Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Nehmt ihr "trotzdem" eine Cellulitecreme?

  1. #91
    Registriert seit
    02.11.15
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunszhine Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein wichtiger Punkt, dass man die Duftstoffe und alles verträgt, ich mache da immer gerne Abstriche weil ich auch zu den Persönchen gehöre die oft wenig vertragen, Hauptsache die Wirkung ist ja drinnen, das ist es um was es geht.
    Lipgloss, meinst du denn jetzt die Celluvite Sache? Also ja ich kann berichten, so eine kleinere Ebnung hat sich eingestellt, kann ich definitiv sehen und habe auch meine beste Freundin befragt, weil man oft ja glaubt man wird kirre und sieht rein gar nichts, aber die hats auch gesehen. Wie gesagt auch viel Wasser und Vitamin C und Sport treiben mich auch gerade voran.
    ok dann bilde ich mir das schon mal nicht ein - danke für deine Rückmeldung. Wie lang hast du sie denn jetzt inzwischen schon genommen? Klingt vielleicht blöd, aber sowas ist mir tausend mal lieber als mich täglich eincremen zu müssen, bin da ein wenig faul Ja viel trinken muss ich beim Sport ohnehin, spüre es sonst gleich mit dem Kreislauf und die Bewegung ist da halt euch ein Muss bei Cellulite - sehe ich genauso

  2. #92
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Also schon jetzt ein paaer wochen! Darum kann ich ein klein wenig Auskunft geben, aber ich bleibe weiter dran.
    Ich denke eben die Kombi ist ganz gut ich creme schon auch mittels Ölen und dann noch der Sport, alles in allem ganz gut derweil!

  3. #93
    Registriert seit
    02.11.15
    Beiträge
    20
    Ok, danke für die Rückmeldung. Dann werde ich da auf jeden Fall dran bleiben und Sport möchte ich zudem auch noch konsequenter machen. Ohne gehts halt dann auch nicht.

  4. #94
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    ich habe die Minus Adip Creme jetzt seit 4 Wochen im Gebrauch und möchte einen kleinen Zwischenbericht abgeben:

    ein ganz bisschen hat sich was getan, ca. 1 cm weniger an den Oberschenkeln, ohne Gewichtsabnahme. Der Effekt kam schon recht bald, nach gut einer Woche, aber jetzt tut sich nichts mehr. An der Cellulite kann ich nicht genau sagen, ob es hier hilft, das hängt immer stark von den Lichtverhältnissen ab, manchmal scheinen mir meine Beine recht glatt und nur ganz leichte Cellulite. Aber bei anderem Licht, besonders im Bad mit Licht von oben, sehe ich doch deutliche Cellulite. Von daher kann ich jetzt gar nicht genau sagen, ob es jetzt besser ist als vorher. Subjektiv kommen mir meine Beine etwas leichter vor.

    Meine Waden sind wohl schlanker geworden, wohl eher durch die leichten Streckübungen, hier habe ich aber insgesamt wenig gecremt, trotzdem ca. 2,5 cm weniger als zu Anfang.

    Jetzt werde ich erstmal weitermachen mit der Minus Adip, habe gerade die zweite Tube angefangen und werde auf jeden Fall noch eine dritte kaufen. Der Hersteller verspricht (auf Internetseiten) gute Ergebnisse nach vier Wochen. Aber ich denke, der Zeitraum ist einfach zu kurz, Cellulite entsteht ja auch nicht in wenigen Wochen, da könnte ich mir vorstellen, dass es wohl eher mehrere Monate dauert, bis das durchgreift, wenn es denn hilft.

    Die Celluvite plus Kapseln hören sich auch gut an, vllt probiere ich die auch mal, gibt's schon Erfolge? Nur alles zusammen wird mir dann doch zu teuer. Von daher nehme ich die Creme erstmal für mindestens 3 Monate, dann sehe ich mal weiter. Wenn es bis dann nicht viel mehr bringt nehme ich noch die Kapseln vllt noch dazu.

  5. #95
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    nochmal zu den Celluvite Plus Kapseln, bringen die wirklich was?

    Soweit ich das verstanden habe soll der Wirkstoff aus Melonen also Superoxid-Dismutase gegen freie Radikale wirken. Nur was hat das mit Cellulite auf sich? Ich nehme ja schon Astaxanthin ein auch ein antioxidativer Wirkstoff.
    Gelesen: SOD ist der Name für alle Enzyme, die Superoxid-Anionen zu Wasserstoffperoxid umwandeln!? Verstehe ich nicht ganz, dachte gerade Wasserstoffperoxid wäre ein Radikal, so wie BPO freie Radikale bildet? Oder wie jetzt?

    Gerstengras soll auch SOD enthalten, auch gut gegen Cellulite?
    Geändert von Belladin (20.06.17 um 13:47:41 Uhr)

  6. #96
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Also das kann man folgendermaßen erklären: Die Superoxid Dismutase ist ein Protein, das in Kombination mit einem Metall, wie eben Kupfer oder Zink, die Dismutase Reaktion der Superoxid Anionen katalysiert. Damit stellt sie ein aktives zur Verfügung stehendes Molekül zur Bekämpfung von Fibrose und Fettzellbildung dar. und hilft somit den Prozess der Cellulite Bildung zu verhindern. Das mit dem Gerstengras kann ich jetzt so nicht sagen, kenne das Prinzip ja nur von Celluvite. Wie gesagt ich habe es probiert und sehen den Effekt der Dellen die etwas glätter sind.

  7. #97
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    so ganz verstanden habe ich das nicht. Trotzdem wäre ich bereit, etwas zu investieren, wenn es denn hilft.
    sunszhine, wie lange nimmst du die Kapseln jetzt schon, und willst du sie weiter einnehmen, oder gehen die Erfolge dann wieder zurück beim Absetzen?

    ich bin jetzt bald bei meiner dritten Tube Minus Adip, weiß allerdings noch nicht genau, ob ich sie noch weiter kaufen werden. Es sind meiner Meinung nach schon leichte Erfolge da. Diese sind jetzt aber auch nicht so sensationell, dass sie den recht hohen Preis (34 Euro) rechtfertigen würden. Deswegen habe ich derzeit beschlossen, für eine (oder zwei) Fettweg-Spritzen zu sparen hauptsächlich für die größere Beule auf dem linken OS. Deswegen möchte ich erstmal etwas Geld dafür anlegen.
    Falls dies durch die Creme schon etwas rückläufig wäre, hätte ich auch nichts dagegen, vllt käme ich dann mit einer Spritze hin, hoffentlich. Bin derzeit noch etwas unschlüssig, wie ich weiter fortfahren will. Was auch gut sein soll gegen Fett/Übergewicht ist Süßholzwurzel als Tee trinken. Das ist zumindest eine einfache, billige Lösung, wo man auch preislich nicht viel verkehrt machen kann. Der Wirkstoff ist der Gleiche, wie in der teuren Creme, von daher theoretisch sinnvoll.
    Geändert von Belladin (14.07.17 um 12:26:55 Uhr)

  8. #98
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich mache jetzt schon seit Wochen eine Kieselerde-Kur und ich meine, die Haut wäre allgemein straffer und nicht mehr so beulig... bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis... Die Kapseln gibt es beim dm, Kieselerde Intensivkur für 10 Wochen steht auf der Verpackung... Link spare ich mir mal...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #99
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Kieselerde nehme ich auch so phasenweise ein, ist ja auch billig und überall erhältlich. Derzeit habe ich welche mit Granatapfel, die waren runtergesetzt, scheinen wohl auszulaufen.
    Viele meinen ja, dass normale Kieselerde (in Pulverform, bzw. Kapseln mit Pulver) nichts bringen würden, und nur in Gelform vom Körper aufgenommen wird. Mittlerweile gibt es das Gel auch in Kapselform, ist aber deutlich teurer als einfache (Pulver)Kapseln.
    So genau kann ich gar nicht sagen, ob und was sich dadurch ändert. Ich finde, dass die Lichtverhältnisse ganz viel ausmachen, je nachdem habe ich kaum Cellulite oder bei anderem Licht sehr stark. Jeder Spiegel sagt was anderes, keine Ahnung, welcher jetzt "Recht" hat. Ich nehme Kieselerde aber auch für Haut und Haare und Nägel ganz allgemein.

  10. #100
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    581
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    [...] Was auch gut sein soll gegen Fett/Übergewicht ist Süßholzwurzel als Tee trinken. Das ist zumindest eine einfache, billige Lösung, wo man auch preislich nicht viel verkehrt machen kann. [...]
    Süßholz kann den Blutdruck erhöhen, den sollte man also im Blick haben, wenn man da evtl. Probleme hat. Ich wusste das zwar von Lakritz/Süßholzextrakt, habe aber kürzlich im Bioladen auch auf einer Teepackung eine dementsprechende Warnung entdeckt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 12:04:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 14:57:05
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 09:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •