Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Von der Kosmetikerin aufwändigere Geschütze auffahren lassen

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Anzeige
    Bei mir trägt die Kosmetikerin eine kühlende Maske vorher auf und fährt dann mit dem Ultraschallgerät über das Gesicht.
    Man spürt überhaupt nichts, es fühlt sich an, als würde sie mit einem großen Stempel über das Gesicht fahren.
    Dabei kann ich sehr gut entspannen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ich lasse eigentlich jeden Monat ein Hydrafacial machen lassen, bis ich wahrscheinlich aufgrund von Medikamenten entzündliche Hautveränderungen bekommen habe und erst mal nichts abrasives machen lassen darf. Aber vielleicht habe ich Glück und darf nächstes Mal wieder ran. Das letzte Mal habe ich nach dem Ausreinigen eine Behandlung mit blauem LED Licht bekommen, das hat tatsächlich anti-entzündlich gewirkt.

    Was ist das HydraFacial™ MD?

    Das HydraFacial™ MD ist die fortschrittlichste nicht-invasive Methode auf dem Gebiet der Hauterneuerung. Dieses einzigartige Hydradermabrasionsverfahren, das Reinigung und Peeling kombiniert und der Haut zugleich Extraktion, Hydratation und antioxidativen Schutz bietet.

    Die Behandlung vitalisiert den Teint, spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass Ihr Hautbild wieder schön, straff und klar erscheint – ganz ohne Irritationen.

    Ziel der HydraFacial™ Methode?

    Ob kleine Fältchen, verstopfte oder erweiterte Poren, fettige oder zu Akne neigende Haut, sowie Hyperpigmentierung – diese Methode führt zu einer deutlichen Verschönerung Ihres Hautbildes.

    Das HydraFacial™ MD nutzt spezielle Behandlungsaufsätze, die nicht nur für alle Hauttypen geeignet sind, sondern zudem eine milde bis kontrolliert starke Dermabrasion erlauben und gleichzeitig hochwirksam konzentrierte Seren in die Haut einschleusen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Neben dem Basisprogramm habe ich zwei-, dreimal eine Mikrodermabrasion machen lassen, aber keinen besonderen Effekt festgestellt. Meine jetzige Kosmetikerin, die sich im Gegensatz zu den vorherigen, meine Haut wirklich erst einmal gründlich angesehen hat, hat mir für einen intensiveren Peel-Effekt zu Fruchtsäurepeelings geraten. Ich habe jetzt 6 Anwendungen hinter mir, die Konzentration der Säure und die Einwirkzeit müssen langsam gesteigert werden. Und leider waren erst die letzten beiden Anwendungen richtig effektiv. Da es mir aber jetzt vom Wetter her zu heikel wird (man weiß ja nie, ob die Sonne sich nicht doch in den nächsten Tagen entscheidet zu brennen), habe ich erst einmal keinen weiteren Termin ausgemacht. Werde dafür aber dieses Jahr im Winter frühzeitig mit einer erneuten Anwendungsreihe beginnen!

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von grace Beitrag anzeigen
    Neben dem Basisprogramm habe ich zwei-, dreimal eine Mikrodermabrasion machen lassen, aber keinen besonderen Effekt festgestellt. ...
    ... Fruchtsäurepeelings geraten. Ich habe jetzt 6 Anwendungen hinter mir, die Konzentration der Säure und die Einwirkzeit müssen langsam gesteigert werden. Und leider waren erst die letzten beiden Anwendungen richtig effektiv.
    Also das Hydrafacial hat auf lange Sicht meine Hautstruktur schon verbessert. Ich liebäugel ja mit einer Fraxel-Laserbehandlung, weil ich von früher noch etwas tiefere Aknenarben habe und durch die Entzüngungen in letzter Zeit noch grössere Poren. Jetzt schaue ich aber erst mal, wie die Haut nach den nächsten Hydrafacials aussieht und warte auf jeden Fall bis zum Winter, bevor das etwas grösseres passiert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Also das Hydrafacial hat auf lange Sicht meine Hautstruktur schon verbessert. Ich liebäugel ja mit einer Fraxel-Laserbehandlung, weil ich von früher noch etwas tiefere Aknenarben habe und durch die Entzüngungen in letzter Zeit noch grössere Poren. Jetzt schaue ich aber erst mal, wie die Haut nach den nächsten Hydrafacials aussieht und warte auf jeden Fall bis zum Winter, bevor das etwas grösseres passiert.
    Das klingt interessant! Von Hydrafacial hatte ich bisher noch nichts gehört, bietet meine Kosmetikerin aber, so weit ich weiß, auch nicht an.
    Ich habe keine tiefen Narben, aber Unreinheiten heilen bei mir extrem langsam ab... Man sieht jetzt noch, wenn inzwischen auch wegen der Fruchtsäurepeelings nur noch leicht, eine Rötung an der Wange, wo ich letztes Jahr im Juni eine Unterlagerung hatte. Es bleiben sehr lange Rötungen und Pickelmale, teils auch leicht erhabene Narben zurück.
    Hast Du mit Pickelmalen und erhabenen Narben Erfahrung hinsichtlich des Hydrafacials?
    Und wie demoliert sieht man nach der Anwendung aus? An den Fruchtsäurepeelings hat es mich immer etwas gestört, dass die Haut in den ersten 2-3 Tagen sehr trocken war und sich geschuppt hat und Make-up diese trockenen Stellen dann nochmal zusätzlich betont...

  6. #16
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von grace Beitrag anzeigen
    Hast Du mit Pickelmalen und erhabenen Narben Erfahrung hinsichtlich des Hydrafacials?
    Und wie demoliert sieht man nach der Anwendung aus? An den Fruchtsäurepeelings hat es mich immer etwas gestört, dass die Haut in den ersten 2-3 Tagen sehr trocken war und sich geschuppt hat und Make-up diese trockenen Stellen dann nochmal zusätzlich betont...
    Meine Haut ist durch das Hydrafacial sehr viel ebenmässiger und feinporiger geworden und bei regelmässiger Anwendung lässt es auch Pigmentflecken (habe einen Sonnenschaden an der Schläfe) verblassen.

    Demoliert sieht man gar nicht aus aber die Haut kann schon etwas trockener sein danach, gerade bei den ersten Malen musste ich danach ordentlich Feuchtigkeit nachlegen. Aber nach ein paar Anwendungen gibt sich das auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #17
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist durch das Hydrafacial sehr viel ebenmässiger und feinporiger geworden und bei regelmässiger Anwendung lässt es auch Pigmentflecken (habe einen Sonnenschaden an der Schläfe) verblassen.

    Demoliert sieht man gar nicht aus aber die Haut kann schon etwas trockener sein danach, gerade bei den ersten Malen musste ich danach ordentlich Feuchtigkeit nachlegen. Aber nach ein paar Anwendungen gibt sich das auch.
    Ich schaue jetzt bis zum Herbst erst einmal, was ich mit Vitamin C-Creme und Narben-Pflaster/-Salbe erreichen kann, habe mich aber schonmal etwas nach Hydrafacial in meiner Nähe umgesehen. Die Preise dafür scheinen ja schon ziemlich hoch zu sein, rund doppelt so hoch wie das, was ich für ein Fruchtsäurepeeling bezahle. Aber da habe ich wie gesagt auch erst ab der fünften Anwendung einen wirklichen Effekt gesehen... Ab wievielen Anwendungen fingen die Pigmentflecken bei Dir denn an durch das Hydrafacial zu verblassen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 21:51:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 09:19:21
  4. ebay-Frage/geschütze Identität
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:56:41
  5. Kosmetikerin....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 13:51:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •