Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Best of Schminke aus der Drogerie

  1. #101
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Astor war irgendwie immer uninteressant für mich, als dann aber Klum dafür warb war das für mich eine Prinzipien Sache, davon grundsätzlich nichts zu kaufen, auch wenn mich das ein oder andere angesprochen hätte. Ich mag dieses starke, extreme Werben mit gephotoshoppten Stars absolut nicht. Da kauf ich dann erst recht nicht.

  2. #102
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mein erster Kanal war von dieser Marke ...


    Ich habe mir heute auch den Firefly gekauft - tolle, frische Farbe, genau richtig für Wintertypen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #103
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Ich habe mir heute auch den Firefly gekauft - tolle, frische Farbe, genau richtig für Wintertypen.
    Eeeecht? Dann muss ich mir den doch live mal ansehen.

  4. #104
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da fällt mir ein: seit Jahren ist das kompakte Facefinity mein Dauerbrenner! Viel schöner als Mac SF!!
    Wenn das aus dem Sortiment geht, muss ich bunkern!

  5. #105
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Ich habe mir heute auch den Firefly gekauft - tolle, frische Farbe, genau richtig für Wintertypen.
    Oh, diese blöde Rechtschreibkorrektur.
    Das kommt davon, wenn man Texte abschickt, ohne noch einmal drüber zu schauen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #106
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Astor war irgendwie immer uninteressant für mich, als dann aber Klum dafür warb war das für mich eine Prinzipien Sache, davon grundsätzlich nichts zu kaufen, auch wenn mich das ein oder andere angesprochen hätte. Ich mag dieses starke, extreme Werben mit gephotoshoppten Stars absolut nicht. Da kauf ich dann erst recht nicht.
    Ich hab über sowas mal gelesen, das das Firmen sogar gut finden. In 99% der Fälle wären das ohnehin keine Käufer der Marke und das bestätigst du ja auch. Von mir aus hätte jemand, den ich völlig verabscheue, dazu gehört Klum nicht mal, werben können, ich hätte mir meinen Augenbrauenstift trotzdem bei denen gekauft, weil ich das Produkt in der Farbe einzigartig finde.

    Die Kritik an Klum gab es seit ihrer ersten Werbebotschaft dort. Astor hat das immer wieder verlängert. Es muss ihnen mehr Geld gebracht haben, vielleicht ist einer weg gefallen, aber 2 neue sind dadurch dazu gekommen, vielleicht sogar welche, die gerade erst durch die Kritik die Marke auf den Schirm bekommen haben. Klum war erfolgreich, das zeigt die Verlängerung. (nur zum Vergleich: GNTM gehört mit zu den meist kritisierten Formaten überhaupt und die Kritik konzentriert sich auch noch auf Heidi, trotzdem steigen die Zusauerzahlen auch in der aktuellen Staffel und es wurde wieder neu verlängert. Wirtschaft funktioniert auch sehr gut mit Antipathie)

    Die Währung der Zeit ist nicht Sympathie, sondern Aufmerksamkeit. Darüber reden zeigt, dass die Werbung funktioniert. Chanel zeigt das beispielsweise auch. Ich bin sicher, man hätte Make-Up-Models buchen können, über die mehr positive Einigkeit herrscht als vielleicht ausgerechnet Kristen Stewart (oder Lily-Rose Depp), aber die Aufmerksamkeit war gewaltig und das zusammen mit einer neuen Makeup-Chefin, die ein sagenhaftes Gefühl für Farben hat, ein riesiger Erfolg.

    Mich hat übrigens nie Werbung von Astor erreicht. Ich sah zwar Heidis Bild auf den Aufstellern, aber keins meiner benutzten Medien hat sie transportiert. Da ich keinen Fernseher habe, macht sie Fernsehwerbung? Ich lese zwar Zeitschriften, aber dort ist sie mir nicht aufgefallen, vermutlich weil man sie sonst auch immer sieht, ich hab keinen Clip auf youtube oder eine spezielle Kampagne bemerkt, das Lust auf ein Produkt macht. Das kann für mich aber L'Oreal sehr gut. Obwohl die auch Promis nutzen, bin ich immer neugierig auf das neue Produkt. Bei Astor gucke ich über die Theke, nehme mir einen Lippenstift raus, probiere und denke: sieht sehr gut aus. Ich glaube, nicht Heidi ist das Problem, wenn die Marke aber nicht hauptsächlich ihre Produkte mit den Besonderheiten bewirbt und hier Innovation zeigt, braucht sich selbst ein erfolgreiches Model auf. Davon kann man nicht ewig zehren.

    Sorry für den kleinen Ausflug in Richtung Werbepsychologie und Wirtschaft, ist ja nicht das Thema hier.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #107
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    guten morgen,

    mich hätte jetzt die neue astor Skin match tinted moisturer gereizt bzw interessiert. ich habe auch noch so einen lip tint in stiftform, der ist gar nicht mal so schlecht.

    warum die cc cream von max f. gut ist? sie ist im auftrag wie eine foundation ,aber wirkt komplett natürlich. und Natürlichkeit ist mir jetzt wichtiger als dieses komplett abgedeckte im gesicht. bis mitte 20 ok, aber irgendwann machte es klick und ich mochte dieses künstliche aussehen nicht mehr.

    mein mann fragte mich auch immer in jungen jahren, warum man sich als frau so zukleistern muss witzigerweise kleistern sich gerande die jungen Frauen so zu, obwohl sie ja noch jugendliche haut haben *lach* ich war auch so, total dämlich.

    darum bin ich immer auf der suche nach leichten foundations oder bb creams zb wie loreal bb, clinique pigments sind jetzt auch der renner...

  8. #108
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    sie ist im auftrag wie eine foundation
    Ach, das wäre nicht mein Argument gewesen.

    Für mich war die Farbe toll, die Konsistenz war superangenehm, sie war leicht und gut aufzutragen, es gab eigentlich gar kein Tragegefühl, sie hat sich gut an den Hautton angepasst, die Haut wirkte glatt und ebenmäßig, sie verschwand nicht im Laufe des Tages und sie roch nicht irgendwie komisch. Meine Haut hat damit perfekt und richtig gut ausgesehen.

  9. #109
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    mein mann fragte mich auch immer in jungen jahren, warum man sich als frau so zukleistern muss witzigerweise kleistern sich gerande die jungen Frauen so zu, obwohl sie ja noch jugendliche haut haben *lach* ich war auch so, total dämlich.
    .
    Jugendliche Haut hatte ich mit Mitte 20 schon, aber leider auch sehr viel Pickel und Verhornungen.
    Je stärker das Make-up deckte umso besser war es " damals" . Wenn ich heute darüber nachdenke, was ich alles meiner Haut zugemutet habe...
    Heute benutze ich nur ein bisschen Puder Make-up ( TF oder Mineralize von MAC) und das war' s. Ich mag auch nicht mehr das total Abdeckende auf der Haut .
    Und Dank Paula habe ich heute eine schönere und glattere Haut als mit 30.


    Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen: ich mag auch sehr gerne KIKO. Zählt das auch zu den Drogeriemarken?
    Ich finde die Stifte für die Lippen und Augen einfach supertoll.
    Geändert von PEARLI (30.04.17 um 13:23:43 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Oh nein, Astor geht raus?!
    Vieles von Astor mochte ich ohnehin nicht. Die Lidschatten fand ich qualitativ immer ganz schrecklich und die Mascaras waren auch sehr ernüchternd, habe da verschiedene ausprobiert. Heidi Klum als Testimonial hat mich auch sehr genervt. Aber ich kann mich nur anschließen: Der Augenbrauenstift ist super und sie haben eine Nuance, die perfekt für mich ist! Den werde ich mir dann wohl noch ein paar mal bunkern müssen...

    Und zu der Hippie Mascara: Ich habe zwar eigentlich schon meine perfekte Mascara gefunden (MaxFactor False Lashes), kann aber trotzdem schlecht an neuen Mascaras vorbeigehen... Es könnte ja noch etwas besseres geben!
    Ich muss sagen, ich mag die Hippie Mascara! Sie macht schöne Puppenaugen mit langen, vollen Wimpern. Es gibt zwar schon auch leichte Fliegenbeine, aber ich persönlich mag das.

Ähnliche Themen

  1. Esprit Schminke...
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 08:44:33
  2. Liste...Schminke
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 18:19:19
  3. Schminke von H&M
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 20:43:53
  4. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 18:28:00
  5. Halloween-Schminke
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 23:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •