Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: Best of Schminke aus der Drogerie

  1. #61
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Oh ja, ich bin auch schon wieder angefixt
    Ich hatte auch mal eine Palette von Catrice, die Qualität fand ich leider nicht so überzeugend. Aber wenn die neuen so toll sind, schau ich morgen mal im DM vorbei
    Im Moment nutze ich noch die Barely There von Models Own, aber ganz glücklich bin ich mit der auch nicht. Schöne Farben, aber ich finde die Lidschatten einfach zu krümelig.

  2. #62
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch geschaut, wie mir Firefly gefällt
    Jetzt bin ich so von dem Lippenstift angefixt gewesen, dass ich vorhin gleich zu DM gefahren hin. Max Factor? Fehlanzeige.
    Dann zu Müller und ebenfalls keine Max Factor Theke.
    Dann zum nächsten Rossmann, der eine kleine 1m Theke hatte und die Farbe war ausverkauft
    Aber ich habe für mich festgestellt, dass die großen Drogerien nicht umsonst die Marke aus dem Sortiment genommen haben: ich finde die Aufmachung so altbacken und Oldschool ..
    Geändert von PEARLI (28.04.17 um 20:43:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  3. #63
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Aber ich habe für mich festgestellt, dass die großen Drogerien nicht umsonst die Marke aus dem Sortiment genommen haben: ich finde die Aufmachung so altbacken und Oldschool ..
    Mir persönlich ist die Aufmachung bei MF eigentlich egal. Die anderen Drogeriemarken sind auch nicht wirklich schöner verpackt. Aber einige Sachen von MF sind echte Highlights. Da ist mir der Inhalt dann einfach wichtiger.

  4. #64
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Welche Sachen sind denn Highlights, Gästin?
    Ich mag die Mascaras nicht und die Rouge(s) haben mir nicht gefallen.

  5. #65
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Pearli, die Mascaras sind gut

  6. #66
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber einige Sachen von MF sind echte Highlights.
    Das finde ich auch!

  7. #67
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,245
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Pearli, die Mascaras sind gut
    Ich habe zwei oder drei MF Mascaras mal vor ein paar Jahren getestet und die waren richtig schlecht bei mir.

    Vor ganz langer Zeit gab es mal von denen irgendein Smoothing Makeup, da hieß die Marke noch Ellen Betrix by Max Factor ( glaub ich ) das war soooo Hammer geil. Darum hab ich echt getrauert als es das nicht mehr gab.

  8. #68
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Welche Sachen sind denn Highlights, Gästin?
    Ich mag die Mascaras nicht und die Rouge(s) haben mir nicht gefallen.
    Der lose Puder ist seit ewigen Zeiten super. Ich mag die Mascaras, ich mag einige Rouges, ich mag die meisten Make ups, ich mag den Primer. Ich mochte sehr die CC-Cream. Ich mag die Solo-Lidschatten, besonders Burnt Bark.

    Ich habe den Eindruck, dass MF mal einige Youtuber und/oder Blogger ausstatten sollte, dann würde die Marke wahrscheinlich auch mehr gehypt werden.

    M. E. ist das Angebot solide und langlebig. Es kommt zwar vor, aber doch eher selten, dass etwas aus dem Sortiment verschwindet. Bei anderen Marken wird eben oft beklagt, wie schnell das Sortiment gewechselt wird.

  9. #69
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,245
    Das stimmt allerdings, MF ist vom Sortiment her eher beständig und jagt nicht einem Trend dem nächsten hinterher.... Die Miracle Touch Foundation fand ich auch nicht schlecht.

    Und die Lipfinitys ( keine Ahnung mehr wie die hießen ) mochte ich auch eine Zeit lang. Das Problem war nur dass sie stark austrockneten und meine Lippen Haut regelrecht bröckelte, bzw in flächigen Fitzeln abblätterte. Aber das waren ja auch die erste Generation Long Lasting Lippenstifte.

  10. #70
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Pearli, die Mascaras sind gut
    Die so gehypte 2000 calorien Mascara hat nichts bei mir gekonnt .
    Ich mag die Mascaras von Lacome oder L' Oreal . Mohnblume


    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen

    Und die Lipfinitys ( keine Ahnung mehr wie die hießen ) mochte ich auch eine Zeit lang. Das Problem war nur dass sie stark austrockneten und meine Lippen Haut regelrecht bröckelte, bzw in flächigen Fitzeln abblätterte. Aber das waren ja auch die erste Generation Long Lasting Lippenstifte.
    Oh je, die hatte ich auch mal und fand sie fürchterlich .

    Von Ellen Betrix , Max Factor, hatte ich mein erstes Make Up in den 80ern. Vielleicht assoziiere ich deshalb dieses altbackene Image

Ähnliche Themen

  1. Esprit Schminke...
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 07:44:33
  2. Liste...Schminke
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 17:19:19
  3. Schminke von H&M
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:43:53
  4. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00
  5. Halloween-Schminke
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •