Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gesichtöl

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Ich liebe reines Arganöl (habe es mir aus Marokko mitbringen lassen), allerdings muss man den Geruch ertragen können
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #12
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich liebe reines Arganöl (habe es mir aus Marokko mitbringen lassen), allerdings muss man den Geruch ertragen können
    Den habe ich nichtmal auf den Füssen ertragen. Das ging gar nicht.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Seit Jahren das Öl von Clarins: Orchidee bleue...
    L' enfèr - c'est les autres

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen ,

    Clarins kann ich auch sehr empfehlen, das mag ich auch gerne. Momentan verwende ich das Jasmin-Gesichtsöl von Oliveda, das finde ich auch sehr pflegend und angenehm. Ich mische es mit der normalen Beyer-Creme am Abend und trage es über ein Oliveda-Serum auf.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich kann dir wärmstens das Birch Recovery Face Oil von Björk & Berries empfehlen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    die Öle von Clarins die ich getestet habe sind mir alle viel zu stark beduftet. Das ertrage ich nicht (und ich bin m. E. nicht empfindlich).

    Das Birchöl habe ich mir auch mal aufgeschrieben, wobei ich mit skandinavischer Kosmetik nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe, die Sachen von Joik z. B. waren zu reaktiv.

    die anderen schau ich mir noch genauer an. Mir fällt grad ein, dass Pai auch noch ein Öl hat: Echium & Amaranth Age Confidence Facial Oil. Das hatte ich vor Jahren schon mal auf dem Schirm .

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von sephora Beitrag anzeigen
    Seit Jahren das Öl von Clarins: Orchidee bleue...
    Das gefällt mir, noch besser das Sisley Black Rose Oil. Toll ist auch das Peptide Öl von Dr. Denis Gross.

    Ich Bereich Orgsnic teste ich mich weiter durch. Bislang sind die Sieger May Lindstrom Youth Dew aber ich finde es überteuert und daher Sieger: Dr. Alkaitis Nourishing Treatment Oil.

    Aber ich kann das Testen nicht lassen und aktuell teste ich von LivingLibrations RoseGlow.

    Die Gradwanderung bei Öl ist bei mir sehr schwierig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    De meisten Öle gehen bei meiner Mischhaut gar nicht. Außer das Aurelia Night Öl, das ich sehr gut vertragen habe und das Vintner's Daughter Active Botanical Ölserum, was ich als Probe hatte. Das war so richtig klasse, aber das ist mir mit 200€ einfach zu teuer. Die Clarins Öle hatte ich mal vor Jahren probiert, aber damals nicht vertragen und total unreine Haut bekommen. Vielleicht sind die ja heute anders, aber ich Trau mich nicht zu probieren.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    De meisten Öle gehen bei meiner Mischhaut gar nicht. Außer das Aurelia Night Öl, das ich sehr gut vertragen habe und das Vintner's Daughter Active Botanical Ölserum, was ich als Probe hatte. Das war so richtig klasse, aber das ist mir mit 200€ einfach zu teuer. Die Clarins Öle hatte ich mal vor Jahren probiert, aber damals nicht vertragen und total unreine Haut bekommen. Vielleicht sind die ja heute anders, aber ich Trau mich nicht zu probieren.
    ich habe auch Mischhaut, aber das L'Occitane hat abends super funktioniert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Gesichtöl bringt das was ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 15:07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •