Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149

Thema: Best of Schminke aus der Drogerie

  1. #111
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich bin auch ein großer Fan der Hippie Mascara und seit neuestem auch von der Volume Baby Roll Mascara. Sie macht bei mir neben dem tollen Volumen noch längere Wimpern als die Hippie Mascara.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #112
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Auf innenaussen gibt es Swatches aller 45 Farben der neuen Catrice Iconails Lacke
    Und das Fazit ist durchweg positiv, sowohl was Auftrag als auch Haltbarkeit angeht.
    Da sind ein paar wirklich schöne Farben dabei - die Nr. 11 Go for gold z.B. schau ich mir mal genauer an, obwohl Metallic-Lacke eigentlich so gar nicht mein Beuteschema sind...

  3. #113
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Da sind wirklich schöne Farben dabei. Jonny Depp gefällt mir , das Aubergine, etliche klassische und dunkle Rottöne sowie Taupe. Ich bin da meinem Farbschema treu seit Jahren.
    Choose your battles wisely

  4. #114
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein großer Fan der Hippie Mascara und seit neuestem auch von der Volume Baby Roll Mascara. Sie macht bei mir neben dem tollen Volumen noch längere Wimpern als die Hippie Mascara.

    LG,
    Blondie
    Ach Herrje, mit der Baby Roll hab ich ja auch schwer geliebäugelt, mir dann aber gedacht, dass die Hippie auch erstmal reicht, zumal ich gerade noch zwei andere in Gebrauch habe... Aber früher oder später werde ich die auch noch ausprobieren!

  5. #115
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Grace, es sind beide Mascaras - sowohl die Hippie als auch die Baby Roll ganz, ganz toll! Die Baby Roll gibt es bestimmt noch lange im Sortiment, da sie erst neu rauskam. Früher habe ich nur High End Mascaras verwendet, aber diese beiden haben alle anderen abgelöst.

    Die neuen Catrice Lacke habe ich auch schon gesehen - super schöne Farben und ich hoffe sehr, dass die Qualität auch so ist, wie auf dem Blog beschrieben.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #116
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein großer Fan der Hippie Mascara und seit neuestem auch von der Volume Baby Roll Mascara. Sie macht bei mir neben dem tollen Volumen noch längere Wimpern als die Hippie Mascara.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich liebe die Hippie Mascara (die wasserfeste Version ist noch besser) und bin etwas von der Baby Roll enttäuscht. Sie reicht bei weitem nicht an die Hippie heran...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #117
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Ich komme jeden Tag auf dem Heimweg am dm vorbei, werde mir wohl die Catrice Nude Palette und den Iconails mal angucken. Und die Hippie Mascara werde ich auch mal inspizieren…schrecklich ist das hier
    Also der Hippie Mascara ist ok, mehr aber auch nicht für mich. Dier Iconails von Catrice war für mich rausgeschmissenes Geld, der Lack sah aus wie Tippex auf meinen Nägeln (sollte irgendwas rosa cremefarbenes sein). Warum das hier so nen Hype auslöst ist mir ein Rätsel....
    Die Nude Palette hab ich gar nich mitgenommen, weil mir zu wenig matte Farben dabei waren.

  8. #118
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Also der Hippie Mascara ist ok, mehr aber auch nicht für mich. Dier Iconails von Catrice war für mich rausgeschmissenes Geld, der Lack sah aus wie Tippex auf meinen Nägeln (sollte irgendwas rosa cremefarbenes sein). Warum das hier so nen Hype auslöst ist mir ein Rätsel....
    Die Nude Palette hab ich gar nich mitgenommen, weil mir zu wenig matte Farben dabei waren.
    5 von 9 Farben sind matt.....
    und bei den Iconails hast du dann vermutlich die falsche Farbe erwischt. Ich habe mir vorher auf innenundaußen die Farben angeschaut und mir dann entsprechend die für mich interessantesten (soweit verfügbar) gekauft. Die Farben sind genau so, wie sie beschrieben wurden.

  9. #119
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Catrice Sunrose Avenue Blush muss ich übrigens noch dringend empfehlen! Trage ich inzwischen fast täglich. Schönes, glowiges, bräunliches Rosenholz!
    http://www.catrice.eu/de/teint-make-...blush-080.html
    Freunde des Dallas werden den sicher mögen!

  10. #120
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    5 von 9 Farben sind matt.....
    und bei den Iconails hast du dann vermutlich die falsche Farbe erwischt. Ich habe mir vorher auf innenundaußen die Farben angeschaut und mir dann entsprechend die für mich interessantesten (soweit verfügbar) gekauft. Die Farben sind genau so, wie sie beschrieben wurden.
    von den Farben (Iconails) die sie bei dm hatten, war dies leider die einzige die mir gefallen hat....naja für das Geld ist ja auch nicht viel hin, also nicht wirklich schlimm.
    Bei den Lidschatten hätte mich aber eh nur die hellen Töne interessiert, daher leider nichts für mich. Hab schon genug "glitter-Eyeshadow" der nicht benutzt wird

Ähnliche Themen

  1. Esprit Schminke...
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 07:44:33
  2. Liste...Schminke
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 17:19:19
  3. Schminke von H&M
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:43:53
  4. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00
  5. Halloween-Schminke
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •