Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ja bin ich ein chinese???

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard ja bin ich ein chinese???

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ja mich beschäftigt ein Poblem

    Egal was ich mache, Solarium, Selbstbräuner oder einfach nur die Sonne..........ich werde nicht braun sondern so ähm etwa Indisch-Persisch-Chinesisch GELB

    Wisst ihr, so der Teint der netten Rosenverkäufer

    Es mag ja ganz hübsch aussehen wenn man der jeweilige typ ist, aber ich bin HELLBLOND und das passt überhaupt nicht........so nun frag ich mich natürlich wie ich das kaschieren oder ändern kann Ach ja....und woran das liegen kann

    Sprich, ich bräuchte einen SB fürs Gesicht und Körper der das irgendwie "ausgleicht".........ich hoffe das ist nun nicht allzu kompliziert

    Interessanterweise ist das im Gesicht und an den Beinen besonders ausgeprägt.....am restlichen (Luxus ) Körper bin ich ganz normal mitteleuropäisch schweinchenrosa ........

    Hat irgendjemand ne idee wie man da abhilfe schafft, im sommer würde ich nämlich schon ganz gerne mal ohne Make up und trotzdem net so gefleckt aus dem Haus gehen..

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Vielleicht probierst Du es einfach mal mit einer Biotin-Kur.Regt die Melaminbildung an, vielleicht hilft es ja!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo lisababy,
    beta-carotin soll doch auch für eine schöne Bräune sein. Nehm' ich zur Zeit auch, da bekommst Du von alleine 'ne schöne Gesichtsfarbe, und Sonnen- oder Solariumbräune soll länger halten.
    Probier's mal.

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *mensch* jetzt wo ich mich so genauer betrachte bin ich auch irgendwie ... *ähhhm* ... gelb das kann doch nicht wahrsein

    *wasichkanntun* ?? beta-carotin nehme ich seit 3 Tagen -> auf das ich nich mehr ein Chinese bin

    LG Cosmi

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich find meine Haut schon toller, muß ich mich jetzt mal selber loben.
    Sonst sah ich oft eher kränklich und blass aus. Nu nich mehr.
    Das ist doch toll, oder??
    Ich nehm die noch weiter, soll man ja aber nicht so lange, wegen Leberschäden. Schade.

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo kerstin,

    als ich deine beschreibung von deiner hautfarbe las, musste ich sofort an meinen papa denken. der hatte das gleiche vor ca. 3 jahren auch. er konnte noch so lange in der sonne sitzen, er wurde immer nur gelb.

    der grund dafür war, dass er viel zu wenig blut hatte - ja, er wäre fast gestorben ich möchte dir damit jetzt nicht angst machen - um gottes willen, nein!!! es könnte aber sein, dass du vielleicht sehr starken eisenmangel oder sonstwas hast und deshalb nicht richtig braun wirst.

    LG nici

    p.s.: ich wollte dich damit NICHT schocken!!!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    zuwenig Blut und ich wollt demnächst zum Blut spenden Nein, mal im Ernst, ich hoffe dass das nicht so ist. Ich kann mir das zumindest beí mir nicht vorstellen. Mir wurde ja erst vor kurzem Blut abgenommen und untersucht..... vieleicht seh ich heute auch nur gelb - bei siesem wunderschönen Sonnenschein

    LG Cosmi

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    ich wollte damit nur sagen, dass es ein möglicher grund dafür wäre... keine panikmache oder so!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •