Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Nehmt ihr "trotzdem" eine Cellulitecreme?

  1. #81
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Belladin, mach doch unterstützend noch Wechselduschen bevor Du Dich mit dem Bodytonic eincremst. Ich finde, wenn man es regelmäßig macht, hilft es auch. Zusätzlich unter der Dusche noch mit so einer Massagebürste mit Noppen die Oberschenkel massieren (aber ohne viel Druck - ich hatte beim ersten Mal danach blaue Flecken, weil ich zu eifrig war ).
    Es vollbringt natürlich alles keine Wunder, aber es hilft ein wenig.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #82
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich werfe mal diese straffende Bodylotion ins Rennen https://www.dm.de/mixa-koerperlotion...550852288.html
    Ebenfalls ohne Microplastik
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  3. #83
    Registriert seit
    02.11.15
    Beiträge
    20
    @sunszhine die nehme ich auch seit kurzem, kannst du denn schon etwas zur Wirkung berichten? Mir scheint, es sind schon kleine Verbesserungen zu sehen (wobei mein Sportprogramm da sicher auch mitgeholfen hat)

  4. #84
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Wechselduschen sind sicher nicht schlecht, ich kann mich als Warmduscher aber nicht dazu begeistern, gut, ist vllt nur Gewohnheit.

    Sonst sagt mir die Balea Bodytonic BL doch etwas mehr zu, hat immerhin Wirkstoffe wie Koffein und Algen drin, bei der Mixa straffenden BL sehe ich so auf ersten Blick keine besonderen Wirkstoffe. Scheint wohl eher eine pflegende Lotion zu sein, oder habe ich was übersehen?

    Ich habe noch vor einiger Zeit eine Cellulite-Massagebürste billig in der Postenbörse gekauft. Dachte erst, es wäre ein rein mechanisches Teil, hat aber Batterien drin und eine Vibrationsfunktion. Leider steht nicht erklärt, wie man das anwendet: Wenn man damit über die Haut streicht, dann kommt die Vibration nicht so richtig zum Tragen. Hält man es auf eine Stelle, dann vibriert es recht deutlich. Aber wie geht es jetzt richtig?

  5. #85
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Zurück zum Thema,

    ich habe heute die Minus Adip Creme endlich aus der Apotheke abholen können, nach über zwei Wochen Wartezeit! Bezahlt habe ich mit Transportkosten fast 40 Euro dafür. Habe soeben die Creme aufgetragen, sie duftet recht stark, eher blumig. Etwas weniger Duft hätte auch gereicht.
    Frau soll die Creme ein bis zweimal täglich auf die betroffenen Hautareale dünn und gleichmäßig auftragen, dann einmassieren. Gut das kriegen wir hin.

    Der Wirkstoff ist Glycyrrhetinic Acid (Süssholzwurzel). Bei dieser Creme taucht er an 8.Stelle auf, von 23 Incis. Negativ fällt mir auf, dass ein Formaldehyd-Abspalter drin ist. Der Text auf der Packung liest sich eher überschaubar: Kosmetikum zur ergänzenden Behandlung der Cellulite. Die Anwendung der Creme macht die Haut glatt und geschmeidig. Weiterhin steht da: An der Basis der Entwicklung der Minus Adip gibt es vertiefende Studien in einem großen Forschungsinstitut Klinik.
    Das sagt alles nicht ganz viel. Man findet aber Seiten dazu, die recht vielversprechend und wissenschaftlich klingen.

    Mir war noch vor kurzem ein anderes Produkt aufgefallen, wo auch dieser Extrakt drin ist, ist die Reinigende Maske mit Rügener Heilkreide von Schaebens. Dafür hatte ich mir ein paar Beutelchen mitgenommen, preislich fast geschenkt im Vergleich. Könnte man wie eine Art Cellulite-Maske (vllt mit Frischhaltefolie), oder auch dünner wie eine Creme auftragen.

    Aber nun werde ich der Minus Adip erstmal eine Chance geben. Vor kurzem habe ich sie auch bei eBay gesehen, da war sie billiger und die Lieferung wohl auch schneller, aber ist derzeit da wohl nicht mehr erhältlich, schade. Mal sehn, ob ich die Creme längerfristig nehme, dann müsste ich sie aber auch bald schon nachbestellen, etwas stressig das ganze.

  6. #86
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hab mir die Creme in einer online Apotheke bestellt und 30,60 € dafür bezahlt. Sie war nach 4 Tagen da. Mal sehen ob sie ein bisschen was bewirkt...

  7. #87
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    bei welcher online Apotheke hast du sie bestellt, und musstest du Versandkosten bezahlen?

    ich finde es auch etwas doof, wenn man sich dafür erst anmelden muss, das mache ich ungerne. Geht das auch ohne Anmeldung?

    Soweit gefällt mir die Creme erstmal, wenn auch Abstriche wegen Duft und F.A., aber zumindest vertrage ich die Creme erstmal ohne dass es juckt oder brennt. Da hatte ich etwas Bedenken, von daher wollte ich nicht so gerne gleich die nächste Tube bestellen. Ich verwende sie hauptsächlich für die Oberschenkel (besonders für die Hubbel), und etwas am Bauch, für den Rest nehme ich die Balea Bodytonic, also straffende BL.

  8. #88
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Das ist auch ein wichtiger Punkt, dass man die Duftstoffe und alles verträgt, ich mache da immer gerne Abstriche weil ich auch zu den Persönchen gehöre die oft wenig vertragen, Hauptsache die Wirkung ist ja drinnen, das ist es um was es geht.
    Lipgloss, meinst du denn jetzt die Celluvite Sache? Also ja ich kann berichten, so eine kleinere Ebnung hat sich eingestellt, kann ich definitiv sehen und habe auch meine beste Freundin befragt, weil man oft ja glaubt man wird kirre und sieht rein gar nichts, aber die hats auch gesehen. Wie gesagt auch viel Wasser und Vitamin C und Sport treiben mich auch gerade voran.

  9. #89
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    bei welcher online Apotheke hast du sie bestellt, und musstest du Versandkosten bezahlen?
    Bei Ventalis https://www.ventalis-shop.de
    Ab 50 € ist es versandkostenfrei (ich hab mir noch Erkältungs-Mittel mitbestellt, damit ich die 50 voll kriege - muss man ja sowieso im Haus haben)
    Unter 50 € sind es 3,75 € Versandkosten. Ob ich mich angemeldet habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Das müsstest du ausprobieren

  10. #90
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    Habe mir die Minus Adip jetzt noch in einer anderen Apotheke gekauft. Morgens angerufen, nachmittags schon abgeholt und auch noch günstiger, da mit Kundenkarte!
    Creme derzeit dreimal täglich damit, will ja nicht ewig warten. Meine auch schon eine kleine Verbesserung zu bemerken, ca 1 cm weniger am OSchenkel. Mal sehn was noch geht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 13:04:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 15:57:05
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:38:16
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •