Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Körperpflege bei sehr trockener schuppender Haut

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    seitdem ich sie entdeckt habe, kaufe ich die Balea immer wieder nach. Vor allem kenne ich keine andere die so pflegend ist und so schnell einzieht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die dunkelblaue von Balea für trockene Haut ist auch sehr reichhaltig und pflegend. Ist auch eine dicke Creme...

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    seitdem ich sie entdeckt habe, kaufe ich die Balea immer wieder nach. Vor allem kenne ich keine andere die so pflegend ist und so schnell einzieht.
    Welche kaufst Du von Balea?

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Balea hatte ich mir auch gekauft, bei mir sind die Arme und vor allem die Ellbogen oft schuppig. Mir hat sie nicht so gut gefallen, ich hatte den Eindruck, sie liegt eher auf der Haut.

    Mein Favorit ist die Neutrogena Nordic Berry, die kriegt auch die rissigen Ellbogen wieder hin!
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mein Tipp: belixos Körpercreme, die ist extra für juckende, schuppende Haut & extreme Hauttrockenheit. Habe ich GsD nur selten aber wenn dann ist es sehr unangenehm und da empfinde ich diese Creme als sehr angenehm. Besonders weil sie schnell einzieht und keinen fiesen Film hinterlässt.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Balea Totes Meer
    Pflegt sehr gut und langanhaltend, zieht schnell ein und klebt nicht.
    Die habe ich gerade gekauft und hoffe sehr, dass sie meine trockene, schuppige und fies juckende Haut wenigstens etwas beruhigt, sonst drehe ich durch vor lauter Juckerei und Kratzerei.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mit was duschst du denn? Das macht auch einen großen Unterschied, nicht nur das Eincremen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Die habe ich gerade gekauft und hoffe sehr, dass sie meine trockene, schuppige und fies juckende Haut wenigstens etwas beruhigt, sonst drehe ich durch vor lauter Juckerei und Kratzerei.
    Du kannst auch einfach Öl nach dem Duschen auf die noch nasse Haut auftragen, das hilft schon sehr. Dann kannst
    du mit der Balea med noch einen draufsetzen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    mit was duschst du denn? Das macht auch einen großen Unterschied, nicht nur das Eincremen.
    Mit Eucerin, das vertrage ich auch gut (habe so eine Literflasche und dusche schon gefühlt ewig damit, aber vermute, dass das Zeugs eventuell meine Haut doch austrocknet, obwohl es das ja nicht soll. Trockene Haut hab ich eh schon. Ab morgen dusche ich wieder mit Duschöl.).

    Mein Problem derzeit ist nicht unbedingt die Körperhaut an sich, sondern die Haut ab Dekolleté aufwärts, und ich kann mir nicht erklären, wo das herkommt. Habe nichts Neues verwendet und kann mir die Zeit mit einem juckenden, rotem Ausschlag versüßen, mit roten, schuppigen, juckenden Stellen im Gesicht, am Hals und Dek. Hab auch keine Allergie gegen irgendwelche Incis (wenn ich reagiere, dann ist das immer die Kombi aus Incis, also kein bestimmter Stoff) und benutze n u r Sachen, die ich auch vertrage, und wechsele zwischen denen ab. Hatte das Desaster eigentlich unter Kontrolle und es klang alles so langsam ab (natürlich war es dann besser, als ich den Termin beim Hautarzt hatte, zwar wegen was anderem, aber wo ich schon mal da war...), aber seit gestern ist es wieder aufgeflammt, weiß der Geier, weshalb. Ich könnte mich totkratzen!
    Geändert von Tromsöchen (22.04.17 um 19:46:08 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfach Öl nach dem Duschen auf die noch nasse Haut auftragen, das hilft schon sehr. Dann kannst
    du mit der Balea med noch einen draufsetzen.
    Das könnte ich auch mal testen, danke. Öl habe ich schon lange nicht mehr für den Körper benutzt (wohl aber fürs Face), das dauerte mir immer zu lange mit dem Einziehen und dann Anziehen, trotz Auftragen auf die klatschnasse Haut...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.15, 21:39:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:24:53
  3. Was tun bei hypertrockener, schuppender Haut?!
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:52:29
  4. Welche Körperpflege bei sehr trockener Haut
    Von drew im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 19:59:40
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 23:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •