Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Nehmt ihr "trotzdem" eine Cellulitecreme?

  1. #101
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    ja , das stimmt schon. Kann aber auch ein Vorteil sein, wenn dieser Wert zu niedrig ist.

  2. #102
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,623
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Die Garnier ist diese hier: http://www.garnier.de/korperpflege/koerperpflege-marken/koerperpflege-produkte/bodytonic/sofort-straffende-reichhaltige-milk

    Gibt's beim dm für 3 € irgendwas. Ich finde auch den Duft sehr schön und vor allem zieht sie sehr gut ein. Man kann sich kurz danach ohne Probleme anziehen.
    Mayanmar, Danke für den Tipp, ich habe sie mir geholt und finde sie sehr angenehm, pflegt schön, duftet fein und zieht schnell ein. Ob sie in der Tat auch ein bisschen strafft kann ich noch nicht beurteilen, bin aber auch so sehr zufrieden, tolle Bodylotion für kleines Geld.

  3. #103
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sehr gern, Zuckerschnuppe! Ich habe mit dieser BL hier schon so einige angefixt und ich lese wirklich nur Gutes. Das freut mich
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #104
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Also ich nehme die Kapseln jetzt schon wirklich Wochen ein und sehe eine spürbare Veränderung, also es lohnt sich meines erachtens wirklich dies zu probieren und es wird alles straffer und fester, das spürt man ja alleine wenn man die Hautangreift, aber ich beobachte dies natürlich auch im spiegel immer sehr gezielt. Man sieht auch dass die Dellen sich ebnen, das bemerke ich auf jeden Fall. Ich denke die wirkung hält auch an wenn man dieser absetzt, aber natürlich darf man dann nicht einfach alles wegalssen, Sport und viel Wasser trinken gehört ja sowieso dazu.

  5. #105
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Hallo,
    ich melde mich nach längerer Zeit nochmal. Ich habe mir jetzt wieder die Minus Adip gekauft, die jetzt die doppelte Menge an dem Wirkstoff enthält und nun Minus Adip Extra heisst. Es ist zusätzlich noch L-Carnitin enthalten was ja auch fettabbauend sein soll. Bin gerade damit gestartet.

    Vor knapp 2 Jahren habe ich zweimal eine sogenannte Fett-weg-Spritze in den Oberschenkel spritzen lassen, da wo das Lipom ist. Es war schon nach der ersten Anwendung also nach einigen Wochen deutlich besser geworden. Nach der zweiten Anwendung vllt noch ein wenig. Nun überlege ich, mindestens eine weitere Spritze machen zu lassen, da ich noch nicht ganz zufrieden damit bin. Bezahlt habe ich bei der Heilpraktikerin 199 Euro pro Spritze was ich noch im Rahmen finde. Der Unterschied zwischen beiden OS beträgt nun 1 cm, vorher waren es 2 cm.

    Derzeit creme ich diesen Bereich mit der Minus Adip Extra und needele gleichzeitig mit einem 0,5 Roller. Aber vllt werde ich zum Frühjahr eine weitere Spritze einplanen. Werde dann nochmal berichten.
    Seit drei Jahren mache ich Krafttraining im Fitnessstudio, zweitmal die Woche. Dafür gehe ich aber seltener schwimmen und wir haben leider keinen Hund mehr.

    Was macht ihr aktuell gegen kleinere und größere Figurprobleme?
    Geändert von Belladin (19.02.23 um 10:35:06 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Wahrscheinlich ist Dir klar, dass Du mit dem 0.5mm Roller nur die Haut etwas verbessern kannst?
    An die Fettschicht kommst Du damit nicht ran.

    Ich mache irgendwie gar nix mehr, da ich die Hoffnung aufgegeben habe.

  7. #107
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Wenn ich etwas kühlendes zu einem erträglichen Preis finden würde, das ich nicht bestellen muss, dann würde ich das benutzen, aber nicht erwarten, dass es wirklich was verändert. Mir sollte das einfach ein gutes Gefühl geben und meine Haut gut aussehen lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #108
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Die Minus Adip Extra wirbt damit, das Unterhautfettgewebe zu reduzieren, angeblich sogar wissenschaftlich getestet!? Allerdings kann es sein, dass die Verbesserungen nur im Minimalbereich liegen. Immerhin meinte ich damals eine Verminderung von immerhin einem Zentimeter zu messen.
    Den Needeling-Roller verwende ich, damit die Wirkstoffe besser eindringen können.

    Da ich ja schon zwei Fettwegspritzen bekommen habe, ist die zu behandelnde Stelle bereits etwas kleiner und flacher geworden. Ich hoffe einfach nur, beide OS etwas mehr angleichen zu können.Ein weiterer Zentimeter weniger wäre schon ein Erfolg. Ich bleibe erstmal dran, eine weitere Spritze kann ich ja immer noch machen.

    Sonst verwende ich noch die Cellulitecreme Aveo vom Müller, die natürlich deutlich günstiger ist. Sie kühlt auch ganz leicht. Da gibt es aber auch stärkere Mittel. Wenn es nur um die Kühlung geht kann man auch Venengels verwenden, einige kühlen aber für mich zu stark, ich mag das selbst im Sommer nicht so.

  9. #109
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    An den Oberschenkeln ist die Fettschicht so 1cm dick. Und die Haut kann je nach Körperstelle 0,4 bis 4mm dick sein, da dürften die Oberschenkel auch eher im höheren Bereich sein.
    Daher bezweifel ich, dass man mit einem 0,5mm Roller am Körper auch nur in die Nähe der Fettschicht kommt.

  10. #110
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    Wie gesagt soll die Creme auch ohne Needeling-Roller was bewirken. Natürlich kann man das auch anzweifeln, wie bei allen Cellulitecremes.

    Ich habe ja bereits Erfolge mit der Fettwegspritze, dadurch ist die Angriffsfläche schonmal kleiner und flacher. Die Wirkstoffemenge wurde erhöht und ich needele dazu.
    Vllt habe ich dann Glück mit weiteren kleinen Verbesserungen. Ich erwarte ja dadurch keine Wunder, aber eben kleinere Erfolge.
    Ich werde in vier Wochen nochmal berichten, ob sich was tut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 12:04:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 14:57:05
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 09:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •