Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149

Thema: Best of Schminke aus der Drogerie

  1. #91
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Anzeige
    hi, ich hätte heute auch was von astor gesucht - aber auch bei bipa in Österreich ist astor nicht mehr erhältlich. evt dm.

    guckt euch mal den mastertouch concealer von max factor an - der ist sooooooooooo gut! hält mit Armani und rubenstein mit und ja die cc cream ist wirklich die beste die ich je hatte. leider nicht mehr erhältlich im Geschäft - aber es gibt noch Restposten. wurde auch hier angefixed und kaufe normalerweise keine marken mehr, die rausgehen. aber ich bin froh, diese cc cream noch getestet zu haben bzw noch einen vorrat zu haben *lach*

    altbacken hin oder her - der Inhalt muss stimmen

  2. #92
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Bin mir nach einmal Schminken noch nicht so ganz sicher, wie ich die Hippie Mascara finden soll. Schön getuscht hat sie, aber auch ein bisschen geklumpt.

  3. #93
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Dass sie die CC-Cream aus dem Programm genommen haben, bedauere ich sehr.
    Das nehme ich denen persönlich übel. Ich habe gerade diesen Monat meine letzte Tube davon aufgebraucht.

    Über altbackenes Aussehen und "billige" Verpackungen musste ich heute beim Schminken lachen. Da standen der Facefinity Primer im schlichten Glasflacon mit Pumpspender und das Amazing Makeup Fixing Spray von MU Revolution und ein Primer von Smashbox in Kunststofftube nebeneinander. Nennt mich altbacken, aber einen Glasflacon finde ich persönlich tatsächlich wertiger als die ollen Plastiktuben oder schlechtfunktionierenden Sprayflaschen.

  4. #94
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Bin mir nach einmal Schminken noch nicht so ganz sicher, wie ich die Hippie Mascara finden soll. Schön getuscht hat sie, aber auch ein bisschen geklumpt.
    Echt?? Bei mir gar nicht, auch nicht nach dem 3.-4. Mal. Allerdings “streichel“ ich nur über die Wimpern.

  5. #95
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Echt?? Bei mir gar nicht, auch nicht nach dem 3.-4. Mal. Allerdings “streichel“ ich nur über die Wimpern.
    Okay, dann werde ich ab morgen zärtlicher sein

  6. #96
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  7. #97
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das nehme ich denen persönlich übel. Ich habe gerade diesen Monat meine letzte Tube davon aufgebraucht.

    Über altbackenes Aussehen und "billige" Verpackungen musste ich heute beim Schminken lachen. Da standen der Facefinity Primer im schlichten Glasflacon mit Pumpspender und das Amazing Makeup Fixing Spray von MU Revolution und ein Primer von Smashbox in Kunststofftube nebeneinander. Nennt mich altbacken, aber einen Glasflacon finde ich persönlich tatsächlich wertiger als die ollen Plastiktuben oder schlechtfunktionierenden Sprayflaschen.
    Das finde ich auch!

  8. #98
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    An die Max Factor CC Cream Begeisterten: Warum findet ihr sie so toll, ich bin neugierig? :-)

    Ich selbst liebe das Loreal Lumi Magique immer noch, es ist einfach irgendwie sehr leicht und verzeiht es auch, wenn die Haut mal trocken und zickig ist.

  9. #99
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Wir sind halt nicht mehr die Zielgruppe für diese Kosmetik.
    Schlecht funktionierende Verpackungen hab ich aber schon fast überall erlebt.

    @Gästin

    Ich hab bei Astor vor einiger Zeit nur gelesen, dass es bei dm rausgeht, dann ging es plötzlich auch bei Rossmann raus und bei Müller. Das waren ja jetzt die wesentlichen Drogerieketten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #100
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Ich weiß nicht warum, aber urplötzlich kam ich mit Loreal Teint und Hautpflege Produkten gar nicht mehr zurecht: Röllchen in Massen, für meine Verhältnisse riesen Poren, streifige Optik. Ich hab es gar nicht mehr hin gekriegt zbs die Lumi Magique so aufzutragen, dass es gut aussieht, ohne Poren Betonung, fleckigem Lock und abrollen ohne Ende.
    Ich war richtig traurig. .. Mochte Loreal immer recht gerne.

    Entweder haben die in ihren Rezepturen etwas geändert, oder meine Haut Chemie hat sich umgestellt?
    Schade, schade!

Ähnliche Themen

  1. Esprit Schminke...
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 07:44:33
  2. Liste...Schminke
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 17:19:19
  3. Schminke von H&M
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:43:53
  4. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00
  5. Halloween-Schminke
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •