich fahre da demnächst mal hin; wenn der größte Anstrum rum ist.
    Never judge a book by its cover...

  5. #95
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Ich habe mir die Tage in HH einen Kajalstift und Nagellackschnelltrocknerspray gekauft. Der Kajal ist super, das Spray habe ich noch nicht getestet.
    Teilweise waren die Tester schon recht zerditscht und es waren recht viele Teenies dort, ich war an Do später Nachmittag da, vielleicht ist es früher nicht so voll.

  6. #96
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Mella Beitrag anzeigen
    Teilweise waren die Tester schon recht zerditscht und es waren recht viele Teenies dort, ich war an Do später Nachmittag da, vielleicht ist es früher nicht so voll.
    Ich war auch Donnerstag am späten Nachmittag (zwischen 17 und 18 Uhr) da. Ehrlich, ich fand die Tester zwar benutzt - was ja auch Sinn der Sache ist -, aber jetzt nicht übertrieben angefummelt. Ach, eigentlich war nur der Huda-Stand umzingelt, ansonsten konnte man gut gucken. Und ja, an der Kasse war nichts los, so dass ich gleich rankam.

    Mehr erwarte ich nicht, bzw. noch weniger würde mir Angst machen, dass die gleich wieder vom Markt verschwinden.

  7. #97
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Oh, dann war ich nach Dir da. Bei den Kajalstiften und den Lippenstiften waren schon einige abgebrochen, und es gab gegenüber der Kasse so große runde Tester für irgendwas pastiges, die völlig verschmiert waren.
    Und ich hatte wohl gerade einen Teenieausflug erwischt...

    Aber ich fand die Ecke gut und werde da auf jeden Fall wieder was kaufen, der Kajal hält wirklich bombig, genau was ich gesucht habe.

  8. #98
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    War grad in Bonn und bin ernüchtert.
    Das Sortiment ist überschaubar und kein Vergleich zu den Sephoras, in denen ich im Ausland war.
    Ich hatte ein Auge auf die Becca Highlighter geworfen aber die waren mir erstens, bis auf 2 Ausnahmen zu dunkel, und zweitens viiiiel zu glitzerig. Ich möchte nicht aussehen wie eine Discokugel. Daher frage ich mich wieso in Gottes Namen die so gehyped sind.
    Die Peaches&Cream Palette von Too Faced hätte mich interessiert. War aber nicht da. Mitgenommen habe ich im Endeffekt eine Miniversion der Better than *** Mascara zum ausprobieren und den Kat von D Tattooliner. Der macht nen super Eindruck. Einmal aufgetragen ist er ohne Reinigungsmittel gar nicht mehr zu entfernen.
    Getestet wird dann morgen richtig.
    Aber in eine andere Stadt pilgern würde ich für Sephora nicht mehr. Lohnt sich nicht.

  9. #99
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Auf der Frankfurter Zeil gibt es seit gestern einen "richtigen" Sephora, kein Shop-in-Shop-System. Ein paar Meter weiter ist der gerade umgebaute Riesen-Douglas, dazwischen noch Nyx.
    Gucken gehe ich auf jeden Fall mal

  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Anzeige
    Aber wahrscheinlich trotzdem nicht mit den US Marken ?

    Mir kann Sephora.de gestohlen bleiben, ich bin sauer.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Versendet 'Sephora.com' nach Deutschland?
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 11:03:06
  2. Liefert Sephora nach Deutschland?
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 13:30:28
  3. Muji kommt nach Deutschland!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 08:46:17
  4. Ich möchte das das nach Deutschland kommt
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 21:39:19
  5. NARS kommt nach Deutschland!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 20:16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •