Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gartendekoration

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929

    Standard Gartendekoration

    Anzeige
    Erzählt mal, was mögt ihr und wo kauft ihr es am liebsten?

    Kübel, Leuchten, Figuren in allen Größen und Materialien - ich bin erstmal an allem interessiert
    __________


  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Solarleuchten von ikea, Seglats. In klein und groß, hab jetzt 6 Stück davon. Die sind so schön.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich hab zwei Steineulen von Dehner und einen Betondrachen von eBay, dann zwei Rosenkugeln aus Tschechien und einen Papagei aus Ton auf einem Ast von einem Künstlermarkt hier vor Ort, mehr geht auf dem Balkon eh nicht

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Ich mag gerne die Solithia Solarleuchten von QVC und Dekofiguren für den Eingangsbereich kaufe ich gerne bei Rofu. Dort habe ich mir kürzlich eine sehr schöne Windmühle aus Polyresin gekauft, steht vor der Haustüre auf dem Eingangspodest.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir haben nicht so viel Deko im Garten. Ich habe da lieber Pflanzen. Kübel usw besorge ich meist im.Baumarkt. Dann habe ich noch einen großen Edelrost Gartenstecker mit einer Schwalbe von einem Künstlermarkt an der Nordsee und eine Rostsäule mit Schale, die mit Dachwurz bepflanzt ist. Das stammt von Ebay
    Aber der Dehner in Hd hat auch eine sehr schöne und große Auswahl

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Mir sind auch die Pflanzen wichtiger, da geht viel Geld drauf. Töpfe sind meist vom Baumarkt. Eine große Laterne (ehemals mit Kerze) habe ich und wenige kleine Laternen. Sonst ist die einzige nicht-pflanzliche Deko Eisenstäbe mit so einem Schnörkel oben, teils noch mit einem Blumentopfhalter dabei. Ich mag sie sehr, denn sie sind von einem Schmied in einer alten Schmiede in unserem örtlichen Freilichtmuseum angefertigt. Sie haben aber auch einen praktischen Nutzen, weil ich zur Not umkippende Stauden o.ä. daran anbinden kann.

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich hab eine Keramik-Eule (Geschenk von Freundinnen) im Beet. Dann einen Frosch auf dem Eisfrei-Schwimmdingens im Teich (ab und an sitzt auch ein echter Frosch daneben ), ein kleines Fahrrad mit Korb für einen Blumentopf, 2 Solarkugeln und eine Buddha-Solarleuchte neben dem Teich.

    An meiner Holzpergola um die Wiese herum, habe ich Blumentöpfe hängen. In verschiedenen Farben und auf verschiedenen Höhen. Da kommt dann Saisonbepflanzung rein. Bunt gemischt. Das sieht hübsch aus und nimmt der Holzwand etwas die Tristesse.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Außer ein paar großen Silberkugeln im Garten habe ich zwei unterschiedlich große Kirschen aus Fiberglas neben zwei unterschiedlich großen Kübeln auf der Terrasse.
    https://www.amazon.de/Deko-Artikel-F...eko+Obst&psc=1

    Die sind es und ich finde sie nach fast 2 Jahren immer noch ganz toll.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe ein Gartencenter umme Ecke und ansonsten kaufe ich einiges beim Action.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Anzeige
    Aura, die sind ja toll! Leider werde ich die bei Herr sun nicht durch kriegen

    Dehner ist auch noch eine gute Idee. Und im Rofu habe ich unsere beiden Schnecken gekauft fällt mir ein.

    Danke schon mal allen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •