Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Wie haltet Ihr es mit den grauen Haaren - Färben oder Silbermatte? Übergang?

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Ich wüsste sehr gerne, welche Farbe deine Friseurin nimmt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #52
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich kann sie fragen, gehe nämlich nächsten Mittwoch hin.

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das wäre schön, danke!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #54
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Meine Naturhaarfarbe ist ein helles Braun und ich habe jetzt ca 5 Monate nicht gefärbt und der Ansatz ist ca 10cm rausgewachsen. Ich glaube, ich habe meine Haarfarbe seit 20 Jahren nicht mehr richtig gesehen und meine Naturhaarfarbe gefällt mir richtig gut und ich bereue fast, dass ich immer dunkler gefärbt habe. Leider ist aber auch einiges an Grau dazwischen und neee, das gefällt mir überhaupt nicht.
    Grau macht einfach älter und das will ich jetzt noch nicht wahrhaben..;-)
    Es ist auch kein schönes Grau, es sieht eher aus wie ausgeblichenes Haar.
    Derzeit überbrücke ich mit dem Loreal Ansatz Spray. Dunkelblond ist mir leider etwas zu grün und Hellbraun zu rötlich und die Flaschen verbrauchen sich irre schnell, aber ansonsten ist das Zeug ganz hilfreich.
    Freue mich schon aufs Nachfärben und werde diesmal eine Männercoloration austesten, weil meine natürliche Haarfarbe absolut keinen Rotstich hat, und sich dieser leider immer entwickelt hat, sobald die Coloration dann verblasst.

  5. #55
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Ich hab jetzt hier schon mehrfach von dem Ansatzspray von Loreal gelesen, das scheint ja richtig gut zu sein? Auch bei dunklen Farben?

    Färben tue ich mit dem normalen Syoss. Das ist nicht nur günstig, sondern hält auch gut und färbt die Grauen alle mit (damit hab ich manchmal Probleme).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #56
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich nehme zwischen dem Färben den Syoss Farbauffrisch-Schaum. Der muss nur kurz drauf bleiben, wäscht sich aber wieder raus.
    Funktioniert bei mir aber besser als das Ansatzspray (aber vielleicht bin ich dafür auch einfach zu doof, ich hab da nämlich immer sehr viel auf der Haut). Dunkle Farben gibt es auch, Irrlicht!

  7. #57
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Auch bei dunklen Farben?
    gerade bei dunklen Farben. Mir waren die Töne leider zu dunkel, bin mittelblond. Die Abdeckung ist aber 1A und es einfach in der Anwendung. Man muss nur aufpassen, dass man seine Umgebung nicht einsaut und das Ergebnis ist etwas matt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #58
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt hier schon mehrfach von dem Ansatzspray von Loreal gelesen, das scheint ja richtig gut zu sein? Auch bei dunklen Farben?
    Ich habe "Braun bis Mittelbraun" und das ist schon recht dunkel - sogar etwas dunkler als mein in "Mokkabraun" von Poly Palette gefärbtes Haar. Das Spray deckt ziemlich gut ab.
    Die Poly Palette Farben (Brauntöne zumindest) kann ich übrigens auch empfehlen. Im dm ziemlich günstig und decken Grau einwandfrei ab.

  9. #59
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    ... dann auf blond umsteige und nicht mehr dunkel nachfärbe. Das macht meine Tante auch, die ist irgendwann zur Blondine geworden.
    Ob es mir steht, müsste man dann sehen.
    Meine Mutter macht das auch schon so seit sie etwa 40 ist. Sie war früher so mittelbraun aber eben auch früh grau. Sie ist blauäugig und das Blond steht ihr super.

  10. #60
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Färben tue ich mit dem normalen Syoss. Das ist nicht nur günstig, sondern hält auch gut und färbt die Grauen alle mit (damit hab ich manchmal Probleme).
    Mit welcher Syoss Farbe färbst du?
    Ich habe erst schokobraun genommen und bin jetzt auf Haselnuss umgestiegen. Allerdings bleiben die weißen immer etwas heller und rötlicher, das gefällt mir aber.
    Ich mag auch den Rotstich bei beiden und finde den schöner als meinen aschigeren Naturton.

Ähnliche Themen

  1. Tönung bei grauen Haaren
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:22:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 12:33:59
  3. Frisur für den Übergang
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 17:18:26
  4. Färben mit Henna bei getönten Haaren??
    Von Exuser 11 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:30:52
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •