Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ostermenüs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Karfreitag gibt es bei uns Saibling mit Petersielkartoffeln und Mandelbutter
    Ostersonntag gibt es spätes Osterfrühstück mit Spinat-Quiche, vers.Semmeln, Croissant, Konfitüren, Eiern in allen Varianten, Hefezopf, frisch geriebener Meerrettich, meine Freunding bringt ein selber gebackenes Brot und eine Überrachung mit, meine Mutter einen Eierlikörkuchen
    Ostersonntag gehen wir Essen, da hat mein Mann Geburtstag

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wow, hier kommen ja wieder gigantische Rezepte zusammen! Danke euch, da hab ich was zu stöbern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.17
    Beiträge
    3
    Wenn das Wetter passt, wird bei uns einfach gegrillt :-)
    So bleibt wenigstens die Hauptarbeit an meinem Mann hängen und ich kümmere mich um den Salat...

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Heute habe ich endlich das Essen für die nächsten Tage geplant und eingekauft.

    Heute gibt es Udon Nudeln mit viel viel grünem Gemüse (mein Versuch dem Gründonnerstag gerecht zu werden ) und Kimchi.

    Am Karfreitag mache ich Pasta mit Meeresfrüchten.

    Samstag unklar... vielleicht gehen wir einfach was essen.

    Ostersonntag gibt es eine Lammkeule (würde jetzt gerne ganz klassisch sagen, aber es ist meine Erste), dazu grünen Spargel und Rosmainkartoffeln.
    Geändert von Cordu (14.04.17 um 16:43:56 Uhr) Grund: Interessanter Rechtschreibfehler: Aus Kammkeule wird jetzt Lammkeule!
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Da wir beide keinen Fisch essen, gibt es morgen ein veganes Kartoffelcurry mit Koriander.
    Sonntag gibt es Rouladen bei der Schwiegermutter und Montag hoffentlich die Reste vom Curry, wenn etwas übrig bleibt.
    Samstag habe ich beim Einkaufen vergessen, da gibt es irgendwas
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •