Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wo bestellt Ihr Missha Produkte?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Welche Produkten könnt ihr denn empfehlen ?
    Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen/günstigeren Alternativen mit Niacinamid im vorderen Bereich.
    Olay, Paula oder HighDroxy scheiden bei mir aus.
    AO, Peptide dürfen auch gerne dabei sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Schaumal bei Notino. Die führen auch einiges von Missha.

    https://www.notino.de/missha/

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wie finden "wir" denn die Time Revolution First Treatment Essence Intense (Moist)

    Ich suche gerade noch einen super feuchtigkeitsspendenden Zweit-Toner bzw. Essence nach Toner.

    Locken würde mich die TRFTE oder die Immortal Youth Reihe, wobei ich da nicht verstehe, warum Moisturizer vor Essence kommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Hopi: Das sind auch die Produkte, die ich bestellen will! Bisher kenne ich nur die BB Cream Perfect Cover und den rosa Sonnenschutz. Nun will ich auch die Pflege testen - kann aber bisher noch nichts dazu sagen. Die TRFTE liest sich ganz toll und sie hat auch keinen Alcohol denat. und Niacinamide weit vorn - leider haben den "bösen" Alkohol doch einige Missha-Produkte und da muss ich wirklich aufpassen mit meiner sensiblen Haut.
    Grüßle von counselor troi

    "Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege."

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ich habe zwei Proben vom Time Revolution Dingens Toner gehabt und in den letzten Tagen getestet. Der durchfeuchtet ganz toll, unglaublich (hab ihn ohne Wattepad aufgetragen).
    Die Essence kommt ja danach und müsste eigentlich noch "mehr" sein. Frag mal nach Proben, ich glaube, die verschicken die recht großzügig (hat mir das Mädel hier im Münchner Shop zumindest gesagt, hab es noch nicht getestet).

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Mich reizt ja diese Activator Ampulle aus der Time Revolution Serie. Falls die jemand kennt, bitte melden

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Diese Activator Ampulle (Borabit? steht sowas dabei?) hat mich auch gereizt, aber die hat nicht ganz so gute Bewertungen.
    (also auf die Wirksamkeit bezogen - ich glaube, ich hatte für mich nach einer essence bzw. einem Serum gesucht - und hatte für mich mit anderen verglichen - jedenfalls ist sie von meiner Wishlist).

    Hopi - warum Moisturizer vor Essence kommt:
    Du weisst, dass die Koreaner von flüssig zu dick schichten.
    Eine Bloggerin hatte eine Snail Creme noch vor der Ampoule genannt - schreibt, das ist eine Ausnahme, weil die Creme so leicht ist (von Mizon die Snail All in One Reihe) und die Ampule so dickflüssig.

    Das lässt bei den Missha Sachen nur den Schluss zu, dass der Moisturizer flüssiger ist, als die Essence.

    Bei den koreanischen Sachen habe ich mir fast abgewöhnt, mir das logisch erklären zu wollen.
    Da gibt es so viele Ausnahmen, dass man es entwerder nur per Zufall raus bekommt oder im Selbstversuch endet.
    Geändert von *elise* (19.04.17 um 14:02:25 Uhr)
    Before you judge me, go sift through your own stash

  8. #18
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ja genau, Borabit steht dabei! Ich frag mal online nach Proben, mal schauen, ob sie welche verschicken.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Diese blöden Links
    Kann ich nicht öffnen.
    edit: klappt doch


    Butterblume, sag mal bescheid, wenn du sie getestet hast
    Geändert von *elise* (19.04.17 um 20:12:46 Uhr)
    Before you judge me, go sift through your own stash

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.16, 14:16:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.16, 20:59:19
  3. B: Missha 21
    Von Iridia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 13:41:29
  4. Suche: Missha #23
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 10:44:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 14:00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •