Seite 7 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Nehmt ihr "trotzdem" eine Cellulitecreme?

  1. #61
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Iridia, Danke für den Hinweis mit der App, finde ich super

  2. #62
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    da kommt nichts?

    mir ist noch aufgefallen, dass es auch in meiner Haarfarbe von Garnier drin ist. Aber gibt es überhaupt chemische Farben (Aufhellung) wo es nicht drin ist? Darauf kann ich leider nicht verzichten. Mit NK kann man ja höchstens dunkler/rötlicher färben, das bringt mir nichts.

    Man muss vllt noch dazusagen, dass der Hauptanteil an Mikroplastik über die Kleidung beim Waschen in die Gewässer geht. Bei Klärwerk kann das nicht ausreichend rausgefiltert werden. Da müsste man konsequenterweise nur noch Naturfasern kaufen, aber wer macht das schon?
    Naja, man kann zumindest darauf achten. Stichwort: Fleece z. B. Ich kaufe es nicht mehr seit ich es weiß. Habe generell aber auch nur wenig davon im Schrank und ziehe das auch kaum mehr an (um es nicht waschen zu müssen). Es sind natürlich nur Minischritte, aber wenn ich zumindest einen kleinen Teil beitragen kann, dann versuche ich es.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #63
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich kaufe und benutze keine Cellulitecremes. Mit Anfang 20 hatte ich mal eine schweineteure von Biotherm. Ich dachte, dass man so unmittelbar nach dem Auftragen einen Effekt gesehen hat. Vermutlich sind Weichzeichner und/ oder Silikone drin, die die Haut ähnlich wie Strumpfhosen glatter erscheinen lassen. Nach einer Weile habe ich mich entschlossen, mich von diesem Marketinggedöns nicht mehr verrückt machen zu lassen und kein Geld mehr für das Zeug auszugeben.

    Generell bemerke ich eine Verbesserung bei Krafttraining (insbesondere Power Plate Training hat mir damals echt was gebracht, mache ich aber nicht mehr), Verzicht auf Zucker und genug gutem Fett und Protein und eine Verschlechterung, wenn ich mich kaum bewege und viel Zucker esse.

    Ich finde, Cellulite wird überbewertet.

  4. #64
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    @daughty: ich stimme dir völlig zu! Meine Cellulite juckt mich nicht im Geringsten, meinen Mann schon gar nicht und die kriegt in der Regel sowieso keiner zu sehen.
    Im Schwimmbad zbs bin ich ja nicht die einzige die das hat, das ist doch normal.

  5. #65
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Ich wünschte ich könnte das auch so sagen, aber nun ja, es stört mich denn eben dann doch ein bisschen klaro auch mal mehr mal weniger. insgesamt schaue ich aber schon auch, dass ich etwas dagegen tue, zum einen von außen, aber auch von innen. Sport ist auch angesagt, aber im Generellen, da ich einfach wieder fitter werden möchte und mein insgesamtes Rezept: vieeeeel Wasser trinken.

  6. #66
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Dafür hat mir mal eine Arzthelferin ein riesen Kompliment gemacht, sie gab mir eine Spritze in den Po und meinte ich hätte eine wahnsinnig feste Haut. Immerhin!

  7. #67
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Das Problem ist halt, dass die Cellulite trotzt Sport meist nicht verschwindet und dann ist man erst recht gefrustet. Mich stört das nicht so, sieht natürlich unschön aus, keine Frage und es wird mit zunehmenden Alter auch mehr, aber was soll‘s. Mich juckt das auch nicht so.
    Ich glaube auch nicht dran, dass Cremes da viel bringen. Vielleicht wenn man nur einen Anflug von Cellulite hat ;-)

  8. #68
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    missdior: Aua, das tut mir gleich mit weh, das sind die Art von Komplimenten haha!
    Terri: Wenn sich das Bild halt trotzdem bessert, warum denn dann nicht, also ich bin dem ja auch nicht angeneigt und verwende Nahrungsergänzer, mache sport mit ziel auf Beine und Po und trinke viel! Und bin geduldig! ;-)

  9. #69
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von sunszhine Beitrag anzeigen
    missdior: Aua, das tut mir gleich mit weh, das sind die Art von Komplimenten haha!
    Terri: Wenn sich das Bild halt trotzdem bessert, warum denn dann nicht, also ich bin dem ja auch nicht angeneigt und verwende Nahrungsergänzer, mache sport mit ziel auf Beine und Po und trinke viel! Und bin geduldig! ;-)
    weil mir das Geld dafür zu schade ist, darum ich kaufe davon lieber andere schöne Dinge

  10. #70
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass die Cellulite trotzt Sport meist nicht verschwindet und dann ist man erst recht gefrustet. Mich stört das nicht so, sieht natürlich unschön aus, keine Frage und es wird mit zunehmenden Alter auch mehr, aber was soll‘s. Mich juckt das auch nicht so.
    Ich glaube auch nicht dran, dass Cremes da viel bringen. Vielleicht wenn man nur einen Anflug von Cellulite hat ;-)
    Da ist der Körperfettanteil mitunter entscheidend. Der richtige
    Sport bringt nur was, wenn dort die Werte auch stimmen, sonst liegt die Cellulite, die aufgeblasenen Fettzellen, einfach nur über den Muskeln. Das ist auch noch eine Frage smarter Ernährung, aber nicht mal nur das.

    Wenn das bei mir mal alles zusammen der Fall ist, verschwindet auch die Cellulite. Der Aufwand, da ich ohnehin zu mehr Körperfett neige, schon als wirklich Schlanke, ist allerdings groß. Nur dafür wäre mir Cellulite nicht wichtig genug.

    Wie gesagt, als ich nah am Ziel war, hat die (passende!!) Creme den Rest geschafft.
    Das man schwere Cellulite wegcremen kann, glaubt wohl keine hier.

    Ich hab das als Frage aufgefasst, ob sie überhaupt was bewirken könnte.
    Ja, kann sie, muss aber nicht.
    Mir reichte der Effekt zumindest aus, um die 50 Euro für die Clarins-Creme als gute Ausgabe zu verbuchen.
    Ich wollte mir vorgestern mal wieder eine neue kaufen - ausverkauft. Aber diesen Sommer bin ich wieder damit dabei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 13:04:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 15:57:05
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •