Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Das bringt das Fass zum Überlaufen!!!!!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich wäre bei einigen von den geschilderten Situationen ausgeflippt.

    Erstmal muß ich sagen, daß ich verdammt selten blöd angemacht werde, die meisten trauen sich nicht.

    Ich bin 180 cm groß und nicht gerade schlank-würde locker als weiblicher Türsteher durchgehen!

    Aber wegen solcher Geschichten wie bei mita wäre ich auch vorsichtig.

    Eine Freundin von mir ist mal von einem Typen im Auto hinter ihr total nervig angemacht worden, bis es ihr gereicht hat und sie ihm den Stinkefinger zeigte.

    Tja, das war ihr Fehler, der Typ hat danach mehrfach ihr Auto gerammt und mehrmals versucht, sie von der Straße abzudrängen.

    Wollte danach auch Anzeige erstatten-aber die Polizei war mal wieder zu faul was zu machen...dabei ist sowas in meinen Augen versuchter Totschlag oder sowas!

    Also die Frau im BMW hätte ich wahrscheinlich aus dem Wagen geholt und/oder aufs übelste geschimpft.

    Und wenn ich bei so jemandem losschimpfe, dann auch von der allerniveaulosesten Sorte, da kann ich durchaus mithalten!

    Ihrem Macker hätte ich entweder eine gedonnert und/oder gesagt: Hey, da hast Du dich wohl vertan, die Fotze sitzt bei Dir im Auto auf dem Beifahrersitz!

    Bei frechen Kindern wird meien Stimme dann auch mal sehr streng.

    Als ein ca. 6jähriger sich beim Rutschen immer vor mein Patenkind (2) gedrängelt hat, ihn weggeschubst und dann auch noch extra so gerutscht ist, daß der Kleine seine Füße voll ins gesicht gekriegt hat, hab ich den dann auch mit sehr strenger Stimme ermahnt: paß gefälligst mal auf deine füße auf und drängel Dich nicht immer vor!

    Bei Kindern wirkt oft schon eine sehr strenge Stimme von Fremden (und die kann ich bieten)!

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Pimplinchen,

    was Autoproleten schön ärgert ist, immer einen Fotoapparat (oder einen Dummie) im Auto haben & dann knipsen oder so tun als ob und schön auffällig das Kennzeichen fotografieren.

    Wir haben das schon zweimal gemacht & die wurden toll handzahm......

    Aber nicht abnehmen lassen.

    LG
    Bea

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also Bea, das ist ja wohl total hinterhältig !! Ich bin empört!

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Man könnte eine HP www.arschlochdestages.de kreieren & dort solche Fotos einstellen.....
    Ntürlich bräuchte man einen entsprechenden Aufkleber auf dem Auto, dass die Arschlöcher sich auch wieder finden. Aber wahrscheinlich sind die so bekloppt, dass die Internet für eine neue Pommes-Soße halten........

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376


    Wenn wir mal wieder "Diskussions-Tage" on Board haben, könnten wir ja dann auch wahlweise Fotos von GEWISSEN Beauties da veröffentlichen, geht das?

    Ich hätte ja wirklich gerne eine eigene HP, aber wenn das was kostet, will ich das nicht und arschloch-des-Tages macht sich so schlecht auf Visitenkarten

    Grundsätzlich aber eine entzückende Idee

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich hätte es schön gefunden, wenn mir ein schnuckliger Typ in dieser Situation aus der Patsche geholfen hätte....
    Ich finde, sowas gehört fast standartmäßig an jede Tankstelle. Er könnte mir dann auch gleich den Wagen betanken - so im Blaumann und mitohne Shirt....leicht Motoröl-verschmiert und ...

  7. #27
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also, ich glaube den Typen an der Tanke hätte ich einfach aus vollem Halse AUSGELACHT. Was für ein Würstchen.

    Was das Kind angeht, das ist echt das Letzte. Vielleicht hättest Du der Mutter ja auch Sand in die Augen schmeißen sollen und dann das Ganze mit "ach wie süß, ERWACHSENE" kommentieren können

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ja, ja - im Nachhinein ist man immer schlauer Ich werde mich jetzt noch eine Zeitlang mit euch umgeben und dann werde ich beim nächsten mal ....

    Es waren dummerweise beidesmal (= Tanke und Spielplatz) Orte und Dinge, wo man einfach nicht damit rechnet... Und kontern ist wirklich immer gut und schön - aber letztendlich bringen tut´s ja nur in dem Moment was. Aber ich wunder mich langsam nicht mehr, woher Kinder sowas haben, wenn es den Eltern echt schnurz ist!!

    ICH FINDE TROTZDEM, dass der TANKSTELLENTYP eine BEREICHERUNG wäre

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Mit dem TANKSTELLENTYP meinte ich selbstredend den halbnackten ölverschmierten und äußerst zuvorkommenden....

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Klar, 3 Wochen später bei dem Tankendragan klingeln und ihm wortlos die Fresse polieren ist auch eher schwer nachvollziehbar. Aber für so einen ist sein ganzes LEBEN schwer nachvollziehbar, also wärs auch egal

Ähnliche Themen

  1. Ich fass es nicht, dass es sowas noch gibt...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:13:39
  2. Ob das was bringt??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:54:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 09:19:39
  4. Brustgymnastik bringt das was???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:23:19
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •