Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Das bringt das Fass zum Überlaufen!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Das bringt das Fass zum Überlaufen!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!

    Ich muss jetzt einfach mal RICHTIG Dampf ablassen!

    Diese Woche hat es wirklich in sich! Vielleicht bin ich gerade etwas empfindlich. Nennt mich meinetwegen intolerant - aber WAS IST EIGENTLICH LOS???

    Am Montag stehe ich an der Tankstelle. Da die Spritpreise wieder mal gepurzelt sind, war es dementsprechend voll und fast jede Zapfsäule belegt. Hinter den Säulen standen schon Schlangen. Vor mir eine Tussi im BMW, die NICHT getankt hat sondern lediglich auf ihren Mann wartete. Davor eine freie Zapfsäule, an die aber niemand ranfahren konnte. Ich bitte per Handzeichen, doch wenigstens einen halben Meter vor zu fahren - dann hätte ich tanken können. Und was macht die?? ZEIGT MIR DEN MITTELFINGER . Ich habe das dezent ignoriert (man soll ja immer freundlich bleiben und auf Stress hatte ich keine Lust) und gewartet, bis ihr Mann mit einer Tüte Chips und Cola ins Auto steigt. Ich fahr vor und tanke. Sie hält an, Mann steigt aus und wirft noch was in den Müll. Ich gucke GANZ NORMAL während des tankens rüber (hätte auch in die Luft gucken können) und da dreht der sich um und sagt zu mir "Hey Fotze (sorry) hast du ein Problem oder was gugsch du so?". Ich war echt sprachlos!

    Gestern gehe ich mit meiner Nichte und meinem Neffen auf den Spielplatz. Alles ok - bis so ein rotzfrecher Lümmel anfängt, die Kleene mit Sand zu beschmeisen. MUTTER SITZT DANEBEN UND GUCKT ZU! Ich erkläre dem Bengel, dass das nicht sehr nett ist und Sand in den Augen weh tut etc. und dann sagt der zu mir: "Du bist ein blödes Arschloch und hast mir nix zu sagen". Das Kind war gerade mal im KIGA-Alter Ich frage die Mutter, ob sie nicht mal "eingreifen möchte" und die sagt nur *augenentzücktverdreh* "Ach...Kinder!" Also echt! Und dann wundert man sich, dass es immer mehr ungezogene Kinder gibt!

    Zu guter letzt bin ich heute ins Büro gefahren und wie jeden morgen habe ich irgend so einen Idioten vor mir. Meistens (sorry) gehobeneren Alters, die sich nicht zutrauen, in der Stadt 50 zu fahren und lieber mit nicht mal 30 km/h durch die Gegend tuckern. Arrrrghhh!

    Im übrigen *nochschnellloswerd*

    ES KOTZT MICH AN, dass grundsätzlich nach "Feierabend" am abend die Rentner einkaufen gehen müssen. WARUM? Die haben doch echt den ganzen Tag Zeit!
    Es grausst mich schon vor Samstag oder Freitag abend (leider kann ich nicht morgens shoppen gehen, da ich berufstätig bin), wenn wieder alle Parkplätze belegt sind und man stunden braucht, um eine Kleinigkeit zu erledigen, weil alles voll ist mit älteren Menschen.

    SO! Jetzt geht es mir besser!


    Könnten wir mal über eure "Aufreger der Woche" disskutieren?
    Bin ich eine empfindliche intolerante doofe Nuss?

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

    Bitte sprecht mit mir!
    Euer Pimblinchen *langsamwiederrunterkomm*

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo pimbli........

    zu 1) ich wäre vermutlich ausgestiegen und hätte dem Arsch eine gedonnert oder wahweise sein chips um die ohren gehauen bis sie im zum hals raushängen....da aber ich keinen FS hab und er in diesem Fall mit meinem Mann zusammengerumpelt wäre kann ich nur sagen " Der täte mir leid!" mein Göga gehört zu der Sorte der ihm dann Probleme macht falls er ihn fragt ob er eins hat

    Zu 2) Wäre das mein Kind gewesen hätte es sofort nach Hause gemusst, ich wahlweise mit Handtasche oder Alditüte über dem Kopf, weil ich mich einfach geschämt hätte wenn mein kind sowas sagt. Hätte ich mit der Mutter diskutiert hätte ich warscheinlich keine sonderlich freundlichen worte gefunden und den sohnemann schlicht aus dem Sandkasten entfernt *jawenndiemutterdasnetmachtdannich*k

    Zu 3) Die Rentner sind ein Phänomen das ich auch nie verstehen werde, vor allem weil sie sich dauernd über die anderen aufregen........tja da kann einem schon mal der Kragen platzen


    Was die Geschwindigkeiten angeht platzt mir auch ab und an der Kragen ( wohlgemerkt nur als Beifahrer ) da wir auch schon mit 40 !!! die B8 bei strahlendem Sonnenschein entlangfuhren.........Rentner MIT HUT!!!!!!!!!
    Mein Mann wäre letzte nacht mit dem ganzen Hängerzug immerhin voll beladen ( knapp 38 t) in eine Baustelle gerauscht, weil ein BMW fahrer bei der Baustelleneinfahrt meinte er müsse NEBEN nem LKW fahren...tja der Platz reichte nicht und er musste verdammt in die Bremsen treten

    Ich kann dich echt verstehen ab und platzt einem einfach mal was !!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi Pimblinchen!

    Kann Dich gut verstehe, ich könnte auch manchmal aus der Haut fahren. Ich bin eigentlich gutmütig, aber doch ziemlich schnell gereizt .

    Bei solchen Idioten wie an der Tankstelle musst Du Dir einfach sagen, dass Du da drüber stehst. Niveauloser geht's ja wohl nicht mehr! Die Sandkastenmutter ist auch nicht viel besser. Züchtet sich da einen potentiellen Tankstellen-Pöbler ran, würde ich sagen .

    Ich reg' mich auch immer über Rentner im Supermarkt und Schleicher im Verkehr auf, aber zwischendurch versuche ich mir einfach zu sagen: Es gibt wirklich Schlimmeres!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Kerstin - also dein Mann hat echt meine volle Bewunderung! Es wäre mein absoluter Alptraum, den ganzen Tag auf Deutschlands Strassen unterwegs sein zu müssen!!
    Mein Männe kennt da übrigens auch nix - aber leider war der ja nicht da! *malkurzabweichvomThema*: wenn du von deinem Mann sprichst, könnte ich schwören du redest von meinem. Ich glaube, die beiden sind sich gaaanz schön ähnlich *ichfindedasjut*

    Und zu dem Typ von der Tanke:
    Bei solchen Kalibern musste ja noch schiss haben, dass du ein paar "auf´s Maul bekommst", wenn du noch "normal" was sagst...

    Meistens stehe ich auch über solchen Dingen - aber momentan sind das für mich irgendwie rote Tücher in meiner Arena

    LG
    Pimblinchen

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo pimblinchen..

    loool nicht das wir den selben mann haben.......ok meiner hat noch 2 brüder und ne grosse familie
    Er KANN nur fahren, liebt seinen Truck, fühlt sich auf der Strasse pudelwohl ( allerdings nur nachts ) und könnte nix anderes machen als LKW-Fahren..das muss einem liegen
    Ich glaube aber man wird mit der zeit auch abgestumpfter in dem Job, ihn braucht kein "19 jähriger mit BMW von Papa" mehr zu provozieren, da ER sicher nicht den kürzeren zieht.......ist zwar net die feine art, aber es ist leider so........

    Stimmt bei so Tanke typen muss man schon fast angst haben....allerdings bin ich in Rage und Wut fast unberechenbar und wenn ich explodiere dann gewaltig.....

    Na wenigstens scheint heute die Sonne

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Also ich bin wirklch selten sprachlos - aber da war ich es!

    Ausserdem finde ich, dass einem sowas "heutzutage" immer öfter passiert (oder sowas in die Richtung), dass man es irgendwann auch leid ist, da noch Worte zu investieren....

    Um nochmal ein Klischee aufzuwärmen: Die Tussi war blond und dauergewelt und hatte - wie man es so im Auto sehen konnte - ein recht pinkes Kleidchen an. Der knallblaue Lidschatten und der Kirschrote Lippi sahen übrigens umwerfend......sch*** aus

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich lasse sowas schon alleine aus dem grund nicht auf mir sitzen da ich platzen würde wenn ich dran denke er bildet sich ein er hätte mich irgendwie fertig gemacht
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich würde mich in meiner Rede beklemmt fühlen. Ich müsste ständig darauf achten, keine Fremdwörter zu benutzen und langsam zu sprechen, so dass er mich überhaupt versteht

    Im übrigen bin ich mir nicht mal sicher, ob wir dieselbe Sprache sprechen

    Hmmm - jedenfalls war der Kerl ganz schön behaart *uga uga* *banännsche banänsche*

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jetzt muss ich lachen, wenn ich mich RICHTIG aufrege, ist es eigentlich egal, WAS ich sage, bei den Wörtern/sec. versteht sowieso kein Mensch mehr was

    Aber vielleicht HABE ich ja gar kein Niveau und deswegen halten die dann auch die Klappe

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hm also ich werde da richtig heftig wenn ich schimpfe........

    Mittelfränkisch Schimpftiraden ala " du debb du damischer " und ein Redeschwall gegen den die wenigsten ankommen sind meine Waffen........alleine an meiner Art wie und wie laut ich werde kann würde er merken das ich ERNSTLICH BÖSE bin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Ich fass es nicht, dass es sowas noch gibt...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 16:13:39
  2. Ob das was bringt??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:54:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 09:19:39
  4. Brustgymnastik bringt das was???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 01:23:19
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •