Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nachtcreme für gaaanz viel Feuchtigkeit & Regeneration

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Nachtcreme für gaaanz viel Feuchtigkeit & Regeneration

    Anzeige
    Mehr soll sie eigentlich gar nicht können. Leider bekomme ich von zu reichhaltigen Cremes Pickel und habe bisher einfach noch nicht die richtige gefunden. :-( Leider ist meine Haut im Moment dadurch gefühlt staubtrocken. Daher brauche ich Inspiration bitte.
    Ach ja, grundsätzlich empfindliche Mischhaut und langsam die ersten Fältchen.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Hast du schon die Beyer Creme getestet???
    Ansonsten der Deep repair balm von teoxane
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich würde Dir Dermasence empfehlen- alle unten aufgeführten Cremes sind ohne viel Schnick und Schnack, aber gut feuchtigkeitsspendend. Die haben verschiedene Konsistenzen, die Du durchprobieren könntest:
    -Cream Soft
    -Cream Rich
    -Cream & Mask

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Mit Dermasence kam ich leider gar nicht klar, wie mit fast allem.
    Ich nehme für Nachts Vichy Aqualia Thermal, das ist nicht fettig, davon blühe ich ja sofort und das zieht schön weg, ohne das ich morgens aussehe wie ein
    Streuselkuchen, wurde mir hier im Board empfohlen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Prinzessin,teste doch mal von Annemarie Börlind die LL Regeneration Nachtcreme, die ist toll.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ricarda M. 24h Creme, wunderbare Feuchtigkeit ohne das es so wegzieht das die Haut dann spannt und macht tolle haut

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Prinzessin,teste doch mal von Annemarie Börlind die LL Regeneration Nachtcreme, die ist toll.
    Die fand ich viel zu reichhaltig, ich hab geglüht ohne Ende.

    Viel Feuchtigkeit ohne zu viel Reichhaltigkeit bieten mir die Ricaud Cremes, besonders toll ist die Wirkung auf erste Fältchen. Ganz frisch, leicht und angenehm sind die Hydractive 24h Sorbet Creme und die neue Luminexpert Creme. Die Hyalurides LP Creme ist etwas reichhaltiger, daher würde ich sie eher nicht empfehlen. Ganz toll auch für das Gesicht - und die Nase - ist die Dekolleté Creme und das Matin Radieux Fluid.

    Ich muss echt sagen, ich hatte in all den Jahren seit ich Kosmetik kaufe, noch nie so tolle, schöne, gesunde und unproblematische Haut. Beeindruckend ist wirklich was mit ersten Fältchen passiert, es muss an der Ricaud Kosmetik liegen, denn immer sobald ich sie absetzte kamen die Fältchen zurück. Deswegen pflege ich jetzt seit einiger Zeit, keine Ahnung wie lang genau, nur noch mit Ricaud und mein Hautgefühl und jeder Blick in den Spiegel bestätigen mich, dass ich alles richtig mache. Sorry für meine Schwärmerei, aber ich bin einfach nur glücklich und super zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor . Bestens geholfen hat mir die Clinique Superbalanced night für Mischhaut.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Mir fällt gerade auf, das sind jetzt keine expliziten Nachtcremes die ich vorgeschlagen habe, die funktionieren als solche aber hervorragend. Jedenfalls bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor . Bestens geholfen hat mir die Clinique Superbalanced night für Mischhaut.
    Nee, die Creme heißt SuperDEFENSE night... (-gerade verwendet. Superbalanced ist Fondi...)

Ähnliche Themen

  1. Suche gaaanz viel.
    Von Annmarie11 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 08:52:30
  2. Suche: gaaanz viel!
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 01:03:58
  3. Gaaanz viel Pflege...
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 12:10:12
  4. Feuchtigkeit + Regeneration: Tip
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 20:38:34
  5. Gaaanz viel Kanebo!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 16:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •