Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Thema: Best of Schminke aus der Drogerie

  1. #81
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Ja.

    Ich hab gerade mal geguckt, wie Ellen Betrix und Max Factor, den es ja schon im alten Hollywood gab, zusammenhängen.
    Ich hatte auf dem Schirm, dass er die ersten konventionellen Lippenstifte verkauft haben soll, wusste aber nicht, dass er der Erfinder des Make ups war.

    So sah er aus: http://mirfaces.com/max-factor-fathe...odern-make-up/

    https://www.parfumo.de/HerstellerInfos/Ellen_Betrix

    http://de.altarta.com/07_18/die-gesc...ke-max-factor/

    Ich selber liebe Factor-Kosmetik, hab aber nie verstanden, warum das Design so altbacken ist und schon immer war, vermutlich finden es andere klassisch, wertig und mögen das. Ob die allerdings so viel Kosmetik kaufen, dass die Marke gesund bleibt, bezweifle ich aber. Mir tut schrecklich leid, dass die jetzt rausgehen soll und hoffe, man kann sie wenigstens irgendwo noch kaufen. Ich fand immer schade, dass die Farben so begrenzt sind.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #82
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mag Max Factor auch recht gerne - vor allem die 2000 Calorie Mascara und bei den Foundations haben sie auch immer ganz helle Farben dabei. Woher wisst ihr, dass die Marke aus rausgeht?

    Ich erinnere mich auch noch an die Marke "Jade", die ich damals wirklich nicht aufregend (eher altbacken) fand. Seit sie Maybelline heißt, hat sich das Image ganz deutlich gewandelt, d.h. spricht eher Jüngere an und die Produkte sind immer auf dem neuesten Stand.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #83
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Interessante Links, Danke
    Genau wie Ellen Betrix ist doch auch die Marke Margret Astor langsam aus den Regalen verschwunden trotz Heidi Klums Werbeeinsatzes.

    Revlon fand ich auch immer toll und ist weg vom deutschen Markt

  4. #84
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich glaube in Österreich geht die Marke Astor auch raus - bei Müller ist sie schon weg. Vielleicht gerade wegen H. Klums Werbeeinsatz. ;-)
    Ich könnte jetzt kein einziges Produkt nennen, was mich überzeugt hätte.

    Revlon haben wir hier wieder, mal schauen wie lang sie sich hält.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #85
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Interessante Links, Danke
    Genau wie Ellen Betrix ist doch auch die Marke Margret Astor langsam aus den Regalen verschwunden trotz Heidi Klums Werbeeinsatzes.
    Ich bin auch sicher, sie hat es lediglich aufgehalten. Dass man so lange an ihr festhielt, zeigt, wie lukrativ das für Astor noch gewesen sein muss.

    Astor hat meinen besten Augenbrauenstift, den ich schon Jahrzehnte liebe und der halbwegs preiswert ist. Mir ist es einen Schock versetzt, dass die Firma verschwindet. Ich mochte auch einige Lippenstifte gern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #86
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Verschwinden die Firmen denn tatsächlich vom Markt? Oder verschwinden sie nur aus den Drogerien, in denen ihr bevorzugt einkauft? Oder gehen sie in anderen Marken auf, wie z. B. aus Ellen Betrix Max Factor wurde?

    Iridia, du scheinst ja zumindestens zu Astor mehr zu wissen. Schreib doch mal genaueres dazu.

  7. #87
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Das Maybelline Superstay Make-up finde ich gut, habe mir vor kurzem eine Flasche gekauft und bin ganz angetan.

    Maybelline hat es nämlich endlich mal geschafft, auch wirklich helle Töne ins Sortiment aufzunehmen. Habe vor kurzem per Zufall gesehen, dass viele Make-ups bei Maybelline endlich auch einen helleren Ton dazubekommen haben. Bisher war Maybelline für mich uninteressant in der Hinsicht, weil die immer alle viel zu dunkel waren. (bin NC10-15 bei MAC, so als Vergleich). Auch das Endless Perfection Make-up von Manhattan finde ich sehr gut. Da gibt es auch helle Töne.

    Von Nyx habe ich zwei Lidschatten, die gefallen mir auch gut. Gut pigmentiert und halten mit Base den ganzen Tag. Leider gibt es Nyx ja nicht in allen dm- Filialen. Und auch nur eine kleinere Auswahl.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #88
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Max Factor gibt es bei uns noch überall, aber Astor ist kaum noch vorhanden. Unser Budni macht da gerade Resteverkauf.
    Schade, die 24 Std stay Foundation finde ich gut.
    Gibt es Rimmel eigentlich noch?? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber wenn ich so nachdenke habe ich die auch schon länger nicht mehr gesehen (da gefiel mir auch nichts)

    LG
    Gnurgli

  9. #89
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich liebe die false lash mascara und einen Lipliner in mauve, die Sachen kaufe ich immer nach.

  10. #90
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Anzeige
    Ich habe viele Lieblinge aus der Drogerie, das wechselt natürlich mit der Zeit und den Sortimentsumstellungen.

    Von Max Factor hatte ich diese cremig-kompakte Foundation immer mal, aktuell trage ich gerne die Facefinity. Dass sie die CC-Cream aus dem Programm genommen haben, bedauere ich sehr.

    Von L'Oréal habe ich den Nude Magique BB Puder in zwei Tönen.

    Von Manhattan trage ich den Lips2Last 59S und den Lipliner in 59G sehr gerne, beides ideale Farben für mich. Den Wake me up Concealer kaufe ich auch immer mal wieder.

    Der Dauerbrenner für die Brauen von Catrice, Date with Ashton, wurde abgelöst von dem NYX Microbrow in Taupe. Von NYX liebe ich den Blush Mocha (nicht mehr im Sortiment). Der L/S Ruffle Trim aus der NYX Lingerie Reihe ist eine supertolle Farbe, trocknet aber leider die Lippen aus.

    Von Maybelline hatte ich immer mal wieder Foundations, die ich gut fand, aktuell habe ich zwei der matten Nude Lippenstifte und trage heute den Blush Coral Fever, beides sehr schön. Den matten Color Tatto E/S in Rosé nehme ich gerne zum Aufhellen der Lider und den Concealer Der Löscher, der mit dem Schwämmchen vorne, mag ich auch.

    Die Essence Lash Princess (die grüne) macht mir Hammerwimpern, da kommt keine aus der Parfümerie mit.

    P2 hatte mal einen Primer in einer LE, davon habe ich gebunkert, was ich kriegen konnte, für mich der Beste. Und der Glow Touch Blush in Touch of Amber ist wunderschön für warme Haut, funktioniert auch als Bronzer.

    Von Sleek liebe ich den Blush Rosegold.
    Von Ebelin den Kabuki.
    Und die Lacke von Essie, P2 und Manhattan.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Esprit Schminke...
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 07:44:33
  2. Liste...Schminke
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 17:19:19
  3. Schminke von H&M
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:43:53
  4. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00
  5. Halloween-Schminke
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •