Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Tupperware - wer hat noch welche? Wer ist davon noch begeistert?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Top-Schaber ist möglich, aber sinnlos.
    Genau

    Medha, Du kannst auch mal bei Amazon nach der Tafelperle schauen.
    Geändert von Peppermintpatty (03.04.17 um 12:34:41 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der kleine Topschaber ist wirklich super, da kenne ich leider auch nichts Vergleichbares.
    Den großen habe ich nicht, da finde ich die von Ikea z. B. auch ziemlich gut und das natürlich für einen Bruchteil des übertriebenen Tupper-Preises.

  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    ...
    Von einer Freundin habe ich gerade den Big Snack ausgeliehen und überlege ihn mir zu kaufen. Damit kann man so Teigtaschen machen. Hab ich schon mit Pizzateig und Blätterteig probiert, div. Füllungen, ab in den Backofen -> Lecker und sieht nach mehr Arbeit aus als es ist

    Und natürlich der kleine und der normale Top-Schaber. Da beschwert sich meine Tochter regelmäßig das viel zu wenig Teig zum auslecken in der Schüssel bleibt
    Den Big Snack habe ich auch schon beäugt, damit kann man bestimmt tolle Sachen machen, gerade zum Mitbringen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Big Snack ist gerade verliehen sowas muss nicht jeder kaufen, das kann man reihrum tauschen

    Und die Topschaber habe ich auch nicht, da habe ich zwei aus Silikon mit Metallgriff, ich meine es wäre Emsa oder was ähnlich bekanntes, einmal in türkis, einmal in lila; die habe ich zum jegliche Schüssel auskratzen immer in Benutzung.

    Tafelperlen sind hier auch vorhanden, einmal alle in dunkelblau und dann die große (nicht maxi) noch einmal in grün. War auch ein SoPo, die ist zum mitnehmen auf Parties etc.pp., denn da haben alle dunkelblau.

    Die große Rührschüssel habe ich in pink (meiner besten Freundin abgeschwatzt; die war vor 30 Jahren auch mal Tuppertante - da war das noch anders, was die erzählt hat, gut, das sie aufgehört hat).
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Tafelperle Schüsseln aus klarem, harten Kunststoff mag ich auch, aber die gibt es ja scheinbar nicht mehr im regulären Programm? Die würde ich gern noch nachkaufen.
    Hatte den April-Flyer noch in der Tasche. Da gibts gerade 2,1l und 1,1l mit grünem Deckel für zusammen 30 Euro. Kann ich dir gerne nächste Woche bestellen, wenn ich meine Sachen abholen gehe

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Und natürlich der kleine und der normale Top-Schaber. Da beschwert sich meine Tochter regelmäßig das viel zu wenig Teig zum auslecken in der Schüssel bleibt
    Den fand ich MEEEGA teuer...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich finde den Top Schaber auch nicht besser als die von anderen Herstellern.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Echt? Wenn ich mal bei woanders einen Schaber verwende, denke ich jedes mal, ist das ein mieser Schaber
    Die sind alle so hart und passen sich nicht richtig an.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Ich habe einiges von Tupperware, aber ausser dem Brotbehälter steht das meiste ungenutzt im Schrank. Für Wurst und Käse sind mir die Lock and Lock Dosen wesentlich lieber, da sie eine Silikondichtung haben und alles viel länger frisch halten.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar auch noch einiges von Tupperware, aber ich kaufe nichts neues mehr dazu.
    Die Sachen sind komplett überteuert u
    nd auch nicht besser als andere Hersteller.
    Ich finde einiges schon nach wie vor sehr gut. Aber z.b. Dosen von Lock & Lock vertraue ich bei flüssigen Inhalten auf dem Weg ins Büro einfach mehr.
    Die sind eben auch kopfüber noch absolut dicht.
    Außerdem hat unsere Tuppertante im Bekanntenkreis aufgehört. Wüßte gar nicht, wen ich kontaktieren sollte, wenn etwas defekt ist etc.
    Für zu Hause nutze ich inzwischen viel Glaslock, das kann man auch so zum Servieren auf den Tisch stellen, sieht einfach schöner aus als Plastik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 07:30:18
  2. Skinceutical - noch wer begeistert
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 12:04:55
  3. Bin begeistert von Fructis Kur, wer noch?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 12:34:29
  4. Kriegt noch jemand Pickel davon ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 20:56:31
  5. Sunblock immer noch begeistert?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 15:32:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •