Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gesichtöl

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Gesichtöl

    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Gesichtsöl für trockene / feuchtigkeitsarme Haut. Idealerweise sollte es auch trockenheitsfältchen wegzaubern. Was gibt es denn da schönes?

    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    mein Highdroxy ist aus und ich kaufe es nicht mehr nach, weil es mir zu teuer ist *glaub*.

    Ich suche auch.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    mein Highdroxy ist aus und ich kaufe es nicht mehr nach, weil es mir zu teuer ist *glaub*.

    Ich suche auch.
    Ich habe es gerade wieder nachgekauft, weil es meiner Haut wirklich gut tut.

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich hatte mal etliche Proben vom L'Occitane immortelle Gesichtsöl und es hat mir sehr gut gefallen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    In habe letztens als Goodie ein Fläschchen Oils of Heaven Rosehip Oil bekommen, das mir sehr gefällt. Es macht ganz weiche, glatte Haut, vergleichbar mit dem Pai Rosehip Oil, aber ohne den penetranten Geruch.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Angefixt durch den Thread letztens zur Naturkosmetik, habe ich auch wieder angefangen, nur noch Öl zu benutzen und bin super happy ich nutze ein recht unspektakuläres: das Mandelöl von Weleda. Es ist komplett pur und frei von allem, das bekommt mir am besten. Ich kann es nur empfehlen. Meine Haut ist danach super durchfeuchtet, Fältchen und Rötungen sind weg. Das funktioniert natürlich nur in Kombi mit feuchter Haut.

    Vor zwei Wochen kaufte ich mir pures Nachtkerzenöl, weil das ja so toll sein soll für empfindliche Haut. Puuuh, aber das stinkt nach nassem Hund, sag ich Euch. Mir wird davon fast schlecht. Mal schauen, was ich jetzt damit mache vielleicht Fußpflege oder so. Ach so: pflegen tut es aber toll!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    nehmt ihr das Öl auch morgens?
    Ich hab Öl von Patyka, ist ganz gut, ich kanns aber nur abends nehmen weil ich damit glänze.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Meine Favoriten sind Youth Dew von May Lindstrom und Precoius Oil von M. Picaut.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Danke für die Tipps, das von Picaut habe ich mir schon mal auf den Wunschzettel gelegt. Bei der nächsten Bestellung gehts mal mit. Ich war grad einkaufen und habe mir aus dem Bioladen das Argenöl mit Rose von Argand'or mitgenommen.

    ich nehme ein Öl morgens unter die Creme (aktuell Sonnenschutz) und das Pai Rosehip abends.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Anzeige
    Ich mag das Bio-Granatapfel Gesichtsöl von Alterra und das Smart Treatment Oil von Clinique. Die haben beide gute Inhaltsstoffe, ich vertrage sie auch im Dauereinsatz ohne Probleme und sie lassen sich vielseitig verwenden (als Serum unter der Pflege, zum Versiegeln über einer Feuchtigkeitspflege oder auch alleine). Richtig dosiert kann man sie auch als Tagespflege gut einsetzten. Das Alterra Öl nehme ich auch gerne für die Haarspitzen, weil es so lecker duftet...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtöl bringt das was ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 15:07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •