Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Von der Kosmetikerin aufwändigere Geschütze auffahren lassen

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721

    Standard Von der Kosmetikerin aufwändigere Geschütze auffahren lassen

    Anzeige
    Was habt Ihr bisher außer der Basisbehandlung bei der Kosmetikerin kennengelernt? Oder beim Dermatologen und mit welchem Erfolg?
    Beim Friseur kam mir heut ein Artikel über folgende Behandlungen in die Hände:

    Seyo Behandlung:

    TDA steht für die Transdermale Applikation von SEYO. Sie ist die weltweit erste dermatologisch - ästhetische Therapie, bei der spezifische Aktivstoffe ohne Nadel in tiefste Hautschichten gelangen und dort Wirkdepots bilden. Das TDA System besteht aus einer computergesteuerten Anwendungsstation, einem Applikator und TDA Behandlungspatronen. Mit dem Applikator werden die Substanzen auf die Haut aufgetragen. Das Geheimnis der Hautdurchdringung liegt in der von SEYO exklusiv entwickelten, mit Aktivstoffen angereicherten Trägersubstanz LP3. Während der Behandlung mit reinem Sauerstoff aktiviert, öffnet LP3 die Epidermis und ermöglicht den wirkaktiven Substanzen die Durchwanderung der Hautschichten. (Quelle: Seyo.de)

    Perk Behandlung:


    Perk™ ist das weltweit erste hybride Hautpflegesystem mit patentierter Roller-Flex Technologie, um die Haut schonend von Unreinheiten und abgestorbenen Hautzellen zu befreien. Zeitgleich werden hilfreiche Antioxidantien in die Haut eingeschleust. Alle Wirkstoffe werden direkt von der Haut aufgenommen und bringen Ihre Haut zum strahlen. Nach der Behandlung nehmen Sie die Perk™ Ampulle des Treatments mit nach Hause, um Ihrer Haut jederzeit einen Frische-Kick an Nährstoffen und Feuchtigkeit zu geben. (Quelle: Kudamm-Beauty.de)

    IS Clinical Fire & Ice Behandlung:

    Diese beliebteste Gesichtsbehandlung erneuert die Hautoberfläche, reduziert feine Linien und Falten und verfeinert das Hautbild. Kern des Facials sind 2 hochwirksame Masken. Dieses Facial ist für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet. Die Fire-Maske erwärmt und fördert die Durchblutung der Haut mit Zimtaroma. Sie enthält 18 % Glykkolsäure, Zitronen-, Milch- und Apfelsäuren, Vitamin B 3, Retinol und Antioxidantien. Die Ice-Maske kühlt, beruhigt und hydratisiert die Haut intensiv mit Pfefferminzaroma. Sie enthält Hyaluronsäure, japanisches Grüntee-Extrakt, Aloe Vera Gel, Lakritz-, Rosmarin- und Traubenkern-Extrakte. Das Ergebnis ist eine straffe und feste Haut mit „Glow“-Effekt. (Quelle: Kudamm-Beauty.de)

    Hört sich für mich alles interessant an, gibt ja noch vieles mehr und dafür würde ich auch etwas fahren (müssen)
    Geändert von Dany (18.04.17 um 21:11:14 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721
    Hat wirklich noch nie jemand etwas anderes machen lassen als eine Basispflege (reinigen,peelen+Maske) oder war hier noch nie jemand bei einer Kosmetikerin?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Doch, natürlich war ich schon bei einer Kosmetikerin.
    Allerdings nur immer das basisprogramm. Alles andere wäre mir zuviel Gedöns und Geldschneiderei

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Kosmetikerin ja, aber auch nur Basisprogramm.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Ich lasse seit ca. zwei Jahren immer, wenn ich bei meiner Kosmetikerin bin, eine Mikrodermabrasion machen. Danach ist die Haut superglatt, befreit von alten Hautschuppen und die Poren wirken verkleinert. Danach macht sie auch immer eine Maske drauf und arbeitet diese mit Ultraschall ein. Wie sich diese Behandlung nennt, weiß ich jetzt nicht. Aber es soll wohl die Wirkstoffe noch besser und tiefer in die Haut einschleusen.
    Insgesamt fühlt sich meine Haut danach insgesamt total schön an und sieht auch viel besser aus.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Stella, wie war denn diese Ultraschallbehandlung? Spürt man das sehr auf der Haut bzw. ist es unangenehm?
    Ich hab mal im TV gesehen, dass regelmäßige Ultraschallbehandlungen sehr wirkungsvoll gegen Hautalterung sein sollen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Stella98 Beitrag anzeigen
    Ich lasse seit ca. zwei Jahren immer, wenn ich bei meiner Kosmetikerin bin, eine Mikrodermabrasion machen. Danach ist die Haut superglatt, befreit von alten Hautschuppen und die Poren wirken verkleinert. Danach macht sie auch immer eine Maske drauf und arbeitet diese mit Ultraschall ein. Wie sich diese Behandlung nennt, weiß ich jetzt nicht. Aber es soll wohl die Wirkstoffe noch besser und tiefer in die Haut einschleusen.
    Insgesamt fühlt sich meine Haut danach insgesamt total schön an und sieht auch viel besser aus.
    Genau das gleiche Programm lasse ich auch bei meiner Kosmetikerin machen.
    Angefangen hat es, weil ich mit meiner Akne beim Hautarzt war.
    Das Kosmetikstudio ist der Praxis angeschlossen und meine Haut hat sich seitdem enorm verbessert!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,721
    An einer Microneedling Behandlung bin ich ebenfalls interessiert.
    Machen zwar viele auch selber zuhause aber ich möchte mich da dann doch lieber in professionelle Hände begeben.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.17
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @ Stella, wie war denn diese Ultraschallbehandlung? Spürt man das sehr auf der Haut bzw. ist es unangenehm?
    Ich hab mal im TV gesehen, dass regelmäßige Ultraschallbehandlungen sehr wirkungsvoll gegen Hautalterung sein sollen.

    LG,
    Blondie
    Nein, das tut absolut überhaupt nicht weh....es brizzelt vielleicht ein klein wenig auf der Haut, aber es ist kaum spürbar, also ich kann dabei wunderbar entspannen!

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Gut zu wissen für die Zukunft. Danke, Stella!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 22:51:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:22:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 10:19:21
  4. ebay-Frage/geschütze Identität
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 21:56:41
  5. Kosmetikerin....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 14:51:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •