Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche ein Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard suche ein Makeup

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haut ist gerade recht trocken und durch den Pollenflug gereizt. Wenn ich meine Pudermakeups verwende, dann fängt sie sofort an zu jucken und daher suche ich ein flüssiges oder cremiges Makeup ohne Puderanteil. Wichtig wäre mir auch, dass es nicht großartig parfümiert ist (Astor ist da ganz schlimm, mir blieb fast die Luft aus).

    Was könnte ich mir da ansehen?

    Viele Grüße
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hab um diese Jahreszeit das gleiche Problem. Ich könnt mir die Haut vom Gesicht kratzen

    Was bei mir geht ist das Make-up von Avene http://avene.de/produkte/id/couvranc...uid-porzellan/
    und was immer geht und null reizt - faszinierender Weise trotz der staubtrockenen Haut - das Mineral Make-up von Bare Minerals (Original) https://m.douglas.de/douglas/Make-up...eRef=_D-VXWH5r
    Das finish ist übrigens nicht matt (wie es fälschlicherweise auf der Douglas Seite steht). Das Gute ist, daß man es von transparent bis volldeckend auftragen kann.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hier noch eine Geplagte :-((
    Ich habe für mich eine gute Kombi für aktuell gefunden:
    Bioderma AR Feuchtigkeitscreme + Bioderma AR BB Cream.
    Das funktioniert super. Sogar meine Hautschüppchen fallen damit kaum auf. Der Juckreiz hält sich in Grenzen. Wobei wir den wohl kaum dauerhaft loswerden...

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich (auch Betroffene) lese hier mal aufmerksam mit....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    vor ein paar Tagen habe ich mir in der Apotheke eine neue Pflege gekauft und nach der ersten Anwendung hat der Juckreiz schon aufgehört. Nämlich die Eucerin Hyal Urea.
    Hatte mir den Tester angesehen und das war ein Spender, was ich schon gut fand, und dann kam da eine richtig dicke reichhaltige Creme raus. Und obwohl sie so dick erscheint, lässt sie sich gut verteilen und sie führt nicht zu einem glänzigen speckschwartigem Gesicht.

    Mit der Bare Minerals kam ich gar nicht klar. Die war leider nichts für meine Haut. Ich bekam Pickel und ich glänzte wie blöd. Die Couvrance schaue ich mir mal an.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Mit meiner Pflege habe ich momentan auch nicht zurecht,....die Haut spannt, juckt, ist unruhig.....
    Aber das kenne ich von jedem Jahr,....da muss ich irgendwie immer durch.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich bin reumütig zu Lieth von "und Gretel" zurückgekehrt. Das ist total pflegend, setzt sich nicht ab, hält und durchfeuchtet besser als eine getönte Tagescreme. Die Farbwahl ist zwar sehr gering, aber bei mir passt die Nr. 3 optimal. In der Flasche würde man das gar nicht annehmen, aber es passt sich so gut an, dass man nach dem Auftragen wirklich keine Farbunterschiede zum natürlichen Hautton sieht. Ich werde es am Montag nachkaufen, ich habe nur noch einen Rest. Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürtig, fast medizinisch, aber damit kann ich gut leben.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte den Concealer von "und Gretel", ich mochte das Ergebnis sehr gerne, jedoch störte mich der Geruch zunehmend. Habe dann eine Weile ausgesetzt und dann wieder hergenommen, ging gar nicht und ich musste ihn abwaschen. Warum kann man da die bescheuerte Parfümierung nicht einfach weglassen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.16, 16:49:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 15:50:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 17:23:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •