Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Best of Schminke aus der Drogerie

  1. #141
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Gerne

  2. #142
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Taupe-Mauve-Ton mitgenommen, ganz was Neues!
    Und den Überlack.
    Die Farbe Taupe League ist wirlich schön und deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Lässt sich mit dem Pinsel wirklich gut auftragen.
    Allerdings bin ich mit dem passenden Überlack nicht zufrieden. Auf einigen Nägeln habe ich Abdrücke von der Bettdecke (und das, obwohl ich erst 2 Stunden nach der Maniküre ins Bett gegangen bin und auch noch ca. 2 Stunden im Bett Serien geguckt und auf die Nägel augepasst habe, also theoretisch 4 Stunden Trockenzeit) und auf 2, 3 Nägeln habe ich sogar kleine Bläschen.

  3. #143
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Ich benutze jetzt seit einer Woche die Hippie Mascara, sie tuscht schön und fürs Büro bin ich auch zufrieden. Grundsätzlich mag ich aber noch mehr Wumms

  4. #144
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Ich mag die Superstay Glosse von Maybelline, da hält die Farbe wirklich eine Weile, wenn frau nicht gerade was sehr Fettiges isst. Außerdem haben die so eine YLBB Nuance für mich, die ich ca. seit 2009 kaufe.

  5. #145
    Registriert seit
    08.05.17
    Beiträge
    1
    Sleek Make up bei Müller entdeckt - gut und günstig!

  6. #146
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich liebe die Hippie Mascara (die wasserfeste Version ist noch besser) und bin etwas von der Baby Roll enttäuscht. Sie reicht bei weitem nicht an die Hippie heran...
    Also, die Baby Roll habe ich immer noch nicht ausprobiert. Aber weil ich die Hippie Mascara so toll fand, sie aber nicht mit Kontaktlinsen benutzen kann, weil sie sehr doll verschmiert, sobald ich Augentropfen benutze, habe ich mir die Hippie auch noch in der wasserfesten Version gekauft. Irgendwie sehen meine Wimpern damit aber komplett anders aus als mit der normalen Hippie... Die wasserfeste ist leider so gar nichts für mich. Ich hatte es schon häufiger, dass sich die Konsistenz ovn wasserfester Mascara nach einer Weile verändert hat und sie irgendwie "geschmeidiger" wurde. Aber auch nach mehrfacher Verwendung ist das Ergebnis immer noch sehr enttäuschend bei mir... Da ist die wasserfeste Version der False Lash Effect von MaxFactor doch weiterhin mein Favorit (auch, wenn man sie kaum abbekommt).

  7. #147
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich hat die Baby Roll auch enttäuscht. Kaum Farbabgabe und zum Verkleben neigt sie trotzdem bei mir.

  8. #148
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gibt es neue Erkenntnisse? Morgen steht ein DM Großeinkauf an ...

  9. #149
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Erkenntnisse? Morgen steht ein DM Großeinkauf an ...
    Wahrscheinlich zu spät, aber ich finde die neue Mascara von Maybellin toll. Big Shot Volumen! Die hält gut, gibt einen schönen Schwung und lässt sich auch gut abnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Esprit Schminke...
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 07:44:33
  2. Liste...Schminke
    Von Adriana1987 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 17:19:19
  3. Schminke von H&M
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 19:43:53
  4. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00
  5. Halloween-Schminke
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •